Autor Thema: Strafe muss sein.  (Gelesen 785 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Strafe muss sein.
« am: 20.02.2020 | 10:38 »
Strafe muss sein. Die Erde. Heute ein wenig Urbane Fantasy ein wenig SF (Über verrückte Wissenschaft ) und verdammt viel Verbrechen und Korruption. Eine Höhere Macht wählt Menschen die im Kampf für das Gute sterben oder einem Mord ohne Aussicht auf Gerechtigkeit zum Opfer Fallen aus und macht sie zu Rache Geistern. Ist eine massive Modifikation der Superhelden im Echten Leben Idee. Und vielleicht etwas spannender. Diese Geister verbergen sich in einem Nebeligen Land zwischen Leben und Tod können sich Aber Körperlich Manifestieren. Sie Kümmern sich um Kriminelle und räumen auf. Wobei sie wie in einem Computerspiel im Level aufsteigen ihren Rang verbessern und Ausrüstung sammeln. Nach dem sie vor ein Paar Jahrzehnten besiegt worden sind müssen die neuen Rekruten nun versuchen das ganze wieder auf zu Bauen. Als eine Art Rache Geister Agents of Shield. Das ist so weit bis jetzt die Idee.

Supersöldner

  • Gast
Re: Strafe muss sein.
« Antwort #1 am: 20.02.2020 | 18:18 »
Ja das ist nicht was für jeden mit dem Wiederaufbau. Sich aber einfach einer großen NSC Organisation anschließen wehre vielleicht etwas zu einfach. Natürlich hat beides vor und Nachteile letztendes kommt es auf die Gruppe an was die Leute Mögen. Mh ein Kompromiss als Lösung die Gruppe ist wieder im Aufbau aber noch am Anfang mit wenigen Leuten. Die SC können dann stärker selber Regeln ob sie ,,nur,, auf Missionen gehen wollen oder sich in den Aufbau einbinden. Ja das ist wohl die beste Lösung. ?

Offline xplummerx

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 263
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: xplummerx
Re: Strafe muss sein.
« Antwort #2 am: 20.02.2020 | 18:52 »
Drei Anmerkungen:
1. wäre, nicht wehre
2. Nach einem Wort und einem Satzzeichen wird kein Leerzeichen verwendet.
3. Bitte lies vorher deine Posts noch einmal durch. Es ist manchmal echt schwer zu erraten, was du meinst.

Ansonsten schätze ich deinen Spirit, du ziehst dein Ding voll durch.

Supersöldner

  • Gast
Re: Strafe muss sein.
« Antwort #3 am: 21.02.2020 | 10:50 »
Danke. es fällt mir leider Schwer Setting s zu ende zu Bauen da ich mich irgendwann Frage wer soll das Spielen und dann aufgebe.Aber ich denke dies mal habe ich das Richtige wenn ich es schaffe mit zb den Missionen  und so für genügende Abwechselung zu sorgen damit es nicht Langweilig wird.

Supersöldner

  • Gast
Re: Strafe muss sein.
« Antwort #4 am: 26.02.2020 | 18:36 »
Missionen die es öfter mal gibt sollten sind Attentat/Rache wo Verbrecher Ausgeschaltet werden. Sabotage wo zb Drogenlabore zerstört werden sollen. Spionage um Informationen zu sammeln.  Rekrutierung um Menschen zu sammeln die einem Helfen und später selber Rache Geister werden. Organisieren von Magischen Vorräten und nützlichen Dingen. Forschung/erforschen  befasst sich mit dem Aufspüren alter Stützpunkte und ähnlicher Dinge.Gefahr befasst sich mit Konflikten mit Magie begabten Gegnern.