Autor Thema: Freitagstreff am 06.12.2019 ab 18Uhr-Ankündigungen, Rundenabsprache usw.  (Gelesen 2080 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Swafnir

  • Gast
Am 06.12. ist unser nächster Freitagstreff. Bisher wird Hexxen 1733 angeboten. 

Offline Radulf St. Germain

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.015
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Radulf St. Germain
    • Studio St. Germain
Ich würde nochmal den Kult der blauen Krabbe spielen, diesmal mit Genesys Regeln, weil das ein System ist, das es mir aktuell sehr angetan hat.

Swafnir

  • Gast
Sehr schick  :d

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Da ich es am Samstag nicht zum Jugendtreff geschafft habe werde ich Teil 2 der Sentinels Comics Kampagne wieder dabei haben (und falls Absolute Zero, Unity und Wraith weiterspielen wollen koennen sie das natuerlich auch).
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Pokelefi

  • Experienced
  • ***
  • Neue Hier und suche einstieg ins rollenspielen
  • Beiträge: 364
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Pokelefi
Ich möchte Sandy Petersons Cthulhu Mythos 5e - Stille von Somerrisk anbieten



“Hierbei handelt es sich um ein Einstiegsabenteuer für Charaktere jeder Stufe. Gedacht als Gefährte für Sandy Petersens Cthulhu Mythos für 5e, führt es eine Reihe neuer Mechaniken auf eine Weise ein, dass es Spielleiter und Spieler leicht finden, sich mit den Regeln vertraut zu machen. Sandy Petersens Cthulhu Mythos ist das vollständigste Handbuch, das Lovecraftsche Horrorelemente für eine Fantasy-Spielwelt einführt, verfasst vom Autor des bahnbrechenden Rollenspiels Call of Cthulhu.” - drivethrurpg

Ein Abenteuer für alle Level ich würde es auf Level 7 Leiten

Ich breite eine Handvoll pregend. Vor

Das Setting ist ein Mini Setting eine Gebirgsregion welche nach einem Event in der. Vergangenheit Traumland Rassen enthüllt

Ein netter kleiner one-Shot




« Letzte Änderung: 4.12.2019 | 00:22 von Pokelefi »
Nachdem mein Barde (aus versehen) ein Eichhörnchen gehechelt hatte, wurde er selbst nur kurze Zeit später von einem der Paladine ins Messergras geworfen.

Ahhh fun times.

Swafnir

  • Gast
Cooles Ding, hab ich auch im Schrank stehen  :d

Offline Fezzik

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.277
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Fezzik
Hatte überlegt Freitag Lamentation of the Flame Princess - Death Love Doom anzubieten.
Ich möchte da aber nix zensieren, das wird schon sehr bösartig.
Die Frage ist wohl, ob das was fürs Treffen ist ?
SL: Labyrinth Lord
Spieler: Brindlewood Bay, Mausritter, Dungeon Crawl Classics
Genres: Pulp, (Dark) Fantasy, Horror, Steampunk

"Falls du mich meinst: Ich spiele Regelwerke und Settings, keine Bilder" - Weltengeist

Swafnir

  • Gast
Klar, unsere Freitagstreffen sind ja für Erwachsene gedacht. Verdammt, das würde ich auch gerne spielen, aber ich bin schon bei Hexxen dabei.

Offline Fezzik

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.277
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Fezzik
Muss mein Angebot leider zurückziehen, mir ist was privates dazwischengegrätscht.  :(
SL: Labyrinth Lord
Spieler: Brindlewood Bay, Mausritter, Dungeon Crawl Classics
Genres: Pulp, (Dark) Fantasy, Horror, Steampunk

"Falls du mich meinst: Ich spiele Regelwerke und Settings, keine Bilder" - Weltengeist

Offline Cugel

  • Experienced
  • ***
  • Schlau, schlauer, Cugel
  • Beiträge: 307
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cugel
Was wurde letztendlich gespielt?
Ein, von einem höheren Säugetier aus der Ordnung der Primaten, geplünderter Planet, auf seiner Himmelfahrt ins Nichts.

Offline Radulf St. Germain

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.015
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Radulf St. Germain
    • Studio St. Germain
Ich erinnere mich an: Sentinel Comics, D&D mit Chuthuluh-Elementen, ein Eigenbau Cyberpunk Spiel und Hexxen. Habe ich was vergessen?

Offline Dash

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 203
  • Username: Ritter.Sperber
Nö passt.
[emoji106][emoji16]


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk