Autor Thema: Gegner für Wanted artige Gruppe ?  (Gelesen 628 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Gegner für Wanted artige Gruppe ?
« am: 24.09.2019 | 10:16 »
Gegner für Wanted artige Gruppe ? Wanted also nicht das Comic mit den Superschurken (dessen Kernkonflikt übrigens Unnötig war sie hätten einfach Expandieren können um den Bürgerkrieg zu vermeiden ) sonder der Film mit Auftragskillern die ihre Befehle von Gott/Schicksal/Universum bekommen . Und Nebenbei (im setting ) Kriminelle aufmischen.  Bei Wanted war es ein Webstuhl  der es übermittelt aber ich denke das Spiegel oder andre Dinge vielleicht besser geigten sind. Auch mehr als ein Teil damit sie aus gründen de Sicherheit an verschieden Orten aufbewahren können. Mann müsste wohl um die Ecke Schießen auch aufrüsten zu einer Art Richtigem Magie Einsatz. Ich habe schon ein Paar Ideen für Gruppen die sie jagen und von den sie selber gejagt werden bin mir aber sicher das da noch einiges Fehlt. die Reihenfolge sagt nichts über die Macht oder Bedeutung der Gruppen 1. Auftragskiller. Die Besten an Geld statt Gott Interessierten Killer der Welt die sich zum gegenseitigen Schutz zusammen Geschlossen haben und ihre Feinde Ausschalten um sich zu schützen. 2 die Gilde ein Zusammenschluss Dunkler Magier auf der suche nach Macht. 3 Wache. Eine Gruppe von Kämpfern und Magie Anwender die fremdartige Dinge im Austausch für Macht anbeten sie arbeiten teils für Geld und macht teils auf Befehl ihrer Gebieter als Leibwächter für Mafia Bosse ,Zauber, Politiker und Konzernbosse. Extrem Böse. 4 Rebellen. Normale Menschen oft Angehörige von Leuten die ,,Wanted,, ermordet hat. Manche Konzerne und Regierungen versorgen sie mit Geld Waffen Ausrüstung und Ausbildung. Sie Jagen am gedankenlosesten den sie wollen Rache und sind bereit zu sterben und jede Grenze zu überschreiten. 5 Ungläubige.,, Wanted ,, Killer die den Glauben verloren haben und geschworen haben das Morden zu beenden. Mit dem einzigen was sie Gut Können. Mord. Hat jemand noch ein oder zwei (oder mehr) andere Vorschläge ?

Offline Seraph

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.037
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Seraph
Re: Gegner für Wanted artige Gruppe ?
« Antwort #1 am: 24.09.2019 | 11:04 »
Wie viele Runden leitest du eigentlich mit deinen 1.000 Settingideen?  ;D
I had a dream, which was not all a dream.
The bright sun was extinguish'd, and the stars
Did wander darkling in the eternal space,
Rayless, and pathless, and the icy earth
Swung blind and blackening in the moonless air;
Morn came and went--and came, and brought no day,
And men forgot their passions in the dread

- Lord Byron: Darkness -

Supersöldner

  • Gast
Re: Gegner für Wanted artige Gruppe ?
« Antwort #2 am: 24.09.2019 | 11:16 »
keine aber deshalb kann ich doch Trotzdem  Ideen haben ?

Offline fivebucks

  • Adventurer
  • ****
  • http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Ffc
  • Beiträge: 964
  • Username: fivebucks
Re: Gegner für Wanted artige Gruppe ?
« Antwort #3 am: 24.09.2019 | 11:41 »
Mir gefällt die Idee.
Welches System ziehst du in betracht?

  • Gast
Re: Gegner für Wanted artige Gruppe ?
« Antwort #4 am: 24.09.2019 | 12:40 »
kein bestimmtes. Halt einfach Attribut Plus Fertigkeit Plus w 10 Plus/Minus Boni Mali um erfolge zu Bestimmen. Das ganze steht noch sehr am Anfang. Ich versuche erst mal ein Setting so weit wie Möglich zu Bauen bevor ich zu viel  Regeln hinzufüge.
« Letzte Änderung: 24.09.2019 | 12:47 von Supersöldner »

Offline fivebucks

  • Adventurer
  • ****
  • http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Ffc
  • Beiträge: 964
  • Username: fivebucks
Re: Gegner für Wanted artige Gruppe ?
« Antwort #5 am: 24.09.2019 | 12:47 »
Wenn es wirklich vornehmlich um Knarren gehen soll istRolemaster mit seinen Criticals der Hit.

 :headbang:
« Letzte Änderung: 24.09.2019 | 12:48 von fivebucks »

Supersöldner

  • Gast
Re: Gegner für Wanted artige Gruppe ?
« Antwort #6 am: 4.10.2019 | 13:18 »
Knarren gibt es Natürlich. Wehre in einem Moderne Setting ja auch Kosmisch wenn nicht. Aber Magie und Schwerter sind Grade bei Alten Mächtigen Gruppe halt genau so wichtig .