Autor Thema: Teccis WoW-Problem  (Gelesen 855 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Teclador

  • Gast
Teccis WoW-Problem
« am: 8.08.2005 | 18:03 »
Grüße Freunde!

Ich prügele mich gerade mit meinem WoW-Account herum...oder viel mehr: Ich tue es nicht da selbiger verschwunden ist.

Vorgeschichte:

Nachdem ich das Spiel einige Wochen nach Erscheinen gekauft hatte, habe ich per elektronischer Abbuchung (hieß die Zahlungsmethode so?) für 2 Monate gezahlt. Inklusive meinem Freimonat konnte ich also 3 Monate zocken. Soweit so gut. So wie ich die Nutzungsbedingungen verstanden habe wird mein Account danach ja eingefroren (weil keine neue Zahlung eingeht) aber er bleibt existent. Dem scheint aber irgendwie nicht so zu sein. Als ich mich vor 2-3 Tagen in die Accountverwaltung einloggen wollte um den Account zu reaktivieren wurde mir gesagt, dass ein Account mit diesem Namen nicht existiere...

Was soll ich jetzt machen?
Bin etwas ratlos...

Kann man sich einfach so einen neuen Account erstellen? Oder muss ich mich jetzt langwierig mit dem Blizzard Kunden-Service rumschlagen?


Danke schonmal im Vorraus
euer deprimierter Tecci

Seraph

  • Gast
Re: Teccis WoW-Problem
« Antwort #1 am: 9.08.2005 | 06:46 »
Ich glaub auf der Blizzard Homepage gibst eine Moeglichkeit, einen neuen Account anzulegen. Ist natuerlich doof das dein alter jetzt weg ist, aber da kann man nix machen :)

Teclador

  • Gast
Re: Teccis WoW-Problem
« Antwort #2 am: 11.08.2005 | 13:55 »
Das Problem hat sich erledigt und lag allein an meiner eigenen Dummheit. *seufz*

Also vergesst die Sache.