Autor Thema: Zombie Mutanten Virus Ideen Suche.  (Gelesen 579 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Zombie Mutanten Virus Ideen Suche.
« am: 10.08.2019 | 11:03 »
Zombie Mutanten  Virus Ideen suche . In einem Setting das Recht Modern ist aber von Vampiren ,Dämonen Seelen Fresser und noch viel viel seltsameren  und Mächtigeren Wesen heimgesucht wird die die dann von Magie begabten Spezial Einheiten (mit Higtech Unterstützung ) zurück geschlagen werden müssen ist ein Zombie ja nicht Grade ein Mächtiger Gegner. Erst recht nicht der durch Totenbeschwörer erschaffende der Nicht denken oder Zaubern kann. Zum Glück gibt es ja noch das Magische Zombie Virus unbekannter Herkunft. Diese Zombies Könne denken und Zauber erlernen .Wenn sie genügend Gehirn  essen sonnst werden sie wie gewöhnliche Zombies. ich dachte mir das sie sich mit der Zeit dem vielen Fressen und durch Kämpfen und Tarniren irgend wann weiter entwickeln. So wie (Blödes Beispiel) bei Pokemon oder Digimon . Neue Körperliche formen viel Mehr Macht und Leistung.Ganz Neue Tricks. Wobei sie sich weiterhin als Menschenähnlich Tranen können. Jedoch im Kampf ihre Neue Form annehmen. habe aber nur eine handvoll Ideen. hat jemand Ideen Vorschläge oder Anregungen für Aussehen ,Kräfte oder sogar Konzepte (wie Attentäter oder Verführer) zu den sie sich im lauf der Zeit weiter entwickeln könnten ?

Supersöldner

  • Gast
Re: Zombie Mutanten Virus Ideen Suche.
« Antwort #1 am: 10.08.2019 | 15:22 »
Beispielsweise die erst Weiterendwicklung der Ghul. Der Zombie wird etwas Größer ,Stärker,Schneller,und zäher .Ihm Wachsen Krallen und Reisezähne (nützlich beim Waffenlosen Kampf und beim einschüchtern ) und seien haut verfärbt sich Grünlich. Wer lange als Ghul lebt entwickelt oft eine dicker haut (Panzer/Rüstung Leicht ) Magie um sich schneller zu Bewegen und Gift für die Krallen .

Offline Aedin Madasohn

  • Andergast´sche Salzarelenangel
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.323
  • Username: Aedin Madasohn
Re: Zombie Mutanten Virus Ideen Suche.
« Antwort #2 am: 10.08.2019 | 17:41 »
mit dem omnipotenten magischen Virus habe ich immer so meine Probleme - üblicherweise wird bei der Okkupation echter Naturwissenschaften nur Murks produziert, der mich im Spiel stört.

vor allem, da ein "magischer Pakt mit Dämon" den gleichen Effekt im Spiel bringt (Gegner!), nur halt nicht das Unwissen der Autoren zum Thema Biologie so massiv stört.

also, den Totenbeschwörer beschwört dämonische Macht in totes Fleisch - Zombies - Hordengegner zum Wegmoschen
freie Untote mausern sich zu fleischfressenden Ghulen, Wendigos, Vampiren
lebende Menschen opfern ihre Seele und verwandeln sich ebenfalls in Ghule, Wendigos, Vampire, Nachtschatten...

Paktgaben machen sie körperlich stärker und/oder geben ihnen Zauber und/oder sonstwas

ansonsten musst du bei Virus erstmal klären, ob RNA oder DNA, welche handelsüblichen Desinfektionsmittel ihn inaktivieren (lipide Hülle oder nicht), welche Medikamente ihn im Körper inaktivieren bzw. die Zielzelle inhibieren, ob Fieberhitze nicht hilft und ob man Impfen kann bzw. ob man Antikörper spritzen kann.
Und man erwirbt eine Imunität, wenn man einmal eine Infektion per Imunsystem abgewehrt hat.

Willst du dir das im Setting wirklich geben?



Supersöldner

  • Gast
Re: Zombie Mutanten Virus Ideen Suche.
« Antwort #3 am: 10.08.2019 | 17:56 »
Mh deine Sicht scheint sehr von DSA gefärbt zu sein. Aber ich versteh was du meinst.  Hoffte aber die meisten dieser Problem erst mal mit der Erklärung Magie umgehen zu können und wenn es sehr sehr sehr Langfristig nötig wird stückweise wissen und Erklärungen hinzu zu fügen . (Hust SR Hust SR )

Supersöldner

  • Gast
Re: Zombie Mutanten Virus Ideen Suche.
« Antwort #4 am: 12.08.2019 | 19:52 »
Bei Höheren Formen sollt es auch eine rolle spielen wer man ist. Ein Krieger der sich ganz auf Stärke und Konstitution verlässt wird  zu etwas andern als einer der sich ganz auf Schnelligkeit und Beweglichkeit ausrichtet. Ein Magier oder Attentäter würde wieder etwas ganz anders.

Supersöldner

  • Gast
Re: Zombie Mutanten Virus Ideen Suche.
« Antwort #5 am: 14.08.2019 | 19:08 »
So Sollte ein Ganz und Gar auf Stärke und Konstitution ausgerichteter Krieger sich wohl mehr zu einer Art Kampfkoloss der am meisten einem Riesigen Fleischgolem ähnelt. Und somit noch Stärker und zäher wird. Und mit Autos wirft. Auf der selben stufe würde jemand der Auf Schnelligkeit und Beweglichkeit setzt aber ein Kämpfer kein Attentäter ist zu einer langen faulenden Kreatur mit Stacheln und Krallen die auf allen v4 Gliedmaßen Jagd und Ungeheuer schnell und Beweglich ist. Mit vielen Stachel und so. Am ehesten (von Aussehen )mit dem Hunger aus den  alten Elder Scrolls Teilen zu Vergleichen.