Autor Thema: Tanelorn Metal-Chest  (Gelesen 715 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flamebeard

  • Resident Car Mechanic
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.715
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Flamebeard
Tanelorn Metal-Chest
« am: 6.11.2019 | 22:12 »
Guten Abend zusammen.

Da im Nachbar-Thread gerade Ideen gesammelt werden, um Mithras zum Thema Metal zu helfen, bringe ich dieser Tage ein kleines Paket auf den Weg. Das ist meine bescheidene Sammlung an Cover-CDs, die ich über die Jahre in diversen Musik-Zeitschriften gefunden habe. Die geht jetzt auf die Reise, um einem Neueinsteiger auch abseits des Computers diese Musik zu bringen.

 Warum schreibe ich das hier in einem eigenen Thread? Weil mir eine Idee gekommen ist: Sicher gibt es noch mehr Leute, die sich grundsätzlich einmal gern mit dem Thema Metal auseinander setzen würden, aber nicht wissen, wo sie anfangen sollen. Und um diesen Leuten zu helfen, soll das Paket mit den CDs dann jeweils an den nächsten Interessierten weiter geschickt werden, der sich hier im Thread meldet. Ob persönliche Übergabe in freier Wildbahn, auf dem nächsten Tanelorn-Treffen oder ganz klassisch per Post (gegen das anfallende Porto natürlich) - das Paket wandert weiter.

 Ich werde schauen, dass ich hier im ersten Post aufschreibe, wer das Paket gerade verwahrt.

 Enthalten sind momentan:

Off Road Tracks 59, 61, 65-67, 72, 82 (Hard Rock & Metal Hammer)
Rock Hard Dynamit 35, 37, 45, 51, 65 (Rock Hard)
Maximum Metal 103, 136, 149 (Metal Hammer)
News from Dr. Blast II: Wacken 2008
Lauschangriff 2 (Rock Hard)
Hear It! 63 (Rock It!)
Cold Hands Seduction 38-1, 38-2, 46-1, 46-2 (Sonic Seducer)
Dark Summer 2 (Zillo)
Orkus Compilation VIII (Orkus)

Wenn ihr noch Compilations oder sonstige CDs rumliegen habt, die eurer Meinung nach der musikalischen Bildung von Neu-Metalheads förderlich wären und die übrig sind - setzt euch doch kurz mit dem jeweils momentanen Paket-Verwahrer in Verbindung (und schreibt mir ggf. kurz, was dazu kommt - dann kann ich die Liste hier ergänzen).


====

Erster Halter der Tanelorn-Metal-Luftpolstertüte: Mithras
« Letzte Änderung: 7.11.2019 | 17:32 von Flamebeard »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Mein Biete-Thread