Autor Thema: Serie wie Wanted ?  (Gelesen 777 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Serie wie Wanted ?
« am: 16.08.2019 | 14:37 »
Wanted ist ein ziemlich alter Film über eine Typen der von einer Gruppe von Killern aufgenommen wird die ihre Anweisungen wenn sie Töten sollen auf Mystische weise vom Schicksal bekomme. In diesem Film durch einen Webstuhl. Der die Namen in Teppiche oder so ein-webt. Ist ja schön und Gut aber kennt jemand eine Serie die so ähnlich ist ?

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.867
  • Username: KhornedBeef
Re: Serie wie Wanted ?
« Antwort #1 am: 16.08.2019 | 14:58 »
Wanted ist ein ziemlich alter Film über eine Typen der von einer Gruppe von Killern aufgenommen wird die ihre Anweisungen wenn sie Töten sollen auf Mystische weise vom Schicksal bekomme. In diesem Film durch einen Webstuhl. Der die Namen in Teppiche oder so ein-webt. Ist ja schön und Gut aber kennt jemand eine Serie die so ähnlich ist ?
Ähnlich wie? Superhelden umbringen? The Boyz. Anweisungen von technischen Geräten? 3 Engel für Charlie.

Edit: ah ups, habe an den Comic gedacht, im Film werden ja keine richtigen Superhelden umgebracht.
OK, physikbrechende Typen umbringen, obwohl man 3 Tage vorher gar nichts konnte? Die Matrix.
« Letzte Änderung: 16.08.2019 | 14:59 von KhornedBeef »
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Offline Shihan

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.177
  • Username: Shihan
Re: Serie wie Wanted ?
« Antwort #2 am: 16.08.2019 | 14:59 »
Ziemlich alt? 11 Jahre sind nun wirklich nicht ziemlich alt...

Davon abgesehen habe ich auch danach gesucht, aber nichts gefunden, was irgendwie vergleichbar wäre.

Worum genau gehts dir denn dabei? Der Attentäter-Teil? Der Teil mit etwas übernatürlicher Action? Oder der Mystizismus?

Supersöldner

  • Gast
Re: Serie wie Wanted ?
« Antwort #3 am: 16.08.2019 | 15:03 »
eigentlich alles 3 wenn Möglich.

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.867
  • Username: KhornedBeef
Re: Serie wie Wanted ?
« Antwort #4 am: 16.08.2019 | 15:26 »
Gibt's nicht einen Assassin's Creed - Film?
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Supersöldner

  • Gast
Re: Serie wie Wanted ?
« Antwort #5 am: 16.08.2019 | 15:58 »
Ja. das war ein Film.   Und na ja geht so. Aber mehr als 2 bis 3 mal würde ich den nicht schauen .