Autor Thema: [Torg Eternity] Roll20 Templates?  (Gelesen 450 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.251
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
[Torg Eternity] Roll20 Templates?
« am: 14.06.2020 | 23:06 »
Da ich gerade dabei bin mir eine Vorlage fuer Online-Runden in Torg Eternity zu bauen mal eine Frage in die Runde:

Hat jemand von euch da schon irgendwelche "Templates" gebaut?

Ich werde wohl fuer 2-3 moegliche Abenteuer (Day One oder gute Delphi Missionen) Vorlagen machen.

Meine bisherigen Ueberlegungen sind so weit:

- Torg Eternity Drama Deck ist schon drin. Wenn ich mal viel Zeit und Lust habe wird es evtl. in anderen Cosms durch die alternativen Decks ersetzt (falls vorhanden)
- Charaktere in Unterordner je nach Setting (Day One Cosms bzw. Templates fuer Delphi Council), Day One unterteilt in Ord und Storm Knight (Storm Knight anfangs fuer niemanden sichtbar, nach der "Aktivierung" wird der Ord unsichtbar gemacht dafuer der Storm Knight sichtbar gemacht)
- Startseite pro Abenteuer mit Tokens der Charaktere und evtl. noch etwas Setup fuer das Abenteuer (vielleicht noch Stadtplan o.ae. als atmosphaerischer Hintergrund), jede weitere Karte/Szene kriegt eigene Map. Die NPCs warten in Tokenform schon auf dem GM-Layer bis sie aktiviert werden.

Die drei Anzeigebalken am Token sind fuer Wounds, Shock und Possibilities

Hab ich noch was uebersehen?

Hat jemand schoene Vorlagen fuer eigene Token-Marker fuer die relevanten Konditionen?
Spontan fallen mir ein vulnerable/very vulnerable, stymied/very stymied, Buchstaben A-D fuer Chase/Challenge, Disconnect oder habe ich was uebersehen?
« Letzte Änderung: 14.06.2020 | 23:46 von Selganor [n/a] »
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."