Autor Thema: [Numenera] Liminal Shores Kickstarter  (Gelesen 1365 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Antariuk

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.797
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Antariuk
    • Plus 1 auf Podcast
[Numenera] Liminal Shores Kickstarter
« am: 16.08.2019 | 15:03 »
Es gibt einen neuen Numenera-Kickstarter: Liminal Shores. Hat bereits das dreifache der notwendigen Summe drin.



Der Fokus dieser Erweiterung liegt auf der Datensphäre, die auch Hauptthema der drei neuen Bände "Voices of the Datasphere", "Liminal Shore" und" Edge of the Sun" ist. Kann mit dem Starter Set oder dem Schuber mit den neuen Discover/Destiny Grundregelwerken gebündelt werden, aber ein richtiges XXL-Bundle wie bei den früheren Kickstartern ist (bisher) nicht dabei.
Kleiner Rollenspielstammtisch: Plus 1 auf Podcast

"Ein Zauberer mag noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen." - Steven Brust

Dioto

  • Gast
Re: [Numenera] Liminal Shores Kickstarter
« Antwort #1 am: 16.08.2019 | 17:09 »
Oh, cool! Über die Datensphäre habe ich mir schon seit längerem mehr Informationen gewünscht.  :D

Mich würde nur der Quellenband über die Datensphäre interessieren (Voices of the Datasphere), sodass ich noch am überlegen bin, ob ich mir das komplette PDF über Kickstarter gebe. Neue Spielwelten gab es mit den Into The [Thing]-Bändern eigentlich schon zur genüge.

Offline Antariuk

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.797
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Antariuk
    • Plus 1 auf Podcast
Re: [Numenera] Liminal Shores Kickstarter
« Antwort #2 am: 16.08.2019 | 17:22 »
Ich denke auch dass ich den KS liegen lasse und mir Liminal Shore, das sich ganz interessant anhört, dann später im Handel holen werde.
Kleiner Rollenspielstammtisch: Plus 1 auf Podcast

"Ein Zauberer mag noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen." - Steven Brust