Autor Thema: Sonntagstreff am 08.12.2019 ab 14Uhr-Ankündigungen, Rundenabsprache usw.  (Gelesen 2142 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Swafnir

  • Gast
Unser Sonntagstreff im Dezember. Ich werde wohl D&D 5 "Grabmal der Vernichtung" weitermachen, aber erst so zwischen 16 und 17Uhr anfangen.

Es kommen drei Leute von der Mannheim Spielt! und würden gerne eine Krimigeschichte spielen. Mag da jemand was vorbereiten und anbieten? Ich hab mal schon bei Zariell angefragt ob er Private Eye macht. 

Offline Zariell

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 246
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zariell
    • Mirkoswelten
Ich kann Private Eye mitbringen. Wie lange hat man Sonntags denn so Zeit zum spielen?
"Es gibt keine harmlosen Zivilisten!" - Rambo I

Offline Dash

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 203
  • Username: Ritter.Sperber
Super, danke dass du das übernimmst.
[emoji106][emoji4]

« Letzte Änderung: 10.11.2019 | 19:37 von Dash »

Swafnir

  • Gast
Ich kann Private Eye mitbringen. Wie lange hat man Sonntags denn so Zeit zum spielen?


14Uhr geht's los. Wie lange magst du denn? Ich kann meine D&D-Runde ja im Zweifel strecken oder einfach noch ein wenig bei dir zuhören, wenns richtig lange gehen sollte.

Offline Zariell

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 246
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zariell
    • Mirkoswelten
Zu lange soll es ja auch nicht gehen. Ich muss ja am nächsten Tag wieder arbeiten ;)

Wird schon passen, ich suche was raus.
"Es gibt keine harmlosen Zivilisten!" - Rambo I

Swafnir

  • Gast
Ich komme erst so zwischen 15.30 und 16Uhr. Wer möchte denn den Schlüssel haben?

Offline Catdog

  • Schraeges Treibtisch
  • Hero
  • *****
  • Ich spiele gut aber ich würfle scheiße!
  • Beiträge: 1.193
  • Username: xCatdogx
    • Rollenspielverein Kurpfalz e.V.
Hatte mal wieder eine tolle Runde Monster of the Week
und möchte mich nochmal bei allen Mitspieler und allen die da waren bedanken. ;D :d
Unser RPG Verein für Mannheim und Umgebung neue Mitglieder sind uns immer willkommen
http://rollenspielverein-kurpfalz.de

Swafnir

  • Gast
Hatte mal wieder eine tolle Runde Monster of the Week
und möchte mich nochmal bei allen Mitspieler und allen die da waren bedanken. ;D :d

Ansonsten wurde noch Private Eye und D&D gespielt.

Offline Cugel

  • Experienced
  • ***
  • Schlau, schlauer, Cugel
  • Beiträge: 307
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cugel
Ansonsten wurde noch Private Eye und D&D gespielt.

Danke für die Information.
Ein, von einem höheren Säugetier aus der Ordnung der Primaten, geplünderter Planet, auf seiner Himmelfahrt ins Nichts.