Autor Thema: Der Weg eines NPCs  (Gelesen 598 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Der Weg eines NPCs
« am: 21.12.2019 | 12:13 »
Eine weiter LITRPG Reihe habe zur zeit zwei Bände band 1 Toter Schurke durch Band 2 Königreich der toten  angefangen. Wie (fast ) Immer ist das spiel eine Fantasy Welt. Der Protagonist ist Männlich spielt einen Schurken und stammt wohl aus einem Nicht Englisch sprachingen Land. Wohl Russland aber das wurde nicht bestätigt. Er war zur Falschen zeit am falsch Ort wie er es ausdrückt und ist nun in einen Großen Bank Prozesses verwickelt. Kurz vor seiner Aussage wird er im Spiel ermordet und in einen Zombie NSC gesperrt. Dachte als ich von der reihe gehört habe das es sich Tatsächlich um einen NSC Handelt der Gegen die Spieler aufbegehrt. Das war zwar nicht der Fall was mir eigentlich Lieber gewesen wehre aber Trotzdem spannend. Der Protagonist ist Recht Klug so nutzt er meist (nicht immer ) seine Untoten Kräfte und natürlich sein Spieler wissen  so weiß er zum Beispiel eine stelle wo die Spieler kurz nichts sehen können aber es keinen Gegner gibt und nutzt sie um mit Überraschung ,Kritischen Treffern usw Leute auf Höheren Level zu Besiegen um selber Schneller zu Level. Oder die Tatsachen das andre Untote Neutral sind um Spieler Gruppen mit einer NSC Flut zu überrennen und dabei selber an ,,weiche,, Ziele heran zu Kommen wie  Heiler. Ja er kann Leveln da das spiel ihn in manchen Punkten als Spieler in manchen als NSC und in manchen ganz eigen einstuft. Band zwei scheint sich in eine andre Richtung zu entwickeln als erwartet. Wie kaum anders zu erwarten kommen die Online Comunity nicht sehr Gut weg die meisten Spieler sind Ärsche aber nicht alle. Alles im allen fand ich den Anfang sehr spannend danach wurde  es etwas Beliebig . bezogen auf Band 1. Band zwei nun mal sehen. Spannend beliebt ob er es nach draußen Schaft oder für immer im Spiel bleiben muss.

Supersöldner

  • Gast
Re: Der Weg eines NPCs
« Antwort #1 am: 21.12.2019 | 20:33 »
In Band eins war es sehr von Vorteil für ihn das er immer mal wieder in Höhere ,,Klassen,, des Untot aufsteigt. Da er diesen Prozess aber nicht richtig steuern kann (passiert halt alle Paar Level/Stufen ) wird das in band 2 wohl nun weniger nützlich oder sogar zum Problem wenn er in Klassen landet die nicht zu seinen Attributen passen. Aber ich denke das er sich da was einfallen lassen wird so wie ich ,,John,,  nach Band 1 und Anfang Band 2 kenne wird er sich was ausdenken das das Problem zumindest abschwächt. Intrigen zwischen Mächtigen NSC ,Spieler Gilden und  sogar der
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Beginnen die Suche nach wichtigen Dingen zu beeinflussen. KÖNNTE wieder so spannend werden wie am Anfang von Band 1.

Supersöldner

  • Gast
Re: Der Weg eines NPCs
« Antwort #2 am: 25.12.2019 | 20:47 »
also alles in allem hat Politik der Sache Gut getan und mit
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
werden die wohl noch zunehmen in Band 3. Zwar hat es mich nie wieder ganz so sehr mit gerissen wie wenn er am Anfang Spieler jagt und seinen Zombie Levelt aber Fast genauso. Werde mir band 3 wohl zulegen wenn er kommt. Und der Blödest Aufbewahrungsort für einen gefangenen Dämon ist ja wohl
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
. Echt jetzt wer hatte das Ding da rein gesteckt ? Vampire sind cool aber seltsam. Als Nächstes nehme ich mir Der Videospieltester ,Kräutersammler er Finsternis vor. hat auch Vampire aber die sind Goblin s.