Autor Thema: Pegasus Spiele  (Gelesen 74017 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 3P_Manni

  • Adventurer
  • ****
  • KULTist und Darkmaster
  • Beiträge: 698
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Ahab
    • Drei Pe Linktree
Re: Pegasus Spiele
« Antwort #100 am: 3.04.2020 | 13:06 »
Naja, okay, technische Möglichkeiten sind zwar eine Erklärung, zufriedenstellend ist das aber nicht. Gibt es da vielleicht die Möglichkeit, einen Gutschein über die Summe zu bekommen o.Ä.? Wenn später die Möglichkeit eines digitalen Versandes realisiert wird, sind ja die Kunden benachteiligt, die die Lizenz zu einem Zeitpunkt davor gekauft haben. Für einige sind 5 Kröten nicht viel, für andere aber schon.

Offline Blattwerk

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 137
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Blattwerk
Re: Pegasus Spiele
« Antwort #101 am: 3.04.2020 | 14:09 »
Ich kann gerne anfragen, halte eine solche Maßnahme aber für unwahrscheinlich. Wer den Key früher kauft, kann die Lizenz bereits jetzt nutzen - und wer sich dagegen entscheidet, der muss im Gegenzug eine höhere Wartezeit in Kauf nehmen.

Offline Blattwerk

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 137
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Blattwerk
Re: Pegasus Spiele
« Antwort #102 am: 6.04.2020 | 08:28 »
Wer am 10. und 11. April noch nichts vorhat, kann gerne auf der CONspiracy Con vorbeischauen.
Zusammen mit OrkenspalterTV sowie Verlags- und Kooperationspartnern veranstalten wir eine Online-Convention.
Die „Con-Bühne“ mit Workshops, Talkrunden, Contest, Tombola und besonderen Spielrunden ist der von Mhairé Stritter von OrkenspalterTV moderierte Stream auf www.twitch.tv/orkenspaltertv / www.twitch.tv/pegasusspiele. An Verlagen dabei sind aktuell Uhrwerk, System Matters, Redaktion Phantastik und VFSV.

Nebenbei finden rund um die Uhr Spielrunden und Workshops zu Rollenspielen der teilnehmenden Verlagspartner auf Discord statt. Spielleiter können gerne Runden über Pintask anmelden.

Genauere Infos übers offizielle Programmg gibt es hier: https://pegasus.de/conspiracy. Aktuell angebotene Runden sieht man auf Pintask: https://pintask.me/board/RNBQ4tmhLL7ysTZJ5. Und wer im Discord vorbeischauen will - wo schon am Wochenende erste Runden stattgefunden haben, kann hier joinen: https://discord.gg/EqnHTpq.

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.119
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Pegasus Spiele
« Antwort #103 am: 10.04.2020 | 17:03 »
Mensch, da ist ja richtig was los beim CONSpiracy auf Discord & Co. Die Livestreams sind auch sehenswert.
Eigentlich könnte man sowas ja öfter machen.
:)
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline Blattwerk

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 137
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Blattwerk
Re: Pegasus Spiele
« Antwort #104 am: 17.04.2020 | 10:23 »
Zwei kleinere Neuigkeiten zum Wochenende:

Shadowrun: Datapuls München ist jetzt verfügbar! Auf in den Metroplex München!

Außerdem ab heute kostenlos für Shadowrun-Fans und auch eigentlich alle anderen: Das Shadowrun-Mitmachbuch. Rätsel, Ausmalbilder und mehr. Viel Spaß damit!



Offline Mithras

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.291
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mithras
Re: Pegasus Spiele
« Antwort #105 am: 19.04.2020 | 11:41 »
Ist die 25% Rabatt Aktion auf PDF schon rum? Ich wollte nämlich evtl. das PDF zu Unaussprechliche Kulte kaufen und der Preis ist bei 19,95 €, das ist genau so teuer wie das Buch, ist das korrekt?
"Le jeu c'est sérieux!"

Tolkien ist stark überbewertet und seine Bücher nach Der kleine Hobbit furchtbar zäh und langatmig. Das beste was er zustande gebracht hat, war die Vorlage für die Drei besten Fantasyfilme zu liefern, die bisher gedreht wurden.

Ich spiele lieber AD&D statt Pathfinder und Cyberpunk 2020 statt Shadowrun.

Offline 3P_Manni

  • Adventurer
  • ****
  • KULTist und Darkmaster
  • Beiträge: 698
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Ahab
    • Drei Pe Linktree
Re: Pegasus Spiele
« Antwort #106 am: 19.04.2020 | 12:29 »
Ich kann gerne anfragen, halte eine solche Maßnahme aber für unwahrscheinlich. Wer den Key früher kauft, kann die Lizenz bereits jetzt nutzen - und wer sich dagegen entscheidet, der muss im Gegenzug eine höhere Wartezeit in Kauf nehmen.

Okay, verstanden, aber warum soll ich 5 Euro Porto für eine kleine Postkarte zahlen? Wenn ich die in einen Briefumschlag stecke, kostet sie nicht mal nen Euro. Versandkostenpauschale hin oder her, aber das empfinde ich als No-Go. Und sorry, dass ich so lange nicht geantwortet habe, war außer Landes.

Offline Fillus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.376
  • Username: Fillus
Re: Pegasus Spiele
« Antwort #107 am: 19.04.2020 | 12:30 »
Ist die 25% Rabatt Aktion auf PDF schon rum? Ich wollte nämlich evtl. das PDF zu Unaussprechliche Kulte kaufen und der Preis ist bei 19,95 €, das ist genau so teuer wie das Buch, ist das korrekt?

War da nichts was, das der Rabatt nur auf Artikel ohne Buchpreisbindung zählt? Dann dürften fast alle Rollenspiele rausfallen.

Offline Mithras

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.291
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mithras
Re: Pegasus Spiele
« Antwort #108 am: 19.04.2020 | 12:38 »
Auf PDF gab es 25% Rabatt soweit ich weiss bei Pegasusdigital. Ausserdem ist der Preis mit 0,00 € von Unaussprechlichen Kulten rot durchgestrichen und es steht 19,95 € dran. Das ist genauso teuer wie das gedruckte Buch, das kommt mir alles komisch vor.


Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

"Le jeu c'est sérieux!"

Tolkien ist stark überbewertet und seine Bücher nach Der kleine Hobbit furchtbar zäh und langatmig. Das beste was er zustande gebracht hat, war die Vorlage für die Drei besten Fantasyfilme zu liefern, die bisher gedreht wurden.

Ich spiele lieber AD&D statt Pathfinder und Cyberpunk 2020 statt Shadowrun.

Online schneeland

  • Moderator
  • Mythos
  • *****
  • Cogito ergo possum
  • Beiträge: 11.631
  • Username: schneeland
Re: Pegasus Spiele
« Antwort #109 am: 19.04.2020 | 13:03 »
Ausserdem ist der Preis mit 0,00 € von Unaussprechlichen Kulten rot durchgestrichen und es steht 19,95 € dran.

Zumindest das war vorher auch schon so. Ist etwas irritierend und möglicherweise eine Fehlkonfiguration des Shops.

Ansonsten scheint mir aber auch, dass die PDF-Aktion vorbei ist. Ein Cthulhu-PDF, das ich mir rabattiert gekauft hatte, ist wieder zum normalen Preis eingestellt und ich sehe generell keine durchgehenden Rabatte mehr.
Brothers of the mine rejoice!
Swing, swing, swing with me
Raise your pick and raise your voice!
Sing, sing, sing with me

Offline Fillus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.376
  • Username: Fillus
Re: Pegasus Spiele
« Antwort #110 am: 19.04.2020 | 13:41 »
Auf PDF gab es 25% Rabatt soweit ich weiss bei Pegasusdigital. Ausserdem ist der Preis mit 0,00 € von Unaussprechlichen Kulten rot durchgestrichen und es steht 19,95 € dran. Das ist genauso teuer wie das gedruckte Buch, das kommt mir alles komisch vor.



Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Das PDF udn Buch gleich teuer sind, ist nichts ungewöhnliches und auch bei allen Shadowrunprodukten so. Das dort 0,00€ als vorheriger Presi steht, hat vermute ich damit zu tun, das 19.95€ der erste Preis ist der eingestellt wurde. Es gibt keinen anderen Preis vorher und das 0,00€ ist dann einfach nur so angezeigt.

Offline Mithras

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.291
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mithras
Re: Pegasus Spiele
« Antwort #111 am: 19.04.2020 | 15:05 »
Schade, aber dann verzichte ich auf den Kauf. Bis wann ging die Aktion denn?


Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

"Le jeu c'est sérieux!"

Tolkien ist stark überbewertet und seine Bücher nach Der kleine Hobbit furchtbar zäh und langatmig. Das beste was er zustande gebracht hat, war die Vorlage für die Drei besten Fantasyfilme zu liefern, die bisher gedreht wurden.

Ich spiele lieber AD&D statt Pathfinder und Cyberpunk 2020 statt Shadowrun.

Online schneeland

  • Moderator
  • Mythos
  • *****
  • Cogito ergo possum
  • Beiträge: 11.631
  • Username: schneeland
Re: Pegasus Spiele
« Antwort #112 am: 19.04.2020 | 15:09 »
Wenn ich mich richtig erinnere bis kurz nach Ostern (14.4.)
Brothers of the mine rejoice!
Swing, swing, swing with me
Raise your pick and raise your voice!
Sing, sing, sing with me

Offline Blattwerk

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 137
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Blattwerk
Re: Pegasus Spiele
« Antwort #113 am: 20.04.2020 | 08:17 »
Schneeland hat recht, die Rabattaktion für die 25% ist vorbei - Nur die Grundregelwerke sind noch weiter kostenlos verfügbar. Das mit den Unaussprechlichen Kulten sieht trotzdem sehr seltsam aus und ich habe mal beim entsprechenden Kollegen angefragt.

Offline Exar

  • 1337-Experte
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.612
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Exar
Re: Pegasus Spiele
« Antwort #114 am: 23.04.2020 | 15:09 »
Was bedeutet bei euch im Shop eigentlich der Status "im Zulauf", zeitlich gesehen?
Mir fehlt mein letztes 1/3 einer Bestellung vom 04. April und die Positionen sind nun schon eine Weile auf diesem Status.

Offline Blattwerk

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 137
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Blattwerk
Re: Pegasus Spiele
« Antwort #115 am: 23.04.2020 | 15:49 »
Generell heißt das, dass wir den Artikel beim entsprechenden Zulieferer bestellt haben, aber er noch nicht da ist. Eine allgemeingültige zeitliche Einschätzung kann ich dir entsprechend nicht geben - Es kommt darauf an, um was es geht.
Und aufgrund der aktuellen Umstände sind viele Lieferketten natürlich auch in unterschiedlichem Maße beeinflusst. Du kannst natürlich immer direkt über eine Anfrage nachhorchen, ob es einen groben Termin gibt.

Offline Exar

  • 1337-Experte
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.612
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Exar
Re: Pegasus Spiele
« Antwort #116 am: 23.04.2020 | 16:19 »
Ah ok, hatte gedacht, das wäre eher sowas wie "vorbestelllen", "bestellt", "nicht verfügbar" etc.
Und "im Zulauf" klang so, als ob der Hersteller schon an euch verschickt hätte.

Ok, dann noch etwas in Geduld üben. :)

Offline kamica

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 698
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: kamica
Re: Pegasus Spiele
« Antwort #117 am: 3.05.2020 | 22:29 »
PoD ist total cool! Kannst Du sagen, welche Titel noch geplant sind? Danke!
Ich frage mal ab, ob ich das schon verraten darf - wird leider bis Montag dauern :(
Und? Gibt es was neues?

Offline PaterLeon

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 62
  • Username: PaterLeon
Re: Pegasus Spiele
« Antwort #118 am: 4.05.2020 | 10:54 »
Ich möchte mich mal für die tolle Rabattaktionen bei euch bedanken. Das 7te See Grundregelwerk für knapp 7 Euro in dieser Qualität ist großartig und ich freue mich sehr, endlich mal reinlesen zu können!  :d

Offline Blattwerk

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 137
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Blattwerk
Re: Pegasus Spiele
« Antwort #119 am: 4.05.2020 | 10:56 »
Ich frage mal ab, ob ich das schon verraten darf - wird leider bis Montag dauern :(

Und? Gibt es was neues?

...Huch, da war es Mai. Danke für die Erinnerung :D

Dieses Mal widmen wir uns zum einen einigen PDF-only Produkten, die über Print on Demand jetzt auch im Regal platziert werden können:

China - Cthulhu im Reich der Mitte
Todbringende Artefakte

Und da dieses Jahr mit "Umringt von Freunden" der zweite Teil von "Feind meines Feindes" erscheint, erscheint außerdem noch
Feind meines Feindes


Außerdem noch kurze Updates:
Datapuls Pomorya und Sota 2081 sind jetzt auch verfügbar.
Und dasShadowrun-Mitmachbuch auch.

Für Cthulhu gibt es, voraussichtlich ab heute, außerdem kostenlos das Cthulhu-Malbuch auf pegasusdigital. Den Link reiche ich dann nach.
Und "Allein gegen die Flamme", ein Soloabenteuer, erscheint demnächst in der Lootchest. Sobald ich da ein Datum habe, reiche ich das ebenfalls nach :)
« Letzte Änderung: 4.05.2020 | 15:20 von Blattwerk »

Offline kamica

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 698
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: kamica
Re: Pegasus Spiele
« Antwort #120 am: 14.05.2020 | 10:48 »
Gibt es die Chance, dass "Feiertage der Furcht" als PoD kommt?

Offline Blattwerk

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 137
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Blattwerk
Re: Pegasus Spiele
« Antwort #121 am: 14.05.2020 | 11:00 »
Gibt es die Chance, dass "Feiertage der Furcht" als PoD kommt?

Ja, durchaus. Der Titel steht auf der Liste - Ich kann aber nicht sagen, ob er im nächsten Schwung dabei sein wird oder in einem späteren.

Offline Blattwerk

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 137
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Blattwerk
Re: Pegasus Spiele
« Antwort #122 am: 14.05.2020 | 11:37 »
Eine ganze Reihe neuer Publikationen wird heute auf Pegasusdigital freigeschaltet.

Für Cthulhu:

Allein gegen die Dunkelheit - Für alle Solospieler unter euch das erste deutsche Soloabenteuer!

Namenloser Schrecken - Ein Abenteuerband

Polizisten und Vigilanten - Der letzte Berufeband

Für Shadowrun:

Im Schatten des Drachen - Die ADl-Abenteueranthologie

Offline Blattwerk

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 137
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Blattwerk
Re: Pegasus Spiele
« Antwort #123 am: 16.06.2020 | 11:02 »
Kaum blinzelt man ist der Urlaub vorbei...

Also besser schnell zu den Veröffentlichungsupdates der letzten Wochen:

Auf Pegasusdigital sind mittlerweile verfügbar:

Cthulhu: Petersens Abscheulichkeiten
Shadowrun Roman: Nachtmeisters Erben
Shadowrun: Feuer Frei
Shadowrun: Cheat Cheats - In gedruckter Version sind die dann Teil des Sichtschirmpakets.

Im Print verfügbar sind bereits oder erscheinen die nächsten Tage:

Für Cthulhu:

Allein gegen die Dunkelheit
Namenloser Schrecken
Polizisten und Vigilanten
Petersens Abscheulichkeiten, schick handnummeriert

Für Shadowrun:

Im Schatten des Drachen
Feuer Frei
Nachtmeisters Erben
Schattendossier, schick handnummeriert

Spielecomics:

Hokus Pokus

Offline Kaskantor

  • Legend
  • *******
  • Wechselt schneller als sein Schatten
  • Beiträge: 4.631
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kaskantor
Re: Pegasus Spiele
« Antwort #124 am: 16.06.2020 | 11:04 »
Gibt es die Romane eigentlich auch als Hörspiel?
"Da muss man realistisch sein..."