Autor Thema: Der Videospieltester  (Gelesen 982 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Der Videospieltester
« am: 26.12.2019 | 14:05 »
Band 1 Kräutersammler der Finsternis. Ein weiter LITRPG Roman. Wie fast alle erst recht die die übersetzt werden Fantasy. (Das Nächste was ich vorstelle ist dann aber kein Fantasy ) Ein Junger man will seine nach einem Unfall Bein lose Schwester durch bringen und bekommt einen Job eine Welt die wie für LITRPG gemacht ist zu besuchen um selten Klassen und Rassen Kombos zu Teste. Einen Goblin Kräutersammler der zufällig einer der Letzten Vampire der Welt ist. Ich weiß das es auf  :t: Leute gibt die so weit gelesen haben und die Bürokratische Art des einstellen Gespräch langweilig fanden doch es ist einer der kürzesten einstige und danach geht es dann auch ins spiel. Spannung ,Freunde und Feinde unter Spielern ,Sektsame NSc alte und neue Quest der Art ....besonders. Schnell wird er in eine Quest kette die wohl eine DLC betrifft die Bald kommt verwickelt und in späteren Bände sicher wichtig wird. irgendwie reist mich alles mit ob er nun Kräuter sammelt um neue Tränke zu brachen sich außerhalb des spiel um seine Schwester kümmert sie ihm im Spiel hilft verschieden Spieler teils aus Bosheit angreifen teils eigene auch nach dem Band 1 Fast um ist unklare ziele verfolgen er sich in NSC Dörfern beleibt machen muss oder von Über starken Gegner bei Nacht gejagt wird (am Tag kann er nur an Wolken und Regen Tagen Raus Sonne tötet sofort Vampire ) es bleibt Spannend. Wird er die Heiße Goblin Braut Heiraten Können ?  Einen weg finden in einer Menschen Stadt seine Schuldscheine in Gold um zu Wandeln ? Der Oger hat dem ganzen viele neue Möglichkeit hinzugefügt. Ich Hoffe ja das die zusammenarbeite mit seinen Kollegen/Freunden Hält. Und das er später versucht einen Sichern Ort für Vampire zu Schaffen wenn er Mal Level 100 oder so reicht. Da ich Amerson nicht nutze wird es für mich sehr Schwer an band 2 heran zu kommen aber Band 3 und 4 kauf ich auf jeden Fall die gibt es auch Normal zu kaufen . ich denke es ist Knapp  das Beste oder zweitbeste dieser Art von Buch Reihen was ich bisher habe.

Supersöldner

  • Gast
Re: Der Videospieltester
« Antwort #1 am: 26.12.2019 | 15:01 »
ok Kräutersammler der Finsternis scheint doch der titele der gesamten reihe zu sein und nicht des Buches. Könnte außerdem sein das ich ende nächsten Monat die andern 3 Bände Kriege.

Supersöldner

  • Gast
Re: Der Videospieltester
« Antwort #2 am: 26.12.2019 | 16:17 »
Habe es Garde durch. Das ende macht mich einerseits etwas Traurig
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
aber für Leser ist das eigentlich sogar ideal da sie so
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Supersöldner

  • Gast
Re: Der Videospieltester
« Antwort #3 am: 30.12.2019 | 13:01 »
Das mit der sonne müssen sie meiner Meinung  nach irgend wie abschwächen vielleicht durch schwer zu brauende Tränke oder einen seltenen Ausrüstung. Wenn es nun mehr ums umherstreifen geht. Rat von Älteren Vampiren wird schwer weil es ja jeder geheim hält um nicht zum Ziel von Vampir Jäger Quest zu werden .

Supersöldner

  • Gast
Re: Der Videospieltester
« Antwort #4 am: 6.01.2020 | 10:52 »
Band 3 und 4 sind bestellt könnte aber so lange dauern wie das letzte mal  bis sie kommen .

Supersöldner

  • Gast
Re: Der Videospieltester
« Antwort #5 am: 22.01.2020 | 12:20 »
Band 3 und 4 eingetroffen weiß nicht genau wann ich dazu komme sie vor zu stellen aber beim durchblättern wirken sie sehr vielversprechend. Es Scheint sogar so als würde der Goblin in Band 4 meine Erwartungen übertreffen in dem er wohl 
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Supersöldner

  • Gast
Re: Der Videospieltester
« Antwort #6 am: 24.01.2020 | 10:12 »
Bin nun mit Band 3 fast durch. Zunächst hat es mir nicht so gefallen da die Fleisch Welt mit ihren Intrigen und so deutlich Präsenter wird. Irgendwie nahm mir das etwas zu viel Raum ein. Jedoch wird das später wieder besser sie verlassen die Wüste und reisen zum Fluss des Todes und dem seltsamen Sumpfland dort. Interessante Kämpfe interessante Verhandlungen neue NSC von einem Zwergen koch zum bewachen bis hin zu
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Supersöldner

  • Gast
Re: Der Videospieltester
« Antwort #7 am: 24.01.2020 | 19:38 »
Band 4 gefällt mir deutlich Besser . Spielpolitik ,Schlachten gegen Spieler ,ein reich aufbauen , und es gibt viele lustige Ideen vor allem zum Spieler Töten. so um Beispiel
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
  NSC eine Rede Halten das sie für ihrer Rechte Kämpfen sollen für eine Zukunft in der sie nicht mehr gefarmt werden dürfen  keine Zerstörung vom Goblin Dörfern mehr das war Cool. Was ist die beste Verwendung für einen König ?
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Und sogar die Fleisch Welt Intrigen sind dies mal mehr spannend als Störend.

Supersöldner

  • Gast
Re: Der Videospieltester
« Antwort #8 am: 24.01.2020 | 21:52 »
Durch.bist jetzt die Beste solcher reihen. auch wenn man das was den
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Und viele sind zur Schlacht gekommen
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
.