Autor Thema: Mal ein Paar Ninja Fragen .  (Gelesen 659 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Mal ein Paar Ninja Fragen .
« am: 6.12.2019 | 18:54 »
Mal ein Paar Ninja Fragen . Was wehren den So ,,Gute,, ,,Nützliche ,, ,,Klassische,, Berufe im sinne von Crafting für Ninja s in einem Urbanen Fantasy Setting in dem die Ninja als eine Art Öko Krieger /Saboteur/Spion fungieren ? Das Ganze ist ziemlich Computerspiel Ähnlich also dachte ich an Dinge wie Alchemist für Tränke und Gifte ,Rüstungsschmied (nur das er nicht Schmiedet ) um die Schützende Halb magische Kleidung zu Bauen und so was.Suche aber Vorschläge .  Wie Viel Große Clanns die sich über die Welt verteilt haben sind glaubhaft und wie viel zu viel oder zu wenig ? Habe schon viele Ideen für spätere Quest aber bei Niedrigen Anfänger Sachen fällt mir nicht so viel ein. Weiß da jemand ein Paar Vorschläge ?

Offline Sequenzer

  • Adventurer
  • ****
  • MoDulator
  • Beiträge: 752
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sequenzer
Re: Mal ein Paar Ninja Fragen .
« Antwort #1 am: 6.12.2019 | 19:51 »
Schau dir einfach ein paar Folgen Naruto an da dürftest mehr wie genug Ideen bekommen ;)
If you don't believe... In the existence of evil
you have a lot to learn... Praise your fears!

Supersöldner

  • Gast
Re: Mal ein Paar Ninja Fragen .
« Antwort #2 am: 6.12.2019 | 19:54 »
Naruto ist aber nicht Urbane Fantasy wenn ich mich recht erinnre. Und die Berufe sidn in ein spezielles Dorf ausgelagert das zb die Waffen baut/erfindet und das man nie richtig sieht. Und Besonders Öko ist es auch nicht. Eine Katze zu fangen ist außerdem etwas zu niedrig als Quest ^^.

Offline Sequenzer

  • Adventurer
  • ****
  • MoDulator
  • Beiträge: 752
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sequenzer
Re: Mal ein Paar Ninja Fragen .
« Antwort #3 am: 6.12.2019 | 19:57 »
da hast du alles drin und so groß ist der Unterschied ja wirklich nicht...
If you don't believe... In the existence of evil
you have a lot to learn... Praise your fears!