Autor Thema: Wer sind die Meistgesuchten Fantasy Schurken ?  (Gelesen 690 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Wer sind die Meistgesuchten Fantasy Schurken ? Oder anders gesagt nehme wir doch mal an es gibt die fast schon klassische Fantasy Welt wo man als Held herumrennt und Monster ,Untote ,und Dämonen bekämpft viele  Millionen mal im Multiversum. (der Gesamtheit aller Universen ) Nun werde sie überwacht von einer Gruppe (wahrscheinlich von Göttern des Lichtes/Guten/Ordnung gegründet ?)  die Helden dort hin sendet als Quest wo es zu wenig gibt. Wenn so eine Organisation mit ihrer Planten großen Festung voller Räume und Dinge die Helden brauchen nun eine Liste der Meistgesuchten Schurken/Bösen Herrscher Dungenon Bosse samt Kopfgeld erstellen wollen nun... .  Wie Machen sie das ? Wie Unterscheidet man bei der Einschätzung der Gefährlichkeit ob Kampfkraft ,Magie ,Klugheit,Viele Diener ,Beziehungen zu Bösen Göttern, Anzahl der erschlagenden  Helden .Klasse usw wichtiger ist oder weniger wichtig ? Einer hat vielleicht seinen Kontinent unterworfen aber was heizt das schon ? Könnt an zb wenig widerstand gelegen haben .  Also wie macht man das ?

Erbschwein

  • Gast
Re: Wer sind die Meistgesuchten Fantasy Schurken ?
« Antwort #1 am: 7.11.2019 | 19:55 »
Schick Ihnen, eine Nachricht auf einer schönen Schriftrolle über was Übernatürlichen.
Dann lass sie bis innere Kämpfen und am Ende der Welt am Kern angelangen, wenn Sie dahin kommen gib Ihnen eine Geschenkkarte.

Wenn du bock hast steht drauf "kick"

Supersöldner

  • Gast
Re: Wer sind die Meistgesuchten Fantasy Schurken ?
« Antwort #2 am: 7.11.2019 | 19:56 »
HÄ ?

Erbschwein

  • Gast
Re: Wer sind die Meistgesuchten Fantasy Schurken ?
« Antwort #3 am: 7.11.2019 | 19:58 »
Hab deine Frage nicht verstanden!!!

Offline tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.519
  • Username: tartex
Re: Wer sind die Meistgesuchten Fantasy Schurken ?
« Antwort #4 am: 7.11.2019 | 19:59 »
Es gibt gar keine Helden (mehr). Wir leben im Dark Age of Comic books. Du kannst den Supersöldner aus den 90iger entfernen, aber niemals die 90iger aus dem Supersöldner.
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays
Kumpel von Raven c.s. McCracken

Erbschwein

  • Gast
Re: Wer sind die Meistgesuchten Fantasy Schurken ?
« Antwort #5 am: 7.11.2019 | 20:03 »
Vielleicht liegt es daran??
Ist aber auch nicht schlimm!!!!

Online nobody@home

  • Steht auf der Nerd-Liste
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 12.187
  • Username: nobody@home
Re: Wer sind die Meistgesuchten Fantasy Schurken ?
« Antwort #6 am: 7.11.2019 | 20:19 »
Der meistgesuchte Fantasyschurke ist natürlich Bargle. Rache für Aleena! :korvin:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Erbschwein

  • Gast
Re: Wer sind die Meistgesuchten Fantasy Schurken ?
« Antwort #7 am: 7.11.2019 | 20:26 »
Wenn ich Mal zitieren darf, habe Ende 90´ Anfang mein Happy Erfahrung mit RPG gemacht.
… kurz, intensiv aber Es hat so, so soviel Spaß gemacht das Ich wieder Einsteigen möchte!!!!


… der ist für Mich  ~;D
Der meistgesuchte Fantasyschurke ist natürlich Bargle. Rache für Aleena! :korvin:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

-negativ- Auf die Frage