Autor Thema: Die Eisraben-Chroniken  (Gelesen 876 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Die Eisraben-Chroniken
« am: 6.03.2019 | 14:55 »
Band 1 Fluch Brecher Band 2 Monster Jäger. Wie ich schon angekündigt hatte habe ich einen weiter Buchreihe wo jemand in einem MMORPG zu Leben beginnt entdeckt. So wie bei weg des Schamane und Play to Live die ich hier ja schon vorgestellt habe. So Gibt es auch hier natürlich Ähnlichkeiten wie das Leben im Spiel das das Spiel mal wieder eine Fantasy Welt ist (das stört mich nicht aber warum ist es das IMMER ? Warum nicht mal andre Wie Sf,Superhelden,Stemmpunk oder Urbane Fantasy ?)  und Natürlich wieder eine Magie  Klasse. Hier kommen wir aber auch zum erste Unterschied da Klassen hier mehr so Dinge Erlauben oder es Möglich machen sie Schneller zu Lehren aber fast nichts ausschließen kann praktisch jeder alles lehren das nicht an eine Andre Rasse oder Klasse gebunden ist also fast alles. So sieht es Anfang/Mitte  Band 1 so aus als würde sie sich Zusätzlich sehr in Richtung Kämpfen entwickeln.Mehr als die andern Beiden aus den Andern Büchern .  Ja sie das ist der Nächste Unterschied. Dies mal ist es eine Frau eine Kampfpilotin aus den US und a die sich nicht mehr beweg kann und wohl auch im sterben lag. Richtig das heiß dies mal Kein Protagonist aus Russland wie bei den andern beiden . Problem wie das Spieler umher rennen und praktisch jeden Weiblichen NSC vergewaltigen wollen werden mit einem weiblichen Protagonisten Natürlich stärker war genommen. Wobei sie auch was unternehme will (Aufhängen ). Hier kommen wir auch Gleich zu Einem großen Kritik Punkt nämlich das sie viel zu Schnell und viel zu leicht die Macht dazu und zu andren große Vorteile erlangt. Ja auch bei den beiden Andern reihen gab es das aber nicht ganz so Massiv und mit Guten Erklärungen .
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Hier ist es ...dürftiger erklär über Glück und das sie ein Paar Sachen
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
testen darf. ich hoffe das es in Wahrheit doch eine Verschwörung gibt das würde es Glaubwürdiger Machen. Die Welt soll auch zum leben erwachen aber bin noch nicht sicher wie sich das Aus wirkt. Das beste am Anfang? Das Skellet !

Supersöldner

  • Gast
Re: Die Eisraben-Chroniken
« Antwort #1 am: 7.03.2019 | 19:18 »
Ok nach dem ich Band 1 nun durch habe gefällt es mit alles in allem viel besser . Ja etwas viel Politik und Kämpfe gegen Böse Spieler. So das die Protagonistin (sie ist übrigens Bisexuell,Gerecht,und Hätte gern einen Drachen ) wenig zum Normalen spielen kommt. Und wie sie Banditen und Goblins nieder-trampeln. Aber ein durchblättern von Band zwei deutet stärker Gegner an.   Freue mich auf Band 2 den ich noch heute beginne will spätestens Morgen .

Supersöldner

  • Gast
Re: Die Eisraben-Chroniken
« Antwort #2 am: 12.03.2019 | 10:48 »
Ok....................der Grund warum das alles Passiert also  die ganze Handlung ist ja mal ....Extrem . Tatsächlich so Extrem das ich nicht genau weiß ob ich das Gut oder Schlecht finden soll.  Band zwei Ähnelt band eins sehr ist aber nicht genau Gleich. Hab es gestern durch geschafft und werde mir band drei Kaufen wenn er auf Deutsch Kommt . Auch wenn ich mir (und der überarbeiteten Protagonistin ) wirklich mal wünschen würde das sie mal dazu Kommt einfach die Welt zu erforschen und zu Questen .  Alles in allen fand ich die andern Reihen ähnlicher Art ganz ganz leicht besser. Aber das ist mehr Persönlicher Geschmack als direkte Wertung.

Supersöldner

  • Gast
Re: Die Eisraben-Chroniken
« Antwort #3 am: 3.11.2019 | 19:29 »
an 4.5.2020 kommt Band 3 auf deutsch Raus. Freue mich darauf auch wenn es mich überrascht und auch etwas stört das sie neue Mächtige Antagonisten einführen wollen in die ,,Spiel,, Welt   
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)