Autor Thema: Blutiges Anfänger-Paar braucht Starthilfe  (Gelesen 4280 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline TinyMine87

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 126
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TinyMine87
Re: Blutiges Anfänger-Paar braucht Starthilfe
« Antwort #25 am: 12.08.2019 | 18:08 »
Vielen Dank für die Rückmeldungen und Links! :)
Ich dachte mir schon, dass ich bereits zu weit greife, hehe. Ich genieße aber auch schonmal im Hinterkopf zu behalten, was es so gibt und was es für Horizonte zu erklimmen gibt (brauche sowas, da mein Hirn im Dauerlauf ist, wenn ich eine neues Hobby in Angriff nehme). Nerdkopf bin ich ohnehin genug, nur eben noch nicht in diesem Bereich.

Sesshaft sind wir in Kassel.

Dann mal weiter in den Minen demnächst :D
Hard work beats talent, when talent does not work hard.

Online bolverk

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.422
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: bolverk
Re: Blutiges Anfänger-Paar braucht Starthilfe
« Antwort #26 am: 12.08.2019 | 21:24 »
Kassel? Ist nicht allzuweit von mir entfernt, ich wohne in der Nähe von Fritzlar. Leider fesseln mich meine Kinder im Moment an die heimischen Gefilde, sonst würde ich mich und meine Frau als Mitspieler anbieten. D&D 5e ist sozusagen mein Haussystem, ich könnte also in aller Bescheidenheit ein wenig Hilfestellung geben.
"Anyone can be a winner if their definition of victory is flexible enough."
- DM of the Rings

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.120
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Blutiges Anfänger-Paar braucht Starthilfe
« Antwort #27 am: 12.08.2019 | 22:00 »
Ich genieße aber auch schonmal im Hinterkopf zu behalten, was es so gibt und was es für Horizonte zu erklimmen gibt (brauche sowas, da mein Hirn im Dauerlauf ist, wenn ich eine neues Hobby in Angriff nehme).

Keine Sorge: Wenn ihr in absehbarer Zeit wirklich zu diesem Hobby findet und es weiter pflegen möchtet, dann findet ihr hier bei allen Mitgliedern mehr Tips, Hinweise und Kaufempfehlungen, als ihr euch aktuell vorstellen könnt.
Erst einmal in Ruhe spielen...
;)
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.