Wie weißt man einer Tat (Böse) Punkte zu ? Schwer zu erklären was ich meine . Das Multiversum Unendliche weite wo noch nie ein SC hin gereist ist dennoch wirken die Meisten der Billionen Welten sehr vertraut ja oft fast etwas Klischee Mäßige. (Dort könnte ich auch all meine setting Ideen unterbringen und man kann von einer zur andern reisen ) . Von Fantasy Welten wo Untote ,Orks und Böse Zauberer umherziehen ,Superkräfte Welten wo Fliegende Helden und Schurken in der Luft Kämpfen wehrend Verrücktet Wissenschaftler unglaubliche Dinge Bauen , Urbane Fantasy Welten wo Vampire und Werwölfe im modernen heute Lauern , Agenten Welten wo ,,Gute,, und ,,Böse,, James Bond s gegeneinander Ringen , SF Welten voll Weltraumpiraten ,Rebellen und so oder Welten auf den ein krieg zwischen Freiheit/Chaos /Ordnung/Tyrannei mit Sturmgewehren ausgetragen wird sie sind alle da. Nun Schlie0en die Mächtigsten Guten Gruppen sich zusammen um jeder Bösen Tat einen Punktwert zu zu weißen und so Fest zu stellen welche Schurken sie besonders Jagen müssen/wollen. Die Bösen Gruppen machen das auch aber um fest zu stellen wen sie als eine Art Ikone oder Beispiel um den Jungen Leuten zu zeigen was ein richtiger Schurke ist (und als jemand der die Helden von ihnen Ablenkt ) unterstützen . Doch wie macht man das ? Wie sollte man jeder Möglichen Tat und allen Umständen in all diesen Verschieden Welten einen ,,Böse,, Punktwert zu weisen ? Und Nutzen Helden und Schurken dafür überhaupt das Genau Gleiche System ? Bei dem ich wie gesagt keine Ahnung habe wie es aussieht/aussehen sollte .