Autor Thema: Der DS-Community-Kalender 2019  (Gelesen 2621 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline CK

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 933
  • Username: CK
    • Dungeonslayers
Re: Der DS-Community-Kalender 2019
« Antwort #25 am: 24.12.2019 | 11:21 »
Es ist mal wieder soweit – der DS-Communitykalender öffnet sein (diesjähriges) letztes Türchen.
Hinter uns liegen phantastische Wochen voll täglicher Überraschungen und bevor das 24. Türchen geöffnet wird, soll an dieser Stelle noch einmal allen Kalenderfüllern ein dickes D A N K E ausgesprochen werden – Ihr seid der Hammer!


Jetzt aber genug der Sentimentalitäten, immerhin hat Akulex für Euch ein paar schicke Achievementkarten erstellt, mit denen Eure Spieler auf Vorzeigen 1x/Session jeweils 1 Slayerpunkt aus dem Nichts generieren können, Zauberlehrling schickt Euch mit seinemn handoutgespickten Dungeon-2-Go namens Tempel der Schlange in ein Rätselverlies und auch Bruder Grimm darf dieses Jahr natürlich nicht fehlen, weshalb er Euch mit dem Schwarzmagier vom Blutigen Gipfel in ein über 30seitiges Abenteuer schickt!


Wir sagen Danke!, Danke! & Danke! und wünschen Euch allen – wie immer – viel Spaß sowie ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest!

Offline Toht

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 639
  • Username: Toht
Re: Der DS-Community-Kalender 2019
« Antwort #26 am: 24.12.2019 | 12:35 »
Also der Kalender an sich ist schonmal der Hammer. Hab ihn mit Freude verfolgt, und ich spiel nichtmal Dungeon/Gamma/Whatever-Slayers.

Aber die Achievements waren für mich bis jetzt am spaßigsten. Tolle Illustrationen und netter Humor.

Gern mehr davon. :D

An alle Contentersteller ein großes Dankeschön und meinen Respekt ausgesprochen.

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Der DS-Community-Kalender 2019
« Antwort #27 am: 24.12.2019 | 14:13 »
Und wie SiCo immer so schön sagt: Nach dem Kalender ist vor dem Kalender ... Eure Beiträge ab sofort zu mir, ich hab im nächsten Jahr das Vergnügen zu sammeln und zu motivieren!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Der DS-Community-Kalender 2019
« Antwort #28 am: 4.04.2021 | 23:06 »
Heute wird es heftig.
Und dazu auch noch düster, denn hinter Türchen Nummer 8 haben wir User Hugins über 300seitiges Witchslayers 1799 gepackt!

Wer schon immer einmal in der napoleonischen Epoche Jagd auf Hexen, Vampire und Werwölfe machen wollte, hat jetzt dazu Gelegenheit.
Wir sagen Hut ab sowie Danke und wünschen allen Hexenschlächtern – wie immer – viel Spaß!


Als Nachschlag: ein Osterei von Hugin, sein mittlerweile 5. Witchslayers-Abenteuer im Umfang von rund 20 Seiten.

Ein Dickes Ei zu Witchslayers – Das Goldene Kalb
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de