Autor Thema: Studio Ghibli auf Netflix (nur nicht in USA/JP)  (Gelesen 570 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.245
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Hollywoodreporter hat im verlinkten Artikel berichtet, dass 21 Ghibli-Filme "demnaechst" bei Netflix zu finden sein werden.

Zitat
Feb. 1: Castle in the Sky (1986), My Neighbor Totoro (1988), Kiki’s Delivery Service (1989), Only Yesterday (1991), Porco Rosso (1992), Ocean Waves (1993), Tales from Earthsea (2006)

March 1: Nausicaä of the Valley of the Wind (1984), Princess Mononoke (1997), My Neighbors the Yamadas (1999), Spirited Away (2001), The Cat Returns (2002), Arrietty (2010), The Tale of The Princess Kaguya (2013)

April 1: Pom Poko (1994), Whisper of the Heart (1995), Howl's Moving Castle (2004), Ponyo on the Cliff by the Sea (2008), From Up on Poppy Hill (2011), The Wind Rises (2013), When Marnie Was There (2014).

USA und Japan haben eigene Deals was die Ausstrahlungsrechte angeht, aber das sollte dem Grossteil der Leute die das hier lesen egal sein, oder?
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.893
  • Username: KhornedBeef
Re: Studio Ghibli auf Netflix (nur nicht in USA/JP)
« Antwort #1 am: 21.01.2020 | 11:14 »
Richtig gut!  :headbang:
Ich wollte schon länger mal ein paar der Filme sehen, weil die zwei, die ich kenne (Chihiros Reise ins Zauberland und Howls wandelndes Schloss) so gelungen sind. Danke!
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Offline Excaleben

  • Koop - Fanziner
  • Experienced
  • **
  • Beiträge: 322
  • Username: Excaleben
Re: Studio Ghibli auf Netflix (nur nicht in USA/JP)
« Antwort #2 am: 21.01.2020 | 11:15 »
Gestern auch auf Twitter mitgekriegt  :d. Ich und meine bessere Hälfte planen schon einen Ghibli Marathon sobald die verfügbar sind  ^-^. Einige hab ich auch noch gar nicht gesehen bisher hatte ich mich immer an die Klassiker gehalten.

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.786
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Studio Ghibli auf Netflix (nur nicht in USA/JP)
« Antwort #3 am: 21.01.2020 | 11:25 »
Sie haben die (einige) Takahata Filme vergessen @.@
Nichts mit Glühwürmchen-induzierte Traumata auffrischen. ^^;
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline freakmaster

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 11
  • Username: freakmaster
Re: Studio Ghibli auf Netflix (nur nicht in USA/JP)
« Antwort #4 am: 27.07.2020 | 23:22 »
Hey,

ich bin komplett ausgeflippt als ich das mitbekommen habe!
Ich liebe liebe lieeeebeee das Ghibli Universe!!!
Bin fast durch mit den Filmen auf Netflix und liebe sie alle!!!

Alle sind zu empfehlen, aber meine Favoriten sind "Chihiros Reise ins Zauberland" , "Das wandelnde Schloss" , "Nausicaä aus dem Tal der Winde" und " Das Schloss im Himmel"