Autor Thema: Helden Akademie Fantasy ?  (Gelesen 2076 mal)

Offline Supersöldner

• Mythos
  • Auf gruppen suche in Göttingen.
  • Username: Supersöldner
Re: Helden Akademie Fantasy ?
« Antwort #75 am: 29.01.2020 | 21:13 »
Ja man könnte das ganze wohl nur auf einer Welt ansiedeln die Bereits erobert wurde. Oder in einer Taschendimension oder so was. Irgendwo wo es sicher ist .  Von da aus können Schüler dann nach dem Abschluss ins Multiversum aufbrechen.
Auf Gruppen suche in Göttingen.

Offline unicum

• Adventurer
  • Username: unicum
« Antwort #76 am: 30.01.2020 | 14:06 »
Ich kann dir sagen warum: Wenn es bei uns eine berühmte Schule gäbe, die nur den Zweck hat, Typen auszubilden, von denen jeder die Welt bedrohen könnte, würde die etwa die Flugzeit von der nächsten Atommacht aus überleben. Ach, was sage, ich es gäbe Massenkarambolagen von Drohnen und Marschflugkörpern über deren Luftraum weil wirklich jeder noch den letzten Staubklumpen weiter zerbomben will.
Naja, außer es ist ne Kaderschmiede einer Nation, aber die würde die Kadetten ja gerade darauf einnorden, nicht völlig freizudrehen.

hm, Elite-Universitäten die MbA anbieten?
Also ich finde es gibt schon einige Typen welche die Welt "bedrohen" (auf die eine - oder andere - art und weise),... und meistens sind die durch eine elitäre Ausbildung gegangen welche auf soziale kompetenz und bodenhaftung wenig bis keinen Wert legt. Oder meint hier jemand das Donald T. Soziale Kompetenz und Bodenhaftung hat? Oder Wladimir P., Jinping X. oder Jong-un K.? Die sind alle durch "angesehene" Universitäten gelaufen,... vieleicht nimmt man auch noch Marc Z., Bill G., und Elon M. dazu - also Leute von der Forbs Liste der reichsten Menschen der Welt,...

Frei nach Einstein: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Gier der Menschen,...

Offline Supersöldner

• Mythos
« Antwort #77 am: 30.01.2020 | 14:18 »
stelle mir nun Grade vor wie die UN Elon M Bomberiren lässt. Süß. Aber wird langsam zu Real Politisch.  Wehr als Lehrer an der Finsteren Oberherrscher Akademie Arbeiten könnte weiß ich immer noch nicht so Genau .

Offline KhornedBeef

• Mythos
  • Username: KhornedBeef
« Antwort #78 am: 30.01.2020 | 14:34 »
hm, Elite-Universitäten die MbA anbieten?
Also ich finde es gibt schon einige Typen welche die Welt "bedrohen" (auf die eine - oder andere - art und weise),... und meistens sind die durch eine elitäre Ausbildung gegangen welche auf soziale kompetenz und bodenhaftung wenig bis keinen Wert legt. Oder meint hier jemand das Donald T. Soziale Kompetenz und Bodenhaftung hat? Oder Wladimir P., Jinping X. oder Jong-un K.? Die sind alle durch "angesehene" Universitäten gelaufen,... vieleicht nimmt man auch noch Marc Z., Bill G., und Elon M. dazu - also Leute von der Forbs Liste der reichsten Menschen der Welt,...

Frei nach Einstein: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Gier der Menschen,...
Erschreckend, dass mir das mit den Elite-Wirtschafts-Schulen auch auf der Zunge lag. Aber diese platte Selbstbereichung und Inkompetenz ist ja doch dürftig für einen Superschurken. "Fachbereich für Immobilienwirtschaft" (Trump), wirklich?  :P
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Offline Supersöldner

• Mythos
« Antwort #79 am: 30.01.2020 | 17:59 »
Schergen ,wie man sie Rekrutiert ,Pflegt und einsetzt ist wohl zu Lang als Name für ein fach an der Finsteren Oberherrscher Akademie ? Besser Vorschläge ?

Offline Supersöldner

• Mythos
« Antwort #80 am: 1.02.2020 | 20:57 »
Wirtschaft sollt wohl tatsächlich auch ein Fach sein immerhin ist es sehr teuer ganze Welten zu erobern das kann man nicht alles nur durch Verbrechen Finanziren und nach der Eroberung muss man den Planet ja auch am Laufen Halten .

Offline Supersöldner

• Mythos
« Antwort #81 am: 3.02.2020 | 09:21 »
Hab mir 3 Buch Reihen die an verschieden Akademien Spielen bestellt (Spione,Magier,Traum Agenten ) das wird spannend und vielleicht Lehren ich was daraus für meine eignen Akademie Ideen.

Offline Supersöldner

• Mythos
« Antwort #82 am: 4.02.2020 | 14:12 »
Hausaufgaben . Einerseits schon fast zu Normal Für einer Schule für Finster Oberherrscher aber auf der andern Seite würde es die Ausbildung wohl kaum besser machen darauf zu verzichten . Mh.

Offline Supersöldner

• Mythos
« Antwort #83 am: 22.02.2020 | 09:56 »
Wie wohl ein Schulausflug einer Schule für finstere Oberherrscher aussieht ? Und ob die besuchte Welt danach noch steht ?