Autor Thema: Leseadventskalender (Achtung! Werbung in eigener Sache!)  (Gelesen 560 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oasenseppel

  • Gast
Mein erstes selbstverlegtes Buch ist da und es passt wundervoll in die Jahreszeit. Mit etwas Glück, könnte man es sogar noch rechtzeitig zum ersten Dezember beziehen.

Angepieselt von den zahlreichen schmalzig debilen Lesekalendern für Kinder, in denen Schafe zur Krippe pilgern und unterwegs langweilige Freunde finden mit denen sie noch langweiligere Abenteuerchen erleben, oder in denen Haustiere das vermeintliche Verschwinden des Weihnachtsmannes aufklären, wollte ich mal einen krassen Gegenentwurf wagen.

In diesem Buch tritt ein Barbar 24 Türen ein und holt sich Köpfe, um sich zum Jahresende einen Baum zu schmücken. Das ganze ist eine Hommage an Robert E. Howard mit einem eher großen als kleinen Augenzwinkern.

Den Lektor kennt man vielleicht aus dem Rollenspielbereich (wenn auch dort eher als Übersetzer) und die Cover-Künstlerin hat damit zum ersten mal etwas kommerziell veröffentlicht. Eigentlich macht sie Design für Indie-Pc-Games.

Ihr dürft gerne mal auf der Amazonseite reinlesen, dort gibt es das Vorwort und das erste Kapitel. Ideal für Adventsmuffel und/oder Barbaren-Freunde.

Aber natürlich bin ich da etwas voreingenommen, schließlich verdiene ich daran...

Freue mich über Kritik und Anregungen. Falls solcherlei "Werbung" nicht gewünscht ist, bitte entfernen und mich nicht gar zu hart schelten. Danke  ;)

https://www.amazon.de/Jahresendzeitzerberstung-Thomas-Markwart/dp/1709452331/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=jahresendzeitzerberstung&qid=1574782806&sr=8-1

Offline Tindrana

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 87
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tindrana
Re: Leseadventskalender (Achtung! Werbung in eigener Sache!)
« Antwort #1 am: 29.11.2019 | 21:51 »
Super!  :headbang: