Autor Thema: Agenten MMO ?  (Gelesen 801 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Agenten MMO ?
« am: 30.07.2019 | 17:59 »
Es scheint Gar kein Agenten MMORPG zu geben ? also nicht eins wo Agent eine klasse ist sonder wo alle und das ganze Spiel halt Agenten sind. ?

Supersöldner

  • Gast
Re: Agenten MMO ?
« Antwort #1 am: 30.07.2019 | 19:00 »
Ein Gutes Beispiel was ich meine ist das leider 2011 Eingestellt The Agency. Agenten Gruppe mit leicht  unterschiedliche Schwerpunkt bei Waffen Ausrüstung und wie sie eine Karte betreten um dort Mission zu machen Kämpfe gegen Söldner rund Schurke aber auch gegeneinander. Eine Gruppe ist mehr an Schleichen und Geräten interessiert und würde verkleidet als Reiche Gäste die Party des Bösen Wissenschaftler unterwandern die andre mag Waffen und Sprengstoff lieber und würde sich auf der Selben Karte als Lieferanten einschleichen. Schleiche Fotografie Ausrüstung und Pläne um sie später nachbauen zu lassen nutze komische Tricks wie eine Waffe mit einem eiskalten Martin einzufrieren verkleide dich oder Kämpfe dich durch. Es war auch PvP geplant  und sogar Missionen mit beidem wenn sie darum wetteifern eine Lieferung auf einem Schiff abzufangen. Ein Ex KGB Wissenschaftler als Oberschurke der sich selber Künstliche Gliedmaßen gegen hat. Sie hatten die Idee zuerst das deine NSC dir nicht nur im Kampf helfen  sonder auch Craften und Forschen. STAR WARS und STAR Trek habe das später geklaut als es die Firma nicht mehr gab. Ok das wird zu lang für in Beispiel.

Supersöldner

  • Gast
Re: Agenten MMO ?
« Antwort #2 am: 31.07.2019 | 12:02 »
Ein weiteres Gutes Beispiel wehre Alpha Protocol nur das es halt ein Single Player ist. 

Supersöldner

  • Gast
Re: Agenten MMO ?
« Antwort #3 am: 9.12.2019 | 18:13 »
Ok nach Monaten ohne Antwort gehe ich mal Tatsächlich davon aus das es so ein Spiel nicht Gibt. Was mich zu der Frage Führt warum ? Es Gibt so viele Filme die Ähnliches behandeln das es  jedenfalls als Weltweit bekannt gelten kann das Agenten zeug. Und Beliebt. Wer sich das was es zu meinem Beispiel The Agency noch im Internet gibt (zb 15 Minuten Video Bericht fast die ganze zeit bewegte Bilder und von einem Typ der halt oft über Spiele berichtet die nie erschienen sind ) Ansieht kann auch nicht leugnen das so was cool ist .COOL: COOL. COOL! Außer man gehört halt zu 100 Prozent nicht zur Zielgruppe. Selbst dann sollte man aber erkennen können das es Leuten die so was Mögen gefallen würde. Bei den ganzen Fantasy und SF Sachen wehre so was auch eine Gute Abwechselung. Vielleicht sogar der ,,Neustart,, den MMORPG s heute zu Tage ,,Brauchen,,. Also warum gibt es so ein Spiel nicht?  Und es Kommt wohl auch keins ?

Offline Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.232
  • Username: Gunthar
Re: Agenten MMO ?
« Antwort #4 am: 9.12.2019 | 18:23 »
The Secret World (Legend) geht in die Richtung. Ist aber kein volles Agenten MMO.
Spieler in D&D 5e: "12 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Supersöldner

  • Gast
Re: Agenten MMO ?
« Antwort #5 am: 9.12.2019 | 18:53 »
Habe ich heute schon gespielt. Im Prinzip hast du recht auch wenn ich mich beim abschlachten von Zombies selten sehr Agenten Mäßig Fühle. Inzwischen kann man aber auch selber NSC Agenten auf Kleinere Missionen schicken. Muss ich Gleich mal wieder machen die sollten Fertig sein. Doch wie du selbst sagst ist es kein ,,Richtiges,,. ich würde es mehr im Bereich Urbane Fantasy mit etwas Horror und etwas Agenten einstufen. Aber wohl mehr Agenten  als die Meistens anderen zu bitten haben.