Autor Thema: Sonntagstreff am 09.06.2019 ab 14Uhr-Ankündigungen, Rundenabsprache usw.  (Gelesen 1228 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Cugel

  • Experienced
  • ***
  • Schlau, schlauer, Cugel
  • Beiträge: 307
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cugel
Zwei Tage nach dem Freitagstreff bietet sich die nächste Spielmöglichkeit.


Ein, von einem höheren Säugetier aus der Ordnung der Primaten, geplünderter Planet, auf seiner Himmelfahrt ins Nichts.

Offline Intralude

  • Sub Five
  • Class of '04, Neptune High
  • Beiträge: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Intralude
Nachdem es mir letztes Wochenende auf der KuRT so gut gefallen hat (großes Dankeschön an die Orga nochmal!), würde ich gerne mal bei eurem Sonntagstreff vorbei schauen. Darmstadt–Mannheim ist ja nicht sooo weit.

Leiten würde ich Dogs in the Vineyard und Monsterhearts, spiele aber alles aus diesem Spektrum auch gerne mit.

Offline Wölfchen

  • Experienced
  • ***
  • Sneak attack!!!
  • Beiträge: 141
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Wölfchen
Unser D&D5 Adventure setzt eine Runde aus.

Swafnir

  • Gast
Nachdem es mir letztes Wochenende auf der KuRT so gut gefallen hat (großes Dankeschön an die Orga nochmal!), würde ich gerne mal bei eurem Sonntagstreff vorbei schauen. Darmstadt–Mannheim ist ja nicht sooo weit.

Leiten würde ich Dogs in the Vineyard und Monsterhearts, spiele aber alles aus diesem Spektrum auch gerne mit.


Würde ich beides supergerne spielen, aber ich leite da eine D&D 5-Kampagne. Ich stelle das mal auf unseren Discord-Server. Da findet sich sicher jemand  :d

Offline Gilgamesh

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 11
  • Username: Gilgamesh
Wo stehen denn die Informationen zum Discord server, habe hier im Forum jetzt keine Info dazu gesehen und auch auf der Hauptseite nicht und auch keinen angepinnten Post hier.

Offline Intralude

  • Sub Five
  • Class of '04, Neptune High
  • Beiträge: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Intralude
Zitat
Wo stehen denn die Informationen zum Discord server, habe hier im Forum jetzt keine Info dazu gesehen und auch auf der Hauptseite nicht und auch keinen angepinnten Post hier.

Habe folgenden Invite-Link auf der Facebook-Seite des Vereins gefunden: https://bit.ly/RSVK-Discord

Hoffe, das hilft dir weiter.

Offline Gilgamesh

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 11
  • Username: Gilgamesh

Swafnir

  • Gast
Dieses Mal war sehr wenig los, aber immerhin zwei Runden:

Delta Green
D&D 5