Autor Thema: Ruinen Alter Jäger ?  (Gelesen 581 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Ruinen Alter Jäger ?
« am: 5.03.2020 | 09:09 »
Ruinen Alter Jäger ? Abenteurer Gilden wachen über die Verschieden Fantasy Welten und Jagen dorrt Monster ,,,Böse,, Humanoide, Untote und so weiter. Vor Generationen Radikalisierten sich ein Paar davon und beschossen  alle Nichtmenschen (Elfen und Zwerge ausgenommen ) Los zu Werden. Sie Wurden die Jäger und entwickelten   sich recht weit von Normalen Abenteurer Gilden weg obwohl sie im Prinzip das selbe Tun nur extremer. Natürlichen haben sich Ihre Opfer irgendwann Gegen sie Verbündet und sie Gegessen . heute jedoch suchen einige  Abenteurer  Gilden nach den Ruinen der Jäger in Zeiten der Not wo die Kreaturen sich erheben. Doch Was könnte man so alles in solchen Ruinen Finden ?

Dioto

  • Gast
Re: Ruinen Alter Jäger ?
« Antwort #1 am: 5.03.2020 | 09:15 »
heute jedoch suchen einige  Abenteurer  Gilden nach den Ruinen der Jäger in Zeiten der Not wo die Kreaturen sich erheben. Doch Was könnte man so alles in solchen Ruinen Finden ?
Zuflucht

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.881
  • Username: KhornedBeef
Re: Ruinen Alter Jäger ?
« Antwort #2 am: 5.03.2020 | 10:13 »
Natürlich Jäger alter Ruinen! Also Archäologen, die Geheimnisse ausbuddeln, die besser verborgen bleiben (Jägersuperwaffen, politische Geheimnisse der Liga der Menschenfreunde)
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Supersöldner

  • Gast
Re: Ruinen Alter Jäger ?
« Antwort #3 am: 5.03.2020 | 10:34 »
Zuflucht ? ich weiß zwar nicht ob Alte beschädigte Ruinen wirklich der Erste Ort sind der mir dazu einfällt aber sicher ist es besser als gar kein Dach über dem Kopf. Und der Zweite vorschlage ....äh Indiana Jones in einem Fantasy Setting ? Witzig. Und irgend wie auch Passend. Könnten aber auch viele Spieler leicht Komisch Finden. Gefällt mir aber.