Autor Thema: BRP - Pathfinderkonvertierung - Regelfragen und Konvertierungstagebuch  (Gelesen 2617 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online AndreJarosch

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Mythras/RuneQuest/BRP/W100-Fanatiker
  • Beiträge: 2.953
  • Username: AndreJarosch
Die Kombination BRP + Piraten nennt sich Blood Tide - Black Sails and Dark Rituals.

Und das Buch kostet derzeit nur $ 9,99 (+ Porto)

Blood Tide

Offline Baron_von_Butzhausen

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 382
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lieblingsmensch
Hallo Freunde,

ich habe mich jetzt zwei Tage lange sehr intensiv mit Pathfinder auseinander gesetzt und dem ersten Band des Abenteuerpfads. Ich hab nochmal einen Tag gebraucht um mich mit dem Roll 20 Charakterbogen der PF Community zu beschäftigen, und wir werden es heute einfach mal probieren. Wir werden den Abenteuerpfad mit den Pathfinder Grundregeln spielen, und ich hoffe das es funktioniert.

Der Aufwand für dieses Projekt war doch zu hoch und verwirrend, und ich hab zum Glück recht schnell gemerkt wie viel Aufwand das bedeuten würde... danke nochmal auch für das Feedback.

Das Projekt wird beendet und ich werde evtl. Mythras näher betrachten wenn ich die Länder von Symbaroum mal bereisen möchte.


Vielen Dank nochmal.
Andreas
Im Moment spiele ich: leider nix irgendwie
Im Moment leite ich: Cthulhu - Schatten einer Stadt Online. Ab und zu One Shots Offline.
Im Moment beschäftige ich mich: Vermutlich zu vielen Sache, Fokus auf Coriolis. 
Im Moment lese ich: W40K - Horusheresy - Gefallene Engel
Im Moment male ich: Necrons
Im Moment schreibe ich: An Nix.
Im Moment zocke ich Digital: Escape from Tarkov, Pathfinder 1 und Cyberpunk 2077