Autor Thema: Radulf baut Euch ein Gonzo Abenteuer  (Gelesen 7596 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Skeptomai

  • Gast
Re: Radulf baut Euch ein Gonzo Abenteuer
« Antwort #50 am: 26.06.2020 | 22:15 »
Und Skeptomai, hast Du Deinen Input gefunden?

Du beziehst Dich auf den guten Jasper, nicht wahr?  ~;D

Offline Radulf St. Germain

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.015
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Radulf St. Germain
    • Studio St. Germain
Re: Radulf baut Euch ein Gonzo Abenteuer
« Antwort #51 am: 27.06.2020 | 09:28 »
Genau. Ist übrigens fazinierend - im Playtest haben die Spieler das magische Buch komplett ignoriert.

Offline tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.462
  • Username: tartex
Re: Radulf baut Euch ein Gonzo Abenteuer
« Antwort #52 am: 27.06.2020 | 14:53 »
"Suggested Price 0,00 €"? Willst du da nicht n bisschen höher stapeln?  :)

Ja, 20 Cents werden weiter unter erwähnt.

Ich habe mal 1W4€ gestiftet - die Menge von Artwork ist ja doch beachtlich.
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays

Offline Radulf St. Germain

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.015
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Radulf St. Germain
    • Studio St. Germain
Re: Radulf baut Euch ein Gonzo Abenteuer
« Antwort #53 am: 28.06.2020 | 09:53 »
Ich hatte versprochen "for free", daher der Preis von 0 Euro. Danke an alle, die mir Geld gegeben haben. Das Rating ist aktuell ja eher enttäuschend (3 Sterne). Da frage ich mich, vergleichen die Leute das mit kommerziellen DnD Produkten (dann sind 3 Sterne super) oder mit anderen Sachen, die man umsonst bekommt?

Ich hatte noch eine lustige Idee - wenn jemand Lust hat als NPC Token im Spiel aufzutauchen, dann kann er mir ein Portraitfoto von sich schicken. Disclaimer: Ich verspreche nicht, dass das nachher so aussieht wie Du, aber ich gebe mein Bestes.  ;D Die Tokens füge ich dann dem Download hinzu und poste sie auch hier.

Offline Vasant

  • Hero
  • *****
  • Railroader der Traumlande
  • Beiträge: 1.097
  • Username: Vasant
Re: Radulf baut Euch ein Gonzo Abenteuer
« Antwort #54 am: 28.06.2020 | 20:01 »
Ich hatte versprochen "for free", daher der Preis von 0 Euro. Danke an alle, die mir Geld gegeben haben. Das Rating ist aktuell ja eher enttäuschend (3 Sterne). Da frage ich mich, vergleichen die Leute das mit kommerziellen DnD Produkten (dann sind 3 Sterne super) oder mit anderen Sachen, die man umsonst bekommt?
Na, da bist du doch noch gut weggekommen. In der englischen Savage Worlds-Community ist öfters vom Two Star Bandit die Rede, der Gratisprodukte „kauft“ und dann ohne Review zwei Sterne hinterlässt. Deshalb wird da oft mit Verrenkungen verschenkt (alles in der Vorschau sichtbar, aber Produkt für >0 €).
Hab keinen Schimmer, was den Leuten da durch den Kopf geht...  :-\

Offline Radulf St. Germain

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.015
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Radulf St. Germain
    • Studio St. Germain
Re: Radulf baut Euch ein Gonzo Abenteuer
« Antwort #55 am: 29.06.2020 | 18:44 »
LOL, das ist ja was. Naja, wenn es sein Leben bereichert.  ::)

Offline Radulf St. Germain

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.015
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Radulf St. Germain
    • Studio St. Germain
Re: Radulf baut Euch ein Gonzo Abenteuer
« Antwort #56 am: 3.07.2020 | 23:34 »
So, der erste Zivilist ist zumindest schon mal in schwarzweiß da. Erkennt Ihr ihn?



[gelöscht durch Administrator]

Skeptomai

  • Gast
Re: Radulf baut Euch ein Gonzo Abenteuer
« Antwort #57 am: 5.07.2020 | 10:49 »
So, der erste Zivilist ist zumindest schon mal in schwarzweiß da. Erkennt Ihr ihn?



Nee.  :(

Offline Radulf St. Germain

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.015
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Radulf St. Germain
    • Studio St. Germain
Re: Radulf baut Euch ein Gonzo Abenteuer
« Antwort #58 am: 5.07.2020 | 11:31 »
So, hier sind nun ein paar Tanelorn Citizens als Tokens.







[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 5.07.2020 | 11:33 von Radulf St. Germain »

Offline Vasant

  • Hero
  • *****
  • Railroader der Traumlande
  • Beiträge: 1.097
  • Username: Vasant
Re: Radulf baut Euch ein Gonzo Abenteuer
« Antwort #59 am: 5.07.2020 | 13:18 »
Tja, ich erkenn spontan keinen davon und mag sie trotzdem alle.  :D Die Gesichtsausdrücke sind wunderbar!

Fulko Aktienindex

  • Gast
Re: Radulf baut Euch ein Gonzo Abenteuer
« Antwort #60 am: 5.07.2020 | 13:24 »
So, hier sind nun ein paar Tanelorn Citizens als Tokens.

Sehr schick.  :d

Offline tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.462
  • Username: tartex
Re: Radulf baut Euch ein Gonzo Abenteuer
« Antwort #61 am: 5.07.2020 | 14:30 »
Super!

Zumindest meine Frau hat mich erkannt.  ;D
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays

Offline Radulf St. Germain

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.015
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Radulf St. Germain
    • Studio St. Germain
Re: Radulf baut Euch ein Gonzo Abenteuer
« Antwort #62 am: 9.07.2020 | 19:54 »
Olibino als Master Tan



[gelöscht durch Administrator]

Skeptomai

  • Gast
Re: Radulf baut Euch ein Gonzo Abenteuer
« Antwort #63 am: 11.07.2020 | 10:39 »

Offline Radulf St. Germain

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.015
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Radulf St. Germain
    • Studio St. Germain
Re: Radulf baut Euch ein Gonzo Abenteuer
« Antwort #64 am: 12.07.2020 | 08:16 »
So, ein Update ist draussen mit Danksagung an Olibino und den neuen Tokens.

Ausserdem sind die neuen Tokens auf der Produktbeschreibungssseite zu sehen:
https://www.drivethrurpg.com/product/318272/Dragon-and-Raven?view_as_pub=1

Offline Vasant

  • Hero
  • *****
  • Railroader der Traumlande
  • Beiträge: 1.097
  • Username: Vasant
Re: Radulf baut Euch ein Gonzo Abenteuer
« Antwort #65 am: 19.07.2020 | 09:49 »
Ich hab‘s am Freitag mal leiten können und wir hatten großen Spaß damit. Herrlich, was da alles draus geworden ist  :D Finds auch gut, wie aus meinem vagen Vorschlag da n schönes Charakterelement für jeden gebaut wurde.
Das leite ich auch gern noch ein paar Mal.  :d

Offline Radulf St. Germain

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.015
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Radulf St. Germain
    • Studio St. Germain
Re: Radulf baut Euch ein Gonzo Abenteuer
« Antwort #66 am: 19.07.2020 | 18:39 »
Freut mich, dass es Euch Spaß gemacht hat. Was ist denn so alles passiert? Irgendwelche memorable moments?

Offline Vasant

  • Hero
  • *****
  • Railroader der Traumlande
  • Beiträge: 1.097
  • Username: Vasant
Re: Radulf baut Euch ein Gonzo Abenteuer
« Antwort #67 am: 19.07.2020 | 20:12 »
Wir wurden leider von dem Cloudflare-Ausfall etwas gebeutelt (hatten über Discord gespielt), weshalb ich einen wichtigen Punkt weglassen musste – nach der Befreiung des Drachens war dann nämlich "Friede, Freude, Eierkuchen" und nicht etwa die Zerstörung der Stadt angesagt  :D

Ysdir hat Meister Tan auf jeden Fall sehr gut bei der Wahl von Haarfarbe und Haarpflegemitteln beraten können. Die Zufallstabellen haben interessante Sachen ausgespuckt – so sind die SCs im Orkviertel auf eine Bande junger Orks getroffen, die von dem "Mann mit dem schwarzen Buch" geflohen sind, und zwar in der Situation, dass die Ork-Gang von großen Fässern überrollt wurde, die just in dem Moment von einem Wagen sprangen. Die SCs haben die Orks dann unter den Fässern hervorgezogen und behandelt, sodass die ihnen nicht nur den Weg zu besagtem Mann mit schwarzem Buch weisen konnten, sondern sogar Mut gefasst haben, die SCs da mit Dachlatten und Steinen zu unterstützen. War dann gar nicht nötig – die Ritter wurden mit einer kurzen Verfolgungsjagd und angeschossenen Dampfleitungen fix überwältigt –, aber cool. Die Orks haben dann direkt die Langschwerter von den drangsalierenden Rittern als Dankeschön bekommen und, äh... stellen damit bestimmt nur absolut gute Dinge an.

Balita wollte sich da Jasper eigentlich erstmal persönlich stellen, hat aber irgendwie ihre Worte nicht auf die Reihe bekommen (kritischer Fehlschlag beim Einschüchtern), sodass Jasper sich erstmal beim Lachen wegteleportiert hat. Passiert.

Bei der Prinzessin war leider n bisschen Uneinigkeit, was man nu mit der anstellen sollte – Balita hatte erstmal den Tempel in Augenschein genommen, ob der denn irgendwie großartig geschändet wurde o.ä., Ysdir war aber nach einem kurzen persönlichen Gespräch der Meinung, dass man das auch ohne gespaltene Schädel lösen könnte. Wir sind dann übereingekommen, dass der eigentliche Tempel nur umdekoriert wurde, aber nicht absichtlich geschändet (bis auf den zum Thron umfunktionierten Altar) und Balita hat auf einen religiös motivierten Wutausbruch verzichtet.

Hat natürlich nix geholfen, weil die Gruppe fürchterlich schlecht überreden konnte und die Prinzessin sie dann heimlich um die Ecke bringen wollte, sodass die vorher eindrücklich beschriebene Gatling dann auch zum Einsatz kam. Mit der geballten Revolverkraft von Doktor und Revolverheld (...gut, ersterer hatte etwas Pech mit einem zickigen Revolver und hat sich dann hauptsächlich mit Tricks eingebracht) konnte das aber alles gelöst werden, während die arme Zwergin sich schwer verletzt aus dem Kampfgeschehen entfernte und damit zufällig den Gang zum gefangenen Drachen entdeckte (direkt in der ersten Runde 5 Wunden reingedrückt bekommen, mit Bennys, Müh und Not auf 3 runtergehandelt, aber dann bis zum Ende Angeschlagen geblieben  :()

Danach konnte man den Drachen noch fix heilen & befreien, die Maschine so umpolen, dass man eine Wunde von Balita auf die Prinzessin "übertrug" und dann eiligst mit dem geheilten Drachen über einen vergessenen Schacht abhauen, bevor die anderen Ritter sich da geordnet zum Angriff aufmachen konnten.

Das war's im Großen und Ganzen (wenn ich jetzt alles haarklein erzähle, wird der Beitrag sicherlich um einiges länger) – eine lustige Runde, wo jeder was beitragen konnte, alle Spaß hatten und es am Ende auch noch schön geknallt hat. So hatte ich mir das gedacht.  :d

Skeptomai

  • Gast
Re: Radulf baut Euch ein Gonzo Abenteuer
« Antwort #68 am: 19.07.2020 | 23:57 »
Wir wurden leider von dem Cloudflare-Ausfall etwas gebeutelt (hatten über Discord gespielt), weshalb ich einen wichtigen Punkt weglassen musste – nach der Befreiung des Drachens war dann nämlich "Friede, Freude, Eierkuchen" und nicht etwa die Zerstörung der Stadt angesagt  :D

Ysdir hat Meister Tan auf jeden Fall sehr gut bei der Wahl von Haarfarbe und Haarpflegemitteln beraten können. Die Zufallstabellen haben interessante Sachen ausgespuckt – so sind die SCs im Orkviertel auf eine Bande junger Orks getroffen, die von dem "Mann mit dem schwarzen Buch" geflohen sind, und zwar in der Situation, dass die Ork-Gang von großen Fässern überrollt wurde, die just in dem Moment von einem Wagen sprangen. Die SCs haben die Orks dann unter den Fässern hervorgezogen und behandelt, sodass die ihnen nicht nur den Weg zu besagtem Mann mit schwarzem Buch weisen konnten, sondern sogar Mut gefasst haben, die SCs da mit Dachlatten und Steinen zu unterstützen. War dann gar nicht nötig – die Ritter wurden mit einer kurzen Verfolgungsjagd und angeschossenen Dampfleitungen fix überwältigt –, aber cool. Die Orks haben dann direkt die Langschwerter von den drangsalierenden Rittern als Dankeschön bekommen und, äh... stellen damit bestimmt nur absolut gute Dinge an.

Balita wollte sich da Jasper eigentlich erstmal persönlich stellen, hat aber irgendwie ihre Worte nicht auf die Reihe bekommen (kritischer Fehlschlag beim Einschüchtern), sodass Jasper sich erstmal beim Lachen wegteleportiert hat. Passiert.

Bei der Prinzessin war leider n bisschen Uneinigkeit, was man nu mit der anstellen sollte – Balita hatte erstmal den Tempel in Augenschein genommen, ob der denn irgendwie großartig geschändet wurde o.ä., Ysdir war aber nach einem kurzen persönlichen Gespräch der Meinung, dass man das auch ohne gespaltene Schädel lösen könnte. Wir sind dann übereingekommen, dass der eigentliche Tempel nur umdekoriert wurde, aber nicht absichtlich geschändet (bis auf den zum Thron umfunktionierten Altar) und Balita hat auf einen religiös motivierten Wutausbruch verzichtet.

Hat natürlich nix geholfen, weil die Gruppe fürchterlich schlecht überreden konnte und die Prinzessin sie dann heimlich um die Ecke bringen wollte, sodass die vorher eindrücklich beschriebene Gatling dann auch zum Einsatz kam. Mit der geballten Revolverkraft von Doktor und Revolverheld (...gut, ersterer hatte etwas Pech mit einem zickigen Revolver und hat sich dann hauptsächlich mit Tricks eingebracht) konnte das aber alles gelöst werden, während die arme Zwergin sich schwer verletzt aus dem Kampfgeschehen entfernte und damit zufällig den Gang zum gefangenen Drachen entdeckte (direkt in der ersten Runde 5 Wunden reingedrückt bekommen, mit Bennys, Müh und Not auf 3 runtergehandelt, aber dann bis zum Ende Angeschlagen geblieben  :()

Danach konnte man den Drachen noch fix heilen & befreien, die Maschine so umpolen, dass man eine Wunde von Balita auf die Prinzessin "übertrug" und dann eiligst mit dem geheilten Drachen über einen vergessenen Schacht abhauen, bevor die anderen Ritter sich da geordnet zum Angriff aufmachen konnten.

Das war's im Großen und Ganzen (wenn ich jetzt alles haarklein erzähle, wird der Beitrag sicherlich um einiges länger) – eine lustige Runde, wo jeder was beitragen konnte, alle Spaß hatten und es am Ende auch noch schön geknallt hat. So hatte ich mir das gedacht.  :d

Vielen Dank für den sehr ausführlichen Bericht. Sind eine Menge Ideen enthalten, die man "kapern" könnte. Sehr gut jedenfalls. Danke!

Offline Radulf St. Germain

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.015
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Radulf St. Germain
    • Studio St. Germain
Re: Radulf baut Euch ein Gonzo Abenteuer
« Antwort #69 am: 20.07.2020 | 18:58 »
Sehr cool. Ich muss es auch noch mal leiten....

Offline Vasant

  • Hero
  • *****
  • Railroader der Traumlande
  • Beiträge: 1.097
  • Username: Vasant
Re: Radulf baut Euch ein Gonzo Abenteuer
« Antwort #70 am: 5.08.2020 | 00:10 »
So, ich hab das heute noch mal geleitet (ohne Cloudflare-Ausfall und mit einer anderen Gruppe). Diesmal haben Balok, Tyrion und Golo zuerst nach einem kleineren Scharmützel mit einem plötzlich mutierten untoten Rattenschwarm den Graf von Payne ausgefragt und ihm glaubhaft versichern können, dass sie edelmütige Helden sind und der Prinzessin keinesfalls ein Haar krümmen würden (und das sind alles Überreden W4-Nasen!). Der gibt den Tipp mit den Zwergenminen.
Ein Besuch bei dem Nekromanten, der vielleicht ebenfalls helfen könnte, endet erstmal in einer Prügelei in der Schlange (Balok, der sich beim Vordrängeln direkt provozieren lässt...), die durch eine gruuuuselige Grabesstimme aus dem Nekromantenturm, die einem befiehlt, sich zivilisiert anzustellen, beendet wird. Die drei Leibwächter stellen sich danach artig in die Schlange und warten, bis sie dran sind.
Drinnen entpuppt sich der Nekromant erstmal als knuffiger Plüschonkel, aber irgendwie mag keiner so gern den Preis für seine Hilfe bezahlen und die drei gehen mehr oder weniger direkt wieder, als ihnen die Preisliste präsentiert wird.   :D
Auf dem Weg zu den Zwergenminen besucht Balok noch Onkel Jarok, der im Zwergenbiertel seine Kneipe stehen hat (Allgemeinwissen-Erfolg). Der kann noch mal n paar bessere Tipps geben, wie man da am besten in die verlassenen Stollen kommt, und so wandern die Drachenzurückentführer in spe nur ganz leicht beschwipst durch verlassene Stollen. Da Tyrion im Dunkeln nix sieht, aber die Laterne einen natürlich verraten könnte, zaubert Golo einen Kreis der Stille, während Tyrion an die Hand genommen wird. Der Kreis der Stille kaschiert sehr effektiv, wie Tyrion sich erstmal den Schädel eindellt (Doppel-Eins), weil der Zwerg vor ihm doch etwas niedriger läuft.  ;D
Im Versteck der Prinzessin können sich die drei geschickt an den ganzen schnarchenden Rittern vorbeimogeln – die meisten sind, wie man beim Lauschen feststellt, nämlich gerade unter Jaspers Kommando im Orkviertel unterwegs –, um dann mit der Prinzessin zu verhandeln. Die erzählt ihre Sicht der Dinge und die drei Leibwächter versprechen, den doofen Prinzen zum Gespött der Stadt zu machen, wenn sich seine ach-so-schnieke Elfenbraut als alter Zauberer mit Bart entpuppt. Die Prinzessin muss ordentlich prusten und macht bei der Sache mit, indem sie den Drachen freigibt und ihre Rückkehr in den Palast vorbereitet (auch hier: Ganz schön schniek gewürfelt, auch wenn ich für die Tränendrüsenbelastung mit der Erwähnung vom armen Graf von Payne und der Idee, den Prinzen zum Gespött zu machen, gern +1 und +2 vergebe).
Der Drache wird von Tyrion erstmal ein Stündchen gesund gepflegt und bringt seine Retter dann schnellstens zur Donnerkuppel zum Sturmkäfig, damit sie die Stadt vor der Vernichtung bewahren. Als Glücksdrache gibt's da natürlich erstmal noch einen Benny für jeden. Tyrion ist zwar einerseits der einzige, der hier was mit Technik anfangen kann, hat aber bei dem ganzen Geblitze so gar kein gutes Gefühl. Und dann kommen auch noch die Sturmelementare.
Zum Glück können Balok und Golo die von Tyrion fernhalten. Der Kreis der Stille regelt hier wieder ordentlich, indem es die brüllenden Einschüchterungsversuche der Elementare negiert (...die haben dann die folgenden Male aber auch jedes Mal Quark beim Einschüchtern gewürfelt, sodass sie das Konzept eines Stillezaubers wohl gar nicht geblickt haben). Tyrion repariert in der Ruhe des Kreises der Stille ohne Einmischung seitens der Elementare die Technik, Balok biegt noch ein Getriebe zurecht (unterstützt kräftig) und Golo darf dann zuletzt schnell noch den Sensor nach Zurufen von Tyrion einstellen (an der Stelle hatte Tyrion schon genug Erfolge gewürfelt), sodass der Sturm wieder ordnungsgemäß gefangen werden kann und sich die drei Helden draußen tosendem Applaus statt tosendem Sturm stellen dürfen. Der Tag ist wieder mal gerettet, und keiner hat auch nur seine Seele verloren :d

In der Runde hat sich jetzt leider mit Zufall und Timing genau nicht ergeben, sich um die Nebenstorys der SCs zu kümmern, auch wenn die öfter ins Spiel kamen und zuletzt auch von den Spielern eröffnet wurden. Macht aber nix, Spaß gemacht hat's trotzdem wieder!

Offline Treak

  • Bloody Beginner
  • *
  • Automatisierter Spambot
  • Beiträge: 11
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Treak
Re: Radulf baut Euch ein Gonzo Abenteuer
« Antwort #71 am: 5.08.2020 | 00:48 »
So, ich hab das heute noch mal geleitet (ohne Cloudflare-Ausfall und mit einer anderen Gruppe). [...]

War super.
Fand die lustigen Elemente gut so eingestreut und plausibel begründet das sich das ganze nicht so ernst nimmt aber auch nich albern wird.
Damit hat sich auch gut ernstnehmbare Spannung aufgebaut.
Den guten Zauberer an die Prinzessin zu verraten fand ich ganz praktisch. Damit mussten wir uns dann nicht nach n paar Monaten verziehen.
Bin jetzt bestimmt Hausarzt der Prinzessinenleibgardenelfenorks oder so. Ganz bestimmt. *fantasier*

Würde gerne wieder im dunklen gegen Wände laufen und unter Geröll begraben werden. Hat Spaß gemacht. :d

Fjalk

  • Gast
Re: Radulf baut Euch ein Gonzo Abenteuer
« Antwort #72 am: 5.08.2020 | 07:03 »
Ein Besuch bei dem Nekromanten, der vielleicht ebenfalls helfen könnte, endet erstmal in einer Prügelei in der Schlange (Balok, der sich beim Vordrängeln direkt provozieren lässt...),

Was kann denn Balok dafür, wenn er gerade dabei ist, die Welt zu retten, an der Schlange freundlich vorbei gehen möchte und ihn dann so ein Elf von der Seite anquatscht und auch noch etwas abfällig über Zwerge redet...  >:( Da gab es nur noch eine Anwort. *grinst*

Balok, Tyrion und Golo waren eine tolle Gruppenzusammensetzung und es wäre spannend, zu erfahren, wie die sich innerhalb der Gruppe weiter verhalten würden. Ich kann ja nur für Balok sprechen/ schreiben: Der Doc kommt ihm zwar ein bisschen merkwürdig vor und es wäre wahrscheinlich doch irgendwann noch mal zu einer Schlägerei (ähm, wenigstens "freundschaftlichen" Rangelei) gekommen, wie man an so einem nervigen sprechenden Hut hängen kann, wird er aber nie verstehen. Auch wenn er Golo mit seinem Blitz-Dings-Zeugs cool findet.

@Vasant: Es war großartig geleitet! Danke dafür auch hier.
@Radulf St. Germain: Es ist ein kurzweiliges Abenteuer mit unglaublich schrägen Figuren. Hat viel Spaß gemacht.

Offline Radulf St. Germain

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.015
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Radulf St. Germain
    • Studio St. Germain
Re: Radulf baut Euch ein Gonzo Abenteuer
« Antwort #73 am: 7.08.2020 | 19:12 »
Freut mich.  :d