Autor Thema: Rant zum Epic-Store war:[Hinweiszentrum] Kostenlose PC-Spiele  (Gelesen 554 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.806
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Im EpicStore gibt es aber auch jede Woche Gratisspiele. Freitags wechseln die Gratisspiele.



"The bacon must flow!"

Offline Jinx

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 598
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jinx
Für mich hat sich der Epic Store leider erledigt, nachdem ich den Zugriff auf meinen Account mit 20 Spielen verloren habe.
Die Jugend will, dass man ihr befiehlt, damit sie die Möglichkeit hat, nicht zu gehorchen.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.806
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Wie hast du das geschafft?

Topic:
freegamekeys dot com gibt eine gute Übersicht was es zur Zeit gratis gibt auf PC.

"The bacon must flow!"

Offline Jinx

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 598
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jinx
Ich habe den Launcher installiert, einen Account erstellt und einige Zeitlang die kostenlosen Spiele abgestaubt und gezockt. Dummerweise hab ich mir nicht das Passwort notiert, was ja auch nicht nötig war, da ich ja eingeloggt blieb. Als mir dann der Computer abgestürzt ist, während ich ein Spiel vom Epic Store gespielt habe, hat nach dem Neustart das automatische einloggen nicht funktioniert.
Da der Epic Store die Email Adresse die beim anmelden benutzt wurde nicht verifiziert hat, weiß ich jetzt nicht mit welchem Emailaccount ich mich damals angemeldet habe. Der Kundenservice war mir auch keine Hilfe.

Das ist ne Mischung von selber schuld und Inkompetenz der Store Betreiber.
 :bang:
Die Jugend will, dass man ihr befiehlt, damit sie die Möglichkeit hat, nicht zu gehorchen.