Autor Thema: LitRPG Artikel in Gamestar  (Gelesen 4397 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Re: LitRPG Artikel in Gamestar
« Antwort #25 am: 3.12.2019 | 14:25 »
so 4 Bände von so was sind bestellt 2 über einen Schurken der stirbt und plötzlich als NSC Zombie im Spiel gefangen ist. Endlich habe ich es durch Zufall auch noch geschafft mir Kräutersammler der Finsternis Band 1 zu bestellen und weil es mal was anders ist als Fantasy habe ich das mit dem Boxen nach dem ich gestern gefragt habe einfach auch genommen. Kann aber bis zu 10 Tage Dauern bis sie eintreffen werde sie danach eins nach dem andern lesen und auf  :t: darüber berichten wie ich es bei den 3 andern reihen auch gemacht habe.  Ausnahmen wenn zb das mit dem Boxen nur so tut als ob es in das Schema passt  oder mich eins davon anödet so das ich nicht berichte erwähne ich dann hier kurz. Oh und kennt jemand so was im Bereich Urbane Fantasy oder Superkräfte statt Fantasy ? (wenn möglich deutsch ) Ich Mag Fantasy sehr aber davon habe ich nun 6 und bald sind es 9 und in ein paar Monaten wenn band 3 der Eisraben Chroniken kommt 10. Da wehre das einfach willkommen als Unterschied.  Oh und bei der weg des NPCs (die Sache mit dem Schurken der ein Zombie wird ) dachte ich erst es geht um einen echten NSC. Der zb gegen die Spieler kämpft um Tote NSC Kollegen zu rächen oder so . So was oder überhaupt so einen Roman aus der Sicht eines NSC Protagonisten Fände ich auch sehr sehr schön.

Supersöldner

  • Gast
Re: LitRPG Artikel in Gamestar
« Antwort #26 am: 11.12.2019 | 15:33 »
Sind noch nicht bei mir angekommen aber die 10 Tage sind erst Morgen Offiziell herum also bin ich zuversichtlich sie dann zu bekommen .   Habe nun auch so was mit Superhelden gefunden aber leider nur auf Englisch und  nur als Hörbuch. Auch nicht alle Bände Glaube ich?  Titan Online heißt die reihe wenn es doch jemand ausprobieren möchte. Einen Bericht hier auf  :t:darüber fände ich nett. Bin gespannt wie das so ist. Grade im Vergleich zu Fantasy. Oh mal eine Rechtliche frage zu so was. Wenn man James Bond erwähnen würde in zb einer Agenten Version von so was (als die Spieler ihrer ersten Quest an nehme sind diese recht klein aber sie werden informiert das sie auf hören Level auch James Bond Kram machen können ) ist das dann zulässig oder müsste man den Rechte innhabern von Bond dann was Bezahlen ?

Supersöldner

  • Gast
Re: LitRPG Artikel in Gamestar
« Antwort #27 am: 20.12.2019 | 11:04 »
heute alle 3 reihen und alle 4 Bücher angekommen der Bericht könnte sich aber wegen feiert6agen und so verschieben . wenn ich sie dies Jahr noch durch schaffe . sorry aber eine Woche Verspätung ist eine Woche Verspätung. Dafür kann ich ja nichts.

Supersöldner

  • Gast
Re: LitRPG Artikel in Gamestar
« Antwort #28 am: 21.12.2019 | 12:15 »
habe Band 1 von der weg eines  NPCs (ungefähr 540 Seiten )  nun doch in weniger als 24 Stunden durch Band 2 begonnen und die Meinung/Infos sind im Bereich lesen zu finden .

Supersöldner

  • Gast
Re: LitRPG Artikel in Gamestar
« Antwort #29 am: 26.12.2019 | 14:11 »
habe den ganz Tag gestern und die halbe Nacht und heute gelesen daher nächster bricht da.

Supersöldner

  • Gast
Re: LitRPG Artikel in Gamestar
« Antwort #30 am: 18.01.2020 | 20:04 »
wenn man so was Tatsächlich aus der Sicht eines NSC schreiben würde sollte der Protagonist das wohl nicht so bald merken . Aber was ist mit dem Lesern ? sollte man es denen so zu sagen Gleiche um die Ohren hauen ?

Supersöldner

  • Gast
Re: LitRPG Artikel in Gamestar
« Antwort #31 am: 14.02.2020 | 19:56 »
hab noch eins durch aber es hat mich nicht so richtig überzeugt darum warte ich auf den nächsten teil der reihe und berichte vielleicht dann. Obwohl ich Glaube ich mag auch den Autor nicht. Die Art wie er schreibt. Aber mal eine frage ,Gibt es eigentlich so was das ein wenig an Werwolf von Welt der Dunkelheit oder Planeten Team aus der Zeichentrick erinnert also von der Grund Idee ? Ein Krieg Zwischen Natur und Verschmutzung in einer Moderne Welt und mitten drin die Spieler ?

Supersöldner

  • Gast
Re: LitRPG Artikel in Gamestar
« Antwort #32 am: 16.03.2020 | 11:24 »
gibt es so was auch mit Ninja s als Spieler ? wenn nicht wie müsste das wohl aussehen erst recht in einer Urbanen Fantasy Welt ?

Supersöldner

  • Gast
Re: LitRPG Artikel in Gamestar
« Antwort #33 am: 1.04.2020 | 15:47 »
habe die Nächste reihe begonnen  und auch die Vorstellung  auf  :t:

Supersöldner

  • Gast
Re: LitRPG Artikel in Gamestar
« Antwort #34 am: 6.04.2020 | 12:42 »
Sehe Grade es gibt (auf englisch ) eine Art Camelot Buchreihe dazu wo man halt in eine König Artus ähnliche Welt eintaucht.  Mindestens 3 Bände. Sir Gawain and the Green Knight ist wohl der Titel von band 3. Bekommt man wohl für einen Euro oder so als PDF . Hat das jemand oder möchte es haben und könnte dann ein wenig darüber erzählen ?

Supersöldner

  • Gast
Re: LitRPG Artikel in Gamestar
« Antwort #35 am: 3.06.2020 | 13:25 »
so was aus Sicht eines NSC wehre Toll.