Autor Thema: Verbrechen prägt Magie ?  (Gelesen 626 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Verbrechen prägt Magie ?
« am: 22.06.2019 | 20:29 »
 Verbrechen prägt  Magie ? Im leben nach dem Tod besser gesagt in dem Teil wo die Toten Verbrecher aufbewahrt werden (oder landen sie einfach da ?) Prägt die Frage welches dein Wichtigstes verbrechen war die Frage welche Magie du lehren Kannst. Ein Kämpfer einer Straßengang wird etwas ganz anders bekommen als ein Betrüger oder ein Einbrecher.  Doch jedem Verbrechen eignende Kräfte zu zu orten ist echt Mühsam . Hat jemand Vorschläge welche Zauber welche ,,Superkraft,, Power usw sich wodurch entwickeln könnte.  Die die es Ganz nach Oben Schaffen und zu Mächtigen Herrschern werden könne Natürlich alles lehren aber die unteren  70 Prozent der ,,Gesellschaft,, sind auf die Magie ,,ihres,, Verbrechen angewiesen.

Supersöldner

  • Gast
Re: Verbrechen prägt Magie ?
« Antwort #1 am: 23.06.2019 | 14:37 »
Wobei das Setting grob eine gigantische Kopie der Erde ist aber unendlich viel größer mit Krankhaft großen Städten unglaublichen Wolkenkratzern ,Dschungeln voller Magischer Killer Pflanzen,Schwarze Wüsten in der Größe von Kontinent  und Fremdartige Meere. Hier Kämpfe die Toten Kriminellen gegeneinander gegen Leute die sie am ausbrechen hindern wollen und gegen allerlei Monster die aus der Negativen Energie geboren werden . Die Energie Sämtlicher Böse taten des Multiversum fließt hier her. Doch wie gesagt Finde ich es schwierig jedem Verbrechen eine einigende Magie Schule zu zu Orten. Suche dafür Vorschläge.

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.870
  • Username: KhornedBeef
Re: Verbrechen prägt Magie ?
« Antwort #2 am: 23.06.2019 | 21:59 »
Warum kämpfen sie denn? Wenn sie Städte und Wüsten und so haben, wie tot sind sie genau? Und was passiert wenn sie ausbrechen? Ist das ganze quasi Dungeon Keeper rückwärts?  ~;D

Normalerweise würde ich sagen, Kräfte, die das Verbrechen einfacher machen. Durch Wände gehen für Einbrecher, Gestaltwandeln für Trickbetrüger.
Aber cooler wäre natürlich ein Buße-Element: die Kräfte sind halb Strafe, halb perfektes Gegenmittel für das Verbrechen.
Der Trickbetrüger wird zum Lügendetektor. Für alle Lügen, die ganze Zeit.
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Supersöldner

  • Gast
Re: Verbrechen prägt Magie ?
« Antwort #3 am: 24.06.2019 | 08:33 »
Sie Kämpfen aus dem Selben Grund wie alle andern. Macht und Zeug. Sie sind ziemlich Tod aber das fühlt sich nicht zwangsläufig so an. Wenn sie ausbrechen sind viele Leute um die Menschheit besorgt. Was Natürlich Quatsch ist. Sie würden die Menschheit nie vernichten damit würden sie sich ja ihre Quelle an Macht, Nahrung, Reichtum und ,,Fortpflanzung,, also dem entstehen von weiteren solchen Leuten nehmen.  Doch sicher hätten sie einen Schlechten Einfluss und würde versuchen die Menschheit zu verderben um immer mehr Energie für sich selber zu erzeugen.  An Tarnung Schlösser verzaubern und andre Sachen zum einbrechen dachte ich Schon für Einbrecher. Durch nicht Magischen geschützte Wände gehen ist aber Gut für Höhere also mit mehr Macht oder Erfahrungspunkte ausgestattete geeignet. Bei Betrügern dachte ich mehr an Verwirrung und so. Aber Gestaltwandeln ist Gut als Höhere Kraft geigten.