Autor Thema: Emergence RPG  (Gelesen 611 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.423
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Emergence RPG
« am: 7.10.2019 | 17:10 »
Ich bin ja vor kurzem darum gebeten worden, etwas mehr bezüglich:



zu erzählen. Das kommt auch noch bzw. das werde ich auch noch machen, sobald ich mich etwas einlesen konnte, versprochen. Das kann allerdings noch etwas dauern...Wenn es aber soweit ist, werde ich den Thread hier entsprechend aktualisieren. 8)

Der Grund, warum ich den Thread jetzt schon begonnen habe, obwohl ich das Buch bislang nur mal überflogen habe, ist, dass ich festgestellt habe, dass  derzeit das PDF vom GRW auf Drivethrugh stark vergünstigt angeboten wird. Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen von Interesse.

Den Reviews auf Drivethrugh nach zu urteilen habe ich jedenfalls keinen ganz schlechten Kauf getätigt.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Supersöldner

  • Gast
Re: Emergence RPG
« Antwort #1 am: 7.10.2019 | 17:13 »
Markieren.

Online Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.423
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Emergence RPG
« Antwort #2 am: 7.10.2019 | 18:12 »
Markieren.
???

Wer sich vorab mal einen ersten Eindruck von dem Spiel machen möchte, dem empfehle ich dieses Video.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

  • Gast
Re: Emergence RPG
« Antwort #3 am: 7.10.2019 | 18:43 »
Markieren heißt dadurch das ich was hier geschrieben habe sehe ich wenn hier neue antworten auftauchen. so verpasse ich es nicht.
« Letzte Änderung: 7.10.2019 | 18:49 von Supersöldner »