Autor Thema: Lied/Musikvideo gesucht  (Gelesen 658 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellcat

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 849
  • Username: Hellcat
Lied/Musikvideo gesucht
« am: 19.06.2020 | 21:58 »
Moin zusammen!

Da viele ja bekanntlich mehr wissen als einer brauche ich mal die Hilfe des Schwarmbewustseins.... mir schwirrt seit Tagen ein Musikvideo aus meiner Jugend im Kopf rum, ich weiß aber leider weder den Interpret noch den Titel. Auch mit Textpassagen kann ich nicht dienen (sonst könnte) ich ja danach googeln. Aber vielleicht klingelt es ja bei dem einen oder anderen, wenn er meine Beschriebung hier liest:
Das gesuchte Lied kommt aus Frankreich und war in Deutschland Anfang der 2000er in den Charts. Es war ein Zeichentrickfilm, in dem ein kleines Mädchen zusammen mit jede Menge Pferden über den Bildschirm tanzte. Also so im Stile von My Little Pony, mit ganz viel bunt, Regenbogen und heiteitei. Wenn ich das noch richtig erinnere, stand das auch in zusammenhang mit einem damals in Frankreich sehr populären Comic oder einer Zeichentrickserie. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Offline Blanchett

  • Forenkatze
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.158
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Blanchett
    • Eine meiner 7te-See Runden
Re: Lied/Musikvideo gesucht
« Antwort #1 am: 20.06.2020 | 11:47 »
https://youtu.be/y8p0BxMykqg

Das wars nicht zufällig?

Offline Hellcat

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 849
  • Username: Hellcat
Re: Lied/Musikvideo gesucht
« Antwort #2 am: 20.06.2020 | 12:46 »
Doch, zufällig war's genau das! Na ja, Kühe und Pferde sehen sich aber auch zu ähnlich...  ~;D Vielen Dank für deine Hilfe!