Autor Thema: 50 Fathoms / Sundered Skies PDF in Deutsch  (Gelesen 1227 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Icarus

  • Sub Five
  • Beiträge: 1
  • Username: Icarus
50 Fathoms / Sundered Skies PDF in Deutsch
« am: 5.05.2020 | 19:15 »
Hallo zusammen,

ich habe seit geraumer Zeit Onkel Google bemüht, um deutsche Ausgaben der PDFs von 50 Fathoms und Sundered Skies zu finden. Bis lang jedoch ohne Erfolg.

Daher meine Frage:
Sind diese PDFs überhaupt noch in deutscher Sprache erhältlich? Ich behaupte mal, die Settings auch auf Englisch recht problemlos lesen zu können, in der Muttersprache wäre es aber doch angenehmer und schneller.  :)

Liebe Grüße

Offline Lichtschwerttänzer

  • enigmatischer Lensträger
  • Titan
  • *********
  • Wo bin Ich, Wer ist Ich
  • Beiträge: 14.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Schwerttänzer
Re: 50 Fathoms / Sundered Skies PDF in Deutsch
« Antwort #1 am: 5.05.2020 | 19:17 »
Gibt es einen aktuellen deutschen Produzenten?
“Uh, hey Bob?”
“What Steve?”
“Do you feel like we’ve forgotten anything?”
Sigh. “No Steve. I have my sword and my bow, and my arrows and my cloak and this hobbit here. What could I have forgotten?”
“I don’t know, like, all of our stuff? Like the tent, the bedroll, my shovel, your pot, our cups, the food, our water, your dice, my basket, that net, our spare nails and arrowheads, Jim’s pick, my shovel, the tent-pegs…”
“Crap.”

Offline Fillus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.361
  • Username: Fillus
Re: 50 Fathoms / Sundered Skies PDF in Deutsch
« Antwort #2 am: 5.05.2020 | 19:27 »
Die PDFs wurden "früher" von Prometheus Games vertrieben. Die Lizenz liegt mittlerweile bei Ulisses Spiele und die haben eine neuer Regelverion gekickstartert. PG wird die von ihnen produzierten PDF's nicht mehr verkaufen dürfen. Vielleicht hast Du Glück und erwischt noch eines der Bücher aus Restposten oder Ebay.