Autor Thema: Wünsche mir The Witcher Monster.  (Gelesen 644 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Wünsche mir The Witcher Monster.
« am: 1.05.2020 | 10:10 »
Wünsche mir The Witcher  Monster .Wähle eine der Monster Arten der Witcher Welt kämpfe gegen Tiere und andre Monster verteidige das Nest steig im Level auf. Mach eine Art Evolution durch was zb Ausrüstung ersetzen könnte. Kämpfe gegen Menschen die in euer gebiete vor dringen oder dringe selber in besiedeltes Land vor vom Bauer über Soldaten bis hin zu erfahrenden Söldnern die Monster Jagen. Natürlich wierd man nur selten einen Magier oder Monsterkiller /Hexer Treffen aber wer es zu Bund treibt.... .  Das fände ich spannend als spiel.

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Re: Wünsche mir The Witcher Monster.
« Antwort #1 am: 1.05.2020 | 10:17 »
Also klassischer "Town Builder" mit Monstern als spielbare Fraktion?
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Supersöldner

  • Gast
Re: Wünsche mir The Witcher Monster.
« Antwort #2 am: 1.05.2020 | 10:22 »
auch das halb Normales Rollenspiel halb das befehligen des Nest und dessen Endwicklung. das wehre Cool.

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Re: Wünsche mir The Witcher Monster.
« Antwort #3 am: 1.05.2020 | 10:27 »
Da die meisten Rollenspiele aber eher auch das "Reisen" der/des Hauptakteur(e/s) beinhalten, würde das schwierig werden, gerade im Witcher Setting. Ich kann ja nicht als Krabbspinne mal eben nach Novigrad reisen.
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Supersöldner

  • Gast
Re: Wünsche mir The Witcher Monster.
« Antwort #4 am: 1.05.2020 | 15:13 »
man kann schon.müsste sich halt über die Kanalisation einschleichen.Und es gäbe wohl Kämpfe sobald man in den Straßen ankommt. Ein Gemetzel in einer Großstadt wehre wohl auch ein Schneller weg einen Hexer an zu Locken. 

Offline Space Pirate Hondo

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.021
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kingpin000
Re: Wünsche mir The Witcher Monster.
« Antwort #5 am: 4.05.2020 | 05:39 »
Hast du je vom MOBA Genre gehört? Die sind superbeliebt in der E-Sport Szene....