Autor Thema: Captain Planet sehen ?  (Gelesen 1323 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Captain Planet sehen ?
« am: 24.05.2020 | 21:57 »
wo kann man den auf deutsch CP kostenlos und legal auf deutsch sehne ? auf deutsch.

Skeptomai

  • Gast
Re: Captain Planet sehen ?
« Antwort #1 am: 24.05.2020 | 22:00 »
Och... ich habe da noch ein paar DEUTSCHE Folgen auf VHS. Da mein Videorekorder neulich verreckt ist und ich die Kassetten daher nicht länger verwenden kann, wäre ich bereit, sie an Dich abzutreten, Supppersöltner.

Fulko Aktienindex

  • Gast
Re: Captain Planet sehen ?
« Antwort #2 am: 24.05.2020 | 22:03 »
Och... ich habe da noch ein paar DEUTSCHE Folgen auf VHS. Da mein Videorekorder neulich verreckt ist und ich die Kassetten daher nicht länger verwenden kann, wäre ich bereit, sie an Dich abzutreten, Supppersöltner.

Hey, wenn der Söldner sie nicht will, nehme ich sie. Mein VHS-Rekorder funktioniert noch. Und Captain-N (der Gamemaster) habe ich sehr gerne gesehen.

Supersöldner

  • Gast
Re: Captain Planet sehen ?
« Antwort #3 am: 25.05.2020 | 09:00 »
so ein teil habe ich nicht. und suche wie gesagt Captain Planet.

Skeptomai

  • Gast
Re: Captain Planet sehen ?
« Antwort #4 am: 25.05.2020 | 21:16 »
so ein teil habe ich nicht. und suche wie gesagt Captain Planet.

Oder doch eher Captain Future?  ~;D

Offline Alexandro

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.221
  • Username: Alexandro
Re: Captain Planet sehen ?
« Antwort #5 am: 25.05.2020 | 23:20 »
Gibt es eigentlich so eine Serie, wo Captain Planet auf Captain N und Captain Future trifft und die zusammen eine Akademie für Captains gründen, wo die Studenten in Kettenbikinis auf SWAT-Missionen gegen einen dunklen Kult geschickt werden, der seinen Anhängern willkürlich Rollen aus irgendwelchen Filmen und Serien zuweist, mit der (un)heiligen Mission, diese zu "bespielen"?

~;D (sorry, ich konnte nicht anders)
Wer beim Rollenspiel eine Excel-Tabelle verwendet, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Offline Space Pirate Hondo

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.021
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kingpin000
Re: Captain Planet sehen ?
« Antwort #6 am: 25.05.2020 | 23:30 »
Gibt es eigentlich so eine Serie, wo Captain Planet auf Captain N und Captain Future trifft und die zusammen eine Akademie für Captains gründen, wo die Studenten in Kettenbikinis auf SWAT-Missionen gegen einen dunklen Kult geschickt werden, der seinen Anhängern willkürlich Rollen aus irgendwelchen Filmen und Serien zuweist, mit der (un)heiligen Mission, diese zu "bespielen"?

~;D (sorry, ich konnte nicht anders)

Count me in!  :headbang:

Offline xplummerx

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 255
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: xplummerx
Re: Captain Planet sehen ?
« Antwort #7 am: 26.05.2020 | 07:52 »
Gibt es eigentlich so eine Serie, wo Captain Planet auf Captain N und Captain Future trifft und die zusammen eine Akademie für Captains gründen, wo die Studenten in Kettenbikinis auf SWAT-Missionen gegen einen dunklen Kult geschickt werden, der seinen Anhängern willkürlich Rollen aus irgendwelchen Filmen und Serien zuweist, mit der (un)heiligen Mission, diese zu "bespielen"?

~;D (sorry, ich konnte nicht anders)

auf deutsch ?

Offline JohnnyPeace

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.172
  • Username: JohnnyPeace
Re: Captain Planet sehen ?
« Antwort #8 am: 26.05.2020 | 08:39 »
Bitte nicht so despektierlich mit Captain Future!  8)
VINSALT-KICKER-INTERACTIVE-LIGA-GEWINNER 2009/10, 2016/17, 2017/18 und 2022/23

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.467
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Captain Planet sehen ?
« Antwort #9 am: 26.05.2020 | 08:50 »
Bitte nicht so despektierlich mit Captain Future!  8)
Der wird natürlich der Rektor der Akademie.

Die anderen kann man ja kaum ernst nehmen. Ein Konsolendaddler und ein Psycho, der alle in Bäume verwandelt, die ihm nicht passen.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Online Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.152
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Re: Captain Planet sehen ?
« Antwort #10 am: 26.05.2020 | 08:59 »
Der wird natürlich der Rektor der Akademie.

Und gerät regelmäßig mit Captain America, dem Coach des Sportteams aneinander. Aber die Fakultät ist ohnehin zerstritten. Captain Crunch kann zum Beispiel überhaupt nicht mit Captain Hook.
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini