Autor Thema: [Nintendo Switch] Reihenfolge der Thumbnails  (Gelesen 715 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline TinyMine87

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 126
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TinyMine87
Servus,

Hintergrund: Sohnemann kriegt das neue Pokemon zu Weihnachten.
Problem: Als Onlineversion sehe ich es nun in den Thumbnails auf der Startseite als Besitz.
Frage: Weiß jemand, ob ich irgendwie die Reihenfolge ändern kann, ohne die vorigen 20 Spiele spielen zu müssen, damit es schlicht an Priorität verliert?

Danke euch im voraus!

Gruß
Tiny
Hard work beats talent, when talent does not work hard.

Offline Madis

  • Fartfinder
  • Hero
  • *****
  • >:D
  • Beiträge: 1.040
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Madis
    • rumming.de
Re: [Nintendo Switch] Reihenfolge der Thumbnails
« Antwort #1 am: 9.11.2019 | 07:08 »
Du kannst das Spiel einfach löschen, dann verschwindet es vom Startmenü. + Taste drücken, den passend Menüpunkt zum löschen auswählen.

Es kann zu jedem Zeitpunkt über den eshop wieder erneut heruntergeladen werden. Der Kauf ist weiterhin dem Nintendoaccount zugeordnet, der ihn getätigt hat und nur dieser Account kann das Herunterladen starten.
David Mitchell: “Just because you’ve got a smartphone and Facebook account, you needn’t think you suddenly matter!”

Nachts steh' ich heimlich auf dem Klodeckel und zieh' die Klamotten von meinem Vater an.

Offline TinyMine87

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 126
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TinyMine87
Re: [Nintendo Switch] Reihenfolge der Thumbnails
« Antwort #2 am: 9.11.2019 | 13:26 »
Danke dir für die Rückmeldung. Wollte es halt gerne startbereit haben. Aber es wäre eine gute Notlösung. Ich habe mir nun die Mühe gemacht und so viel Software gestartet, dass es prioritätsmäßig nicht mehr auf dem Startbildschirm zu sehen ist. So findet er es nicht und es ist trotzdem dann da. So ein Umstand  :think:
Hard work beats talent, when talent does not work hard.