Autor Thema: w20show - Youtube  (Gelesen 924 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.837
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
w20show - Youtube
« am: 8.11.2019 | 10:07 »
Die W20Show sendet Let's Plays und Vidcast (Podcasts mit Bild) auf Youtube.

Thema ist primär D&D5 aber auch Pen & Paper Rollenspiel im allgemeinen.

Link:
https://www.youtube.com/user/w20show

Sehr sympatische, kompetente und engagierte Leute.
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Offline Fillus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.347
  • Username: Fillus
Re: w20show - Youtube
« Antwort #1 am: 8.11.2019 | 10:17 »
Finde sie auch sehr sympatisch. Reiche ich immer mal gerne an D&D Anfänger weiter und machen auch mir Spaß, obwohl sie mir nichts neues mehr erzählen können. Es werde misslungene Szenen auch mal drin gelassen, was es sehr authentisch macht.

Offline Reinhardt von Wulfheim

  • Sub Five
  • Beiträge: 4
  • Username: Reinhardt von Wulfheim
Re: w20show - Youtube
« Antwort #2 am: 10.11.2019 | 14:58 »
Danke Boba für's Aufnehmen und dir und Fillus für die Komplimente!  ^-^

Tatsächlich war mein erster Gedanke für diese Basis-Erklärungs-Videos, dass ich interessierten Leuten dann sagen kann: "Hier, guck dir mal dieses Video von mir an!" damit ich nicht ständig neu erklären muss  :D

Wir versuchen noch, unseren Rhythmus zu finden, aber es kann nur besser werden :) Haben gerade einiges an Aufnahmeequipment investiert und werden zwischen den Jahren und im Januar viel produzieren und dann in 2020 mit den gewonnenen Erfahrungen weiter durchstarten.

Ich habe auch jetzt schon hier im Unterforum viel entdeckt, was ich noch nicht kannte! Werde also jetzt mal weiter durchstöbern hier...

Offline Reinhardt von Wulfheim

  • Sub Five
  • Beiträge: 4
  • Username: Reinhardt von Wulfheim
Re: w20show - Youtube
« Antwort #3 am: 28.11.2019 | 00:34 »
Heute entfernen wir uns etwas aus dem Fantasy und starten in die Alte Republik, in das Star Wars Universum!

https://www.youtube.com/watch?v=Giajj8Eklak

Vier actualplay Episoden sind geplant, die erste ist gerade draussen, wir freuen uns über jeden Zuschauer!
Das System ist SW5e (sw5e.com), im Grunde D&D 5e im Star Wars Gewand. Gefällt mir ganz gut, ist etwas umfangreicher als D&D und wird stetig aktualisiert und erweitert!