Autor Thema: Superhelden Sperma ? Warscheinlich ab 18.  (Gelesen 1298 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
Superhelden Sperma ? Warscheinlich ab 18.
« am: 11.06.2020 | 11:45 »
Superhelden Sperma ? Wahrscheinlich ab 18. Wir leben ja nun in recht verrückten Zeiten Eltern vor allem Mütter würden alles tun um ihren kids einen bessern Start in Schule oder Beruf zu sicher jeden Vorteil im Leben  egal wie verrückt das ist. es gibt ja schon Parodien darüber in Serien und sogar Zeichentrick Serien. Genetische vor-teile sind dabei natürlich auch heiß begehrt aber schwer zu beschaffen. Wahrscheinlich würden diese Frauen jeden preis zahlen um ihren nachkommen den Ultimativen vorteil im Leben zu verschaffen. Superkräfte. Erst recht in Welten/Erden  wo es so was normalerweise nicht gibt und wo so was über das Multiversum organisiert werden muss. Natürlich kann man diese Problem nicht mit einer Akademie lösen (obwohl eine Akademie wie angle ich mir einen Superheld wehre doch auch interessant in einem eignend Trend ?)  aber über eine Agentur. Die das Superhelden Sperma beschafft für Geld. Das von Superschurken ist unbeliebt aus Angst das auch die Kriminellen Neigungen mit vererbt werden könnten. Nun spenden ein paar Superhelden für Geld oder Sex oder zum Angeben wie toll sie sind. Doch das bietet zu wenig genetische viel fallt und eine zu kleine Auswahl  an Kräften. die sich zwar nicht eins zu eins vererben aber die Kraft der Eltern hat oft Einfluss auf die der Nachkommen. Wie kommt die Agentur also an mehr Sperma von mehr Superhelden ? Und wie bespielt man die Agentur oder ihre Agenten ?
« Letzte Änderung: 11.06.2020 | 11:49 von Supersöldner »

Skeptomai

  • Gast
Re: Superhelden Sperma ? Warscheinlich ab 18.
« Antwort #1 am: 11.06.2020 | 11:47 »
Oh Mann!!!  :smash:

Offline Waldviech

  • Legend
  • *******
  • Malmsturm: Settingfuddel
  • Beiträge: 7.108
  • Username: Waldviech
Re: Superhelden Sperma ? Warscheinlich ab 18.
« Antwort #2 am: 11.06.2020 | 12:08 »
Jetzt frage ich mich gerade zwei Dinge:

- Auf wie vielen Ebenen ist das jetzt eigentlich problematisch?
- Und wie würde das MCU wohl aussehen, wenn Ron Jeremy Regie geführt hätte?
Barbaren ! Dekadente Stadtstaaten ! Finstere Hexenmeister ! Helden (oder sowas Ähnliches)!

MALMSTURM !

Fulko Aktienindex

  • Gast
Re: Superhelden Sperma ? Warscheinlich ab 18.
« Antwort #3 am: 11.06.2020 | 12:12 »
- Und wie würde das MCU wohl aussehen, wenn Ron Jeremy Regie geführt hätte?

Vielleicht so: https://www.imdb.com/title/tt0124819/?ref_=nm_flmg_dr_8

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.365
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Superhelden Sperma ? Warscheinlich ab 18.
« Antwort #4 am: 11.06.2020 | 12:22 »
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Shadom

  • Gast
Re: Superhelden Sperma ? Warscheinlich ab 18.
« Antwort #5 am: 11.06.2020 | 12:31 »
Ernsthafte Frage: Spielst du diese teils sehr extremen Szenarien, die in den meisten deiner Threads vorkommen, wirklich jemals mit anderen Menschen oder sind das für dich nur Gedankenspiele?


Das ist keine Kritik. Ich werde gerne auf Ideen hingewiesen, die ich niemals haben würde.








Zum Thema:
Bespielen würde ICH das nicht. Einfach weil die Agentur bespielen heißt automatisch Wege finden Superhelden Sperma abzunehmen. Egal ob freiwillig oder nicht, bedeutet das schnell vergewaltigungsähnliche Szenarien. Die WILL ich nicht am Tisch oder sonstwo.


Umdrehen KÖNNTE man das. Man würde also das künstlich über gespendete Sperma geborene Kind spielen. Vielleicht hat ja nur ein Superheld oder Schurke inkognito gespendet und keiner konnte ahnen, dass das passiert. Dann umgeht man die obigen Aspekte etwas.
Jetzt könnte es Plot sein Papa und die anderen Geschwister zu finden usw.

Offline Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.231
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Re: Superhelden Sperma ? Warscheinlich ab 18.
« Antwort #6 am: 11.06.2020 | 12:31 »
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

Offline CAA

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 824
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: CAA
Re: Superhelden Sperma ? Warscheinlich ab 18.
« Antwort #7 am: 11.06.2020 | 12:36 »
In My Hero Academia gibts nen Charakter dessen Vater sich ne passende Frau gesucht hat, um so den ultimativen Superhelden zu zeugen....

Offline Issi

  • Patin der Issi Nostra
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 12.586
  • Username: Issi
Re: Superhelden Sperma ? Warscheinlich ab 18.
« Antwort #8 am: 11.06.2020 | 12:47 »
Ich wollte den Strangtitel gerade bei "Falsch gelesen" posten,  als ich merkte, dass ich mich doch nicht verlesen habe...  :o  ~;D

Hmja... also wie kommt an effizienter an  Superhelden Sperma?? Echt jetzt?  ;D
 (Ok,  also Superhelden gefangen nehmen und Zwangsentnahmen durchführen, sollte das Effektivste sein.
Hatten wir doch auch schon bei der Jesus WG nebenan- Zum Thema "Super -Organe ausschlachten" )

Erpressung funktioniert sicher auch.
Um das Leben seiner Liebsten und/oder die Welt zu retten, tut ein Superheld, doch fast alles.... :gasmaskerly:

Jetzt haben deine Bösen aber schon reichlich finstere Inspiration, was sie alles mit den Guten anstellen können.

Was wird daraus denn, wenn es mal fertig ist? ... :think:

  • Gast
Re: Superhelden Sperma ? Warscheinlich ab 18.
« Antwort #9 am: 11.06.2020 | 12:50 »
Issi/ die  Agentur sieht sich als kapital interessiert und nicht als teil des Konflikt zwischen Gut und Böse.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
« Letzte Änderung: 11.06.2020 | 12:56 von Supersöldner »

Erbschwein

  • Gast
Re: Superhelden Sperma ? Warscheinlich ab 18.
« Antwort #10 am: 11.06.2020 | 12:55 »
Also wenn Du schon die Idee Hast, solltest Du Dir die Pattieren.
Mit dem Klonen sind wir schon dran.
Also Hast Du schon ein Plot für Abenteuer. Klar das die Mütter, Geschweige die Väter wären Da anders  ~;D das die Superkinder die Macht auch Einsetzen müssen.
Man weiß Ja wie Gehässig Frauen sein Können, wenn man(n) Mal ein Schlechten Scherz Macht  ;D. Aber das Geld aus dem Fenster Schmeißen?

Naja wenn Frauen Alles Tun, Hast Du Ja auch eine Gute Einnahme Quelle. Es sei denn die Kinder stehen Total auf RPG. Wie sagt man dann Verschenkte Zeit, nur Illusionen, Gedanken Spiele und Nichts Echtes.

-Wurde Geschrieben, wo 2 Beiträge Passierten-

Offline nobody@home

  • Steht auf der Nerd-Liste
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 12.135
  • Username: nobody@home
Re: Superhelden Sperma ? Warscheinlich ab 18.
« Antwort #11 am: 11.06.2020 | 12:59 »
Am einvernehmlichsten und legalsten (was ja beim Umgang mit Superhelden nicht komplett unwichtig ist, wenn man von denen nicht mit aller Unterstützung des Gesetzes selber hops genommen werden will) ginge das wohl über eine oder mehrere ganz offizielle Dating-Agenturen speziell für diese Kundengruppe. Dabei könnte so eine Agentur sich als Teil ihres Angebots auch gleich ein Stück weit mit um die Wahrung von Geheimidentitäten und Diskretion allgemein kümmern, so daß eventuelle Sorgen und Bedenken darum nicht allein an den Superhelden und Interessenten privat hängen bleiben und die also auch wirklich konkret etwas davon haben, sie in Anspruch zu nehmen...

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: Superhelden Sperma ? Warscheinlich ab 18.
« Antwort #12 am: 11.06.2020 | 13:07 »
Klingt für mich nach ner originellen Idee für einen Hentai. ;D
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Erbschwein

  • Gast
Re: Superhelden Sperma ? Warscheinlich ab 18.
« Antwort #13 am: 11.06.2020 | 13:50 »
 :btt:

Ich Habe Vergessen zu Schreiben, Mache doch Mal Hier ein Forenspiel. Du Hast Ja Gedanken, die Du "wohl" Umsetzen Willst.

Ich Habe, auch vor Online eine "Gruppe" Hier zu starten. Mehr als Auf den Kopf kann Ich Auch Nicht fallen.
"Aber Durch die Idee kannst Du allen Zeigen, Wie schräg aber Gut Allen es Zeigen kannst. (!!!!)"

Entschuldige, Aber Ich hatte den Gedanken Vorhin es So zu Schreiben "siehe". Ich Schreibe es Jetzt auch so und Es Ist Auf Keinen Falls negativ. Es ist auch Nicht Schräg oder Irgendwie.
Die Idee zu Haben, wenn Man ein Kind Hat, will man Auch das Es ein Kind ist Sich auch Durchsetzen kann.  ;)

Offline Fnord

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 230
  • Username: Fnord
Re: Superhelden Sperma ? Warscheinlich ab 18.
« Antwort #14 am: 11.06.2020 | 14:46 »
Wenn ich bedenke, dass es in den meisten Dungeons nicht mal ein Klo gibt, ist das schon eine merkwürdige Nische.
Aber egal.

Mir schoss als erstes durch den Kopf, dass beantortet aber deine Frage nicht, dass die meisten Superhelden ja durch einen Unfall zu dem Superhelden (Spiderman, Fanta Vier, Hulk werden verstrahlt oder von einem Verstrahlten Tier gebissen) werden,  sind Aliens, Götter (wie Superman, Herkules, Thor, Groot), oder mit Technik und Training verbesserte Menschen (Iron Man, Batman, Nick Fury).

Da würde ich denken, dass sich bei den verunfallten und trainierten Menschen nix an ihrem Erbgut ändert, eher noch sind sie steril . Die Alien und Göttter sind vermutlich mit dem Mensch nicht kompatibel, aber da gibt es sicherlich andere Meinungen.

Die ganzen Mutanten, wie X-Men, New Mutants und Gen 13 und wie sie alle heißen, da ist Zielgruppe deiner Agentur zu suchen. Diese Mutanten haben eine veränderte DNA und da ist es ein Frage deines Worldbuilding, wie man an die männliche, aber auch weibliche Eizelle des Mutanten herankommt.

Dating-Agenturen, Samenraub aller Boris Becker, Teppichluder wie bei Dieter Bohlen, Entführung des Mutanten, wie beim Organraub  aber ich glaube, dass haben schon die anderen geschrieben.


Offline ComStar

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.962
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ComStar
    • HamsterCon
Re: Superhelden Sperma ? Warscheinlich ab 18.
« Antwort #15 am: 11.06.2020 | 15:06 »
Läuft hier irgendeine schräge Wette und ich hab's nicht mitbekommen?
Was soll der Quatsch immer wieder?

Wo kann ich das mit der Ignore-Funktion nachlesen (hab ich in 15 Jahren hier noch nie gebraucht)?
Ich möchte so schrägen Kram aktuell bitte nicht mehr lesen müssen. Nichtmal die Threadtitel in der Übersicht.
Danke für hilfreiche Hinweise (gerne auch per PN).

Erbschwein

  • Gast
Re: Superhelden Sperma ? Warscheinlich ab 18.
« Antwort #16 am: 11.06.2020 | 15:16 »
:btt:

Ich Habe Vergessen zu Schreiben, Mache doch Mal Hier ein Forenspiel. Du Hast Ja Gedanken, die Du "wohl" Umsetzen Willst.

Ich Habe, auch vor Online eine "Gruppe" Hier zu starten. Mehr als Auf den Kopf kann Ich Auch Nicht fallen.
"Aber Durch die Idee kannst Du allen Zeigen, Wie schräg aber Gut Allen es Zeigen kannst. (!!!!)"

Entschuldige, Aber Ich hatte den Gedanken Vorhin es So zu Schreiben "siehe". Ich Schreibe es Jetzt auch so und Es Ist Auf Keinen Falls negativ. Es ist auch Nicht Schräg oder Irgendwie.
Die Idee zu Haben, wenn Man ein Kind Hat, will man Auch das Es ein Kind ist Sich auch Durchsetzen kann.  ;)

Wenn Ich Hier zur Hass Triade Aufgerufen Hätte, Bitte Löschen des Kommentar den Ich Oben Zitiere!!!!
Danke.

Erbschwein

  • Gast
Re: Superhelden Sperma ? Warscheinlich ab 18.
« Antwort #17 am: 11.06.2020 | 15:32 »
Außerdem Habe Ich Auch Nicht Gemeint, welche Eure Vorstellung zum spiel Gemeint war!!
Ich weiß Nicht, wie Süpersöldner es Rüber Bringen Tut, Würde und Es Gemeint Ist.

Ich Bin etwas Sprachlos, Ohne Jemanden die Chance zu Geben!!!!

Ich Bin Erstmal Raus!!!!

Online Isegrim

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.096
  • Username: Isegrim
Re: Superhelden Sperma ? Warscheinlich ab 18.
« Antwort #18 am: 11.06.2020 | 15:34 »
Wo kann ich das mit der Ignore-Funktion nachlesen (hab ich in 15 Jahren hier noch nie gebraucht)?
Aufs profil gehen, oben direkt auf "profileinstellungen" klicken, dann ist die unterste option "freund- und ignorierliste bearbeiten.
"Klug hat der Mann gehandelt, der die Menschen lehrte, den Worten auch der Anderen Gehör zu schenken."  Euripides

Offline Slokmig

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 201
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Slokmig
Re: Superhelden Sperma ? Warscheinlich ab 18.
« Antwort #19 am: 11.06.2020 | 15:53 »
Aufs profil gehen, oben direkt auf "profileinstellungen" klicken, dann ist die unterste option "freund- und ignorierliste bearbeiten.

Danke auf von mir. Hatte gerade das Selbe vor...
Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.

Offline OldSam

  • Maggi-er
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.912
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: OldSam
Re: Superhelden Sperma ? Warscheinlich ab 18.
« Antwort #20 am: 11.06.2020 | 16:22 »

Supersöldner

  • Gast
Re: Superhelden Sperma ? Warscheinlich ab 18.
« Antwort #21 am: 11.06.2020 | 16:25 »
ich mach hier dann mal zu.