Autor Thema: Wie stellt ihr euch das Leben in einem Fantasy Vampir Nest vor ?  (Gelesen 623 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Wie stellt ihr euch das leben in einem Fantasy Vampir Nest vor? Also nicht in einem Urbanen Fantasy Setting sondern ,,Klassische ,, Fantasy . ( womöglich sogar mit Klassen ) Was machen die den ganzen Tag ? Ja am Tag schlafen sie wohl .Aber in der Nacht ? Wie funktionieren Sicherheit ,Blutversorgung, Wirtschaft, Politik und Religion ? Wie der Alltag eines Durchschnittlichen Sauger ? Welche Stellung haben menschliche Anhänger ? Gibt es Botschafter andere Untoter oder anderer Monster ? Arbeiten Vampire mit dem Segen des Nest als Söldner ? Wie beeinflusst  man unauffällig die Sterblichen Stadtstaaten ? Haben sie eigene Schmiede ,Verbzauberer , Alchemisten ,  usw ? Wie Hält man Kontakt  zu andern Vampire Tausende von Meilen weit weg ? Wie wählt man aus wer zum Vampir werden darf ?

Dioto

  • Gast
Welche Stellung haben menschliche Anhänger ?
Neben "Blutspendern" könnten sie als Wachen und Soldaten dienen, die als einzige heilige Waffen gegen ihre Vampirrivalen führen können.
Gibt es Botschafter andere Untoter oder anderer Monster ?
Leergesaugte können als Nahrung für Ghule enden oder durch einen Nekromanten zu einem Zombiediener wiedererweckt werden.
Wie Hält man Kontakt  zu andern Vampire Tausende von Meilen weit weg ?
Brieffledermäuse

Offline Lichtschwerttänzer

  • enigmatischer Lensträger
  • Titan
  • *********
  • Wo bin Ich, Wer ist Ich
  • Beiträge: 14.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Schwerttänzer
Rifts Vampire Kingdoms
“Uh, hey Bob?”
“What Steve?”
“Do you feel like we’ve forgotten anything?”
Sigh. “No Steve. I have my sword and my bow, and my arrows and my cloak and this hobbit here. What could I have forgotten?”
“I don’t know, like, all of our stuff? Like the tent, the bedroll, my shovel, your pot, our cups, the food, our water, your dice, my basket, that net, our spare nails and arrowheads, Jim’s pick, my shovel, the tent-pegs…”
“Crap.”

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.871
  • Username: KhornedBeef
Wie stellt ihr euch das leben in einem Fantasy Vampir Nest vor? Also nicht in einem Urbanen Fantasy Setting sondern ,,Klassische ,, Fantasy . ( womöglich sogar mit Klassen ) Was machen die den ganzen Tag ? Ja am Tag schlafen sie wohl .Aber in der Nacht ? Wie funktionieren Sicherheit ,Blutversorgung, Wirtschaft, Politik und Religion ? Wie der Alltag eines Durchschnittlichen Sauger ? Welche Stellung haben menschliche Anhänger ? Gibt es Botschafter andere Untoter oder anderer Monster ? Arbeiten Vampire mit dem Segen des Nest als Söldner ? Wie beeinflusst  man unauffällig die Sterblichen Stadtstaaten ? Haben sie eigene Schmiede ,Verbzauberer , Alchemisten ,  usw ? Wie Hält man Kontakt  zu andern Vampire Tausende von Meilen weit weg ? Wie wählt man aus wer zum Vampir werden darf ?
Also ich denke da als erstes an Warhammer (Vampire assoziiere ich sonst nicht mit klassischer Fantasy). Ich habe da leider nur "The Red Duke" gelesen, der dann doch eher am oberen Ende der Powerskala liegt.
Wie auch immer.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Kurz, ich kann mir kein Nest vorstellen, wenn es keins gibt ;)
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Supersöldner

  • Gast
Mh warhammer ist ja sicher nicht das ein-zigste .

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.871
  • Username: KhornedBeef
Mh warhammer ist ja sicher nicht das ein-zigste .
Das einzige, was ich mir vorstelle, eben :)
Was spräche den eigentlich gegen ein menschenleeres Schloss? Wie bei Dracula?
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.