Autor Thema: [Mutant Year Zero] Für einen Tag kostenlos bei DriveThruRPG  (Gelesen 1318 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online schneeland

  • Moderator
  • Mythos
  • *****
  • Cogito ergo possum
  • Beiträge: 11.488
  • Username: schneeland
Nach Forbidden Lands und Tales from the Loop ist jetzt Mutant Year Zero dran und für einen Tag kostenlos verfügbar: Link. Bin mir nicht sicher, wann das Angebot gestartet ist, aber nachdem Mitternacht schon rum ist, würde ich annehmen, dass es zumindest noch bis heute (=Donnerstag, 31.10.) Abend läuft.
Brothers of the mine rejoice!
Swing, swing, swing with me
Raise your pick and raise your voice!
Sing, sing, sing with me

Offline 10aufmW30

  • Famous Hero
  • ******
  • 3,33% Chance
  • Beiträge: 2.495
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 10aufmW30
Danke!

In der Regel laufen die Aktionen von Fria Ligan sogar deutlich länger als der eigentlich angekündigte Tag.

Offline Little Indian #5

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.405
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Little Indian #5
Danke  für den Tipp
"I want to live forever or die trying." (Groucho Marx)

Offline Antariuk

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.797
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Antariuk
    • Plus 1 auf Podcast
Jau, danke fürs Teilen! :d
Kleiner Rollenspielstammtisch: Plus 1 auf Podcast

"Ein Zauberer mag noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen." - Steven Brust

Offline Weltengeist

  • spielt, um zu vergessen
  • Mythos
  • ********
  • Kaufabenteueranpasser
  • Beiträge: 10.960
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Weltengeist
Auch von mir danke.

Das ist genau so die Kategorie "Wer weiß, vielleicht wird's ja doch mal nützlich", für die ich nie Geld ausgegeben hätte, für die ich aber gerne ein bisschen Speicherplatz opfere ;).
"Wenn ich in Unterleuten eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends recht hat." (Juli Zeh, Unterleuten)

Spielt derzeit: The Wild Beyond the Witchlight (Savage Worlds - Prismeer), Troubleshooter (Savage Worlds - Starfinder)
In Vorbereitung: -

Offline 10aufmW30

  • Famous Hero
  • ******
  • 3,33% Chance
  • Beiträge: 2.495
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 10aufmW30
... für die ich aber gerne ein bisschen Speicherplatz opfere ;).

Das tolle ist ja, das man nicht mal das muss, sondern es einfach in Libary liegen lassen kann. Was ich da alles habe, was ich vermutlich nie runterlade... Unter anderem immer dieser Halloween-Kram.

Offline Weltengeist

  • spielt, um zu vergessen
  • Mythos
  • ********
  • Kaufabenteueranpasser
  • Beiträge: 10.960
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Weltengeist
Das tolle ist ja, das man nicht mal das muss, sondern es einfach in Libary liegen lassen kann. Was ich da alles habe, was ich vermutlich nie runterlade... Unter anderem immer dieser Halloween-Kram.

Ich gebe zu, dass ich mit dem "Ich lass es in der Cloud"-Ansatz seit dem Tod von Simfy etwas vorsichtig geworden bin - wenn die Firma pleite geht (oder ihre Datenbank verkackt oder was auch immer), ist plötzlich alles weg, wofür du mal bezahlt hast. Da bin ich altmodisch: Was auf meiner Festplatte ist, davon kann ich auch selbst die Backups verwalten ;).
"Wenn ich in Unterleuten eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends recht hat." (Juli Zeh, Unterleuten)

Spielt derzeit: The Wild Beyond the Witchlight (Savage Worlds - Prismeer), Troubleshooter (Savage Worlds - Starfinder)
In Vorbereitung: -

Offline Slokmig

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 201
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Slokmig
Danke! Wollte schon länger mal reinschauen, jetzt auch noch kostenlos  :d
Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.

Offline killerklown

  • Haptisch-religiös begründet!
  • Hero
  • *****
  • Flovermind
  • Beiträge: 1.785
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: killerklown
    • Französische Rollenspielproduktion
Meiner Meinung nach ist Mutant Year Zero das beste Spiel was in den letzten 5 Jahren rauskam...
http://frz.rsp-blogs.de/
https://osrdread.blogspot.com/
https://intolondon1814.blogspot.com/

"Reallife ist nur was für Leute die im Rpg nix erreicht haben!"

Online bolverk

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.395
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: bolverk
Himmerdonnerwetter! Und das sehe ich eine Woche zu spät. Das hätte ich gerne gehabt. Oh, well...
"Anyone can be a winner if their definition of victory is flexible enough."
- DM of the Rings