Autor Thema: Realms Beyond: Ashes of the Fallen  (Gelesen 1026 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Erbschwein

  • Gast
Realms Beyond: Ashes of the Fallen
« am: 2.10.2019 | 22:05 »
Hallo,
auch schon länger bei Steam, Realms Beyond: Ashes of the Fallen.
Auch gleich die Anforderungen für den PC mit.

Eine Erläuterung bei Steam von Ceres Games:

Realms Beyond: Ashes of the Fallen ist ein Fantasy-Computer-Rollenspiel mit rundenbasiertem Kampfsystem und einem Heldengruppensystem, welches es dem Spieler zu jeder Zeit erlaubt, bis zu sechs Charaktere zu kontrollieren. Ob der Spieler nun eine große, offene Welt erkunden möchte, sich in taktischen Kämpfen messen will, die es ihm ermöglichen, seine nächsten Züge mit Voraussicht zu wählen oder sich einfach in der reichhaltigen Welt verlieren möchte: Er wird den Kampf ums Überleben aufnehmen müssen, um einen Unterschied zu machen. Realms Beyond bietet schier unendliche Möglichkeiten: verschiedenste Ländereien, von Monstern überlaufene Dungeons, sowie eine Vielzahl von Handlungssträngen, die verfolgt werden können.

Hauptmerkmale:
Komplexes rundenbasiertes Kampfsystem, das hunderte Zaubersprüche, Angriffsvarianten und andere Aktionen ermöglicht. Basierend auf dem Regelwerk der 3.5e, Revised System Reference Document (SRD), enthalten in der Open Game License v1.0a (OGL) von Wizards of the Coast, Inc.
Eigens erstellte, isometrische Grafikengine, die zoombare 2D und 3D Technik kombiniert, welche es ermöglicht, bisher nie dagewesenen Detailreichtum in per Hand erstellten Levels darzustellen
Eine lebhafte, offene Welt, die ganze Kontinente umfasst, gefüllt mit glaubhaften NPCs, komplexen Kulturen, Fraktionen, Gesellschaften und einer faszinierenden jahrhundertelangen Geschichte
Erstelle eine Heldengruppe von bis zu sechs Charakteren, die du aus 7 verschiedenen Völkern, sowie 8 verschiedenen Klassen erstellen kannst: Bearbeite ihr Aussehen, ihre Ausrüstung, mögliche Aktionen und Fähigkeiten
Mehr als einhundert Zaubersprüche, jeder mit einzigartigen, überwältigenden grafischen Effekten
Über eintausend individuelle Gegenstände, mit denen interagiert werden kann
Eine epische Hintergrundgeschichte, massive Quests, unzählige Missionen, Horden von Monstern und eine Welt, die von Überlieferungen und Geheimnissen durchdrungen ist
Erstelle deine eigenen Abenteuer, Kampagnen oder sogar ganze Welten mit der mächtigen RPG Engine von Realms Beyond

SYSTEMANFORDERUNGEN
MINIMUM:
Betriebssystem: Windows XP SP3 32-bit
Prozessor: Intel Core i5 or equivalent
Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
Grafik: NVIDIA® GeForce® GTX 550 or ATI™ Radeon™ HD 6XXX or higher
DirectX: Version 9.0c
Speicherplatz: 6 GB verfügbarer Speicherplatz
Soundkarte: DirectX® Compatible

EMPFOHLEN:
Betriebssystem: Windows 7 SP1 32-bit
Prozessor: Intel i5 2400 or higher
Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
Grafik: NVIDIA GeForce GTX 770 or AMD R9 280
DirectX: Version 9.0c
Speicherplatz: 6 GB verfügbarer Speicherplatz
Soundkarte: DirectX® Compatible

LG
Erbschwein
« Letzte Änderung: 2.10.2019 | 23:09 von Erbschwein »

Offline Chaos

  • Famous Hero
  • ******
  • Demokrator auf Lebenszeit
  • Beiträge: 3.653
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chaos
Re: Realms Beyond: Ashes of the Fallen
« Antwort #1 am: 2.10.2019 | 23:00 »
Kannst du erklären, wie und warum dieses Spiel nicht der x-te Baldur´s Gate Klon ist?
Unordnung = Datenschutz
Was ich nicht finde, das findet auch kein Anderer!

Erbschwein

  • Gast
Re: Realms Beyond: Ashes of the Fallen
« Antwort #2 am: 2.10.2019 | 23:06 »
Hallo Chaos,
habe nur bei Steam es gefunden und beschrieben was Ceres Games meint dazu.

LG
Erbschwein

Offline schneeland (N/A)

  • Moderator
  • Mythos
  • *****
  • Cogito ergo possum
  • Beiträge: 11.494
  • Username: schneeland
Re: Realms Beyond: Ashes of the Fallen
« Antwort #3 am: 2.10.2019 | 23:10 »
Anknüpfend an Chaos' Frage: kannst Du ein bisschen Kontext geben? Warum sollte man sich das Spiel anschauen? Oder bist Du an der Entwicklung beteiligt und möchtest einfach ein bisschen Aufmerksamkeit auf Dein Projekt lenken?
Brothers of the mine rejoice!
Swing, swing, swing with me
Raise your pick and raise your voice!
Sing, sing, sing with me

Erbschwein

  • Gast
Re: Realms Beyond: Ashes of the Fallen
« Antwort #4 am: 2.10.2019 | 23:33 »
Yepp,
kann ich machen, erstens sind die Geschmäcker unterschiedlich. Bei der Entwicklung bin ich nicht dabei.

Ich finde Runden Basiertes okay.
Ich kenne mich auch nicht gut mit Baldur´s Gate aus. Baldur´s Gate sieht, ist irgendwie für mich nichts. Wenn ich mir die Vorschau bei Steam anschaue Danke ich gerne ab. Da habe ich ein anderen Geschmack. Ich finde die Aufmachung besser als bei Baldur´s Gate, obwohl beides fast gleich aussieht. Ich kann nur sagen meinen Geschmack sieht Realms Beyond: Ashes of the Fallen besser aus.

Wenn ich eure Geschmäcker nicht getroffen habe, entschuldige ich mich. Ich werde mir Realms Beyond: Ashes of the Fallen auch bis zur Fertigstellung genauer anschauen, ich habe nicht gesagt hier schaut Mal das ist Bombe. Vielleicht für manche, ist nur weil ich für mich sieht es Okay aus.

LG
Erbschwein


Offline schneeland (N/A)

  • Moderator
  • Mythos
  • *****
  • Cogito ergo possum
  • Beiträge: 11.494
  • Username: schneeland
Re: Realms Beyond: Ashes of the Fallen
« Antwort #5 am: 2.10.2019 | 23:36 »
Wenn ich eure Geschmäcker nicht getroffen habe, entschuldige ich mich. Ich werde mir Realms Beyond: Ashes of the Fallen auch bis zur Fertigstellung genauer anschauen, ich habe nicht gesagt hier schaut Mal das ist Bombe. Vielleicht für manche, ist nur weil ich für mich sieht es Okay aus.

Alles gut :). Konnte mir nur nicht direkt einen Reim darauf machen, wo Du mit dem Beitrag hin wolltest.
Brothers of the mine rejoice!
Swing, swing, swing with me
Raise your pick and raise your voice!
Sing, sing, sing with me

Erbschwein

  • Gast
Re: Realms Beyond: Ashes of the Fallen
« Antwort #6 am: 2.10.2019 | 23:40 »
Okay,
hatte nur auf Steam die Erklärung von Ceres Games wiedergegeben.
Aber das muss jeder selbst sehen und entscheiden.  ;)

LG
Erbschwein

Offline Bildpunkt

  • Bildpunktlanze
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.599
  • Username: Pixellance
    • RPG Pixelart
Re: Realms Beyond: Ashes of the Fallen
« Antwort #7 am: 3.10.2019 | 06:35 »
Als Edelbacker des Kickstarter dieses Spiels aus München bin ich ggf etwas voreingenommen..jedenfalls find ich es gut daa sowaa auch mal aus D kommt sogar mit 100000 Euro zusätzlich von der Bayerischen Staatsregierung gefördert. Auch die Macher von D OS (Larian) u Pillars of Eternity haben ordentlich gebackt. Es basiert auf 3.5

Ich sehe jedenfalls viel Enthusiasmus bei den Entwicklern, bald kommt die erste Demo. Dann kann sich jeder selbst ein Bild machen.

Wg mir kann es nue genung BG Klone geben, wenn sie gut sind..
DUNGEON WORLD FANZINE/SANDBOX DIE GLORREICHE STADT 
Gib Deinem Spiel eine überraschende Wendung  Blaupausen - Zufallstabellen
Pixellance und seine RPG Pixelbilder auf  TWITTER

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.366
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Realms Beyond: Ashes of the Fallen
« Antwort #8 am: 3.10.2019 | 09:29 »
Ich finde die Aufmachung besser als bei Baldur´s Gate, obwohl beides fast gleich aussieht. Ich kann nur sagen meinen Geschmack sieht Realms Beyond: Ashes of the Fallen besser aus.
Das ist ja auch kein Kunststück, Baldur's Gate hat immerhin über 20 Jahre auf dem Buckel. ;)

Ansonsten sieht das hier aber gar nicht mal so schlecht aus. Ich werde es  dezent verfolgen.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Erbschwein

  • Gast
Re: Realms Beyond: Ashes of the Fallen
« Antwort #9 am: 3.10.2019 | 11:10 »
Okay,
schade ist nur das die Entwickler immer verschiedene Spiele erstellen, sage ich Mal.
Das es nicht so ist das sie sich auf ein Thema konzentrieren. Da kann eine Menge liegen bleiben. Was ein RPG ausmacht.

Klar es geht um Geld immer.

Aber das ist auch mit Paper Bücher, da wird gleich eine neue Edition rausgebracht, anstelle ein Buch für die Veränderung der Regel des Systems.
Kaum sind neue Regeln da, muss alles gleich neu raus gebracht werden. Ich verstehe auch nicht, wenn die "leutz" ein P&P System heraus bringen sind die davon überzeugt aber nach zwei Jahren eine Veränderung machen. Haben die es nicht angespielt und sich Gedanken gemacht? Wenn man überzeugt ist davon zieht man es durch und gibt keine Veränderung. Sonst wäre es nicht das Spiel, System und RPG xy. Oder es ist so, das die 1.0 Edition liegen bleibt.

Mal auch eine Aussage zum P&P Systeme.

LG
Erbschwein