Autor Thema: ZamCon II [2. November 2019] Bad Vilbel, HE  (Gelesen 86 mal)

Offline Huhn

• Heldin der Arbeit
  • Famous Hero
  • Federtier
  • Username: Huhn
ZamCon II [2. November 2019] Bad Vilbel, HE
« am: 9.09.2019 | 11:42 »
Zitat
Lange wurde darüber gemunkelt, jetzt steht es fest: Es wird eine ZamCon II geben! Im Jahr 2019, wenn sich das Erscheinen des großartigen ersten Zamonienromans „Die 13½ Leben des Käpt’n Blaubär“ zum 20. mal jährt, wird der Nachtschule e.V. erneut eine ganztägige Convention veranstalten, um dieses Jubiläum gebührend zu feiern.

Zamonien-Fans, Liebhaber von Literatur und Phantastik, Familien und Freunde des gepflegten Seemannsgarns – alle sind willkommen. Wie bei der ersten ZamCon sind wir wieder offen für alle Ideen, Beiträge und Helfer und freuen uns über kreative und lustige Einfälle, wie sie auch schon beim letzten Mal in Fülle kamen.

Zitat
Ticketpreise:
Erwachsene – 7€
Kinder bis 14 Jahre – 5€

Weitere Infos gibts am Tresen der Nachtschule. Bitte hier entlang!

Ich hab mit der Orga nichts zu tun und kenne die Leute auch gar nicht - ich find einfach nur Zamonien gut und plane, diese Con zu besuchen. Fährt noch wer hier aus dem Forum hin? Ich bin noch am Überlegen, wie ich es mit Fahrt und Übernachtung mache, vielleicht ergibt sich ja eine Fahrgemeinschaft?  :)

« Letzte Änderung: 14.09.2019 | 11:27 von Barbara [n.a] »
Aber als Spieler möchte ich das Spiel auch konsumieren. Also spiele ich was möglichst bequemes. Kurz etwas, was mir liegt.
Die "Jogginghose unter den Figuren. "

Offline Huhn

• Heldin der Arbeit
  • Famous Hero
  • Federtier
  • Username: Huhn
Re: ZamCon II [2. November 2019] Bad Vilbel, HE
« Antwort #1 am: 10.09.2019 | 14:06 »
Ich borge mir möglicherweise das Auto meiner Mutter, um sinnvoll zu dieser Con und wieder dort weg zu kommen. Falls jemand noch ne Mitfahrgelegenheit sucht, könnte ich noch wen so aus dem Raum Fulda/Vogelsbergkreis mitnehmen - schreibt mir ne PM.  ^-^
Aber als Spieler möchte ich das Spiel auch konsumieren. Also spiele ich was möglichst bequemes. Kurz etwas, was mir liegt.
Die "Jogginghose unter den Figuren. "