Autor Thema: Hat jemand Lust Savage Worlds über Fantasy Grounds zu spielen?  (Gelesen 2033 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Radulf St. Germain

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.020
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Radulf St. Germain
    • Studio St. Germain
Hat jemand Lust Savage Worlds über Fantasy Grounds zu spielen? Ich würde einen One-Shot anbieten - Trailer Park Shark Attack. Maximal 4 Spieler. Wenn genug Interesse besteht, dann lege ich einen Doodle an oder so.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.242
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Welche Software muessten die Spieler haben?

Fantasy Grounds ist ja eine Bezahlsoftware, langt da das kostenlose Demo auch?
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Weltengeist

  • spielt, um zu vergessen
  • Mythos
  • ********
  • Kaufabenteueranpasser
  • Beiträge: 10.987
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Weltengeist
Und wenn wir schon dabei sind - wie sieht es bei Spieldauer und verwendeter Sprachsoftware aus?
"Wenn ich in Unterleuten eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends recht hat." (Juli Zeh, Unterleuten)

Spielt derzeit: The Wild Beyond the Witchlight (Savage Worlds - Prismeer), Troubleshooter (Savage Worlds - Starfinder)
In Vorbereitung: -

Offline Radulf St. Germain

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.020
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Radulf St. Germain
    • Studio St. Germain
Zu Euren Fragen, wertes Publikum:

- Da ich nicht die Ultimate Version habe braucht Ihr einen vollen Client. Daher auch meine Frage, bevor ich was vorbereite. (War früherTM (als alles besser war) noch anders.)
- Ich würde für die Sprache Discord verwenden. Spieldauer 4h. Wenn's gut klappt könnte ich mir weitere Sessions vorstellen.

Online Thallion

  • Rezi-Spezi
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.508
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thallion
    • Rollenspiel-Bewertungen
Wenn es terminlich passen sollte, wäre ich dabei.