Autor Thema: [Oberhausen] Suche entspannte Gruppe - Bin offen für alle Systeme  (Gelesen 376 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline The Monkeymancer

  • Sub Five
  • Beiträge: 1
  • Username: The Monkeymancer
Mahlzeit zusammen!

Mein Name ist Fabian (M 36) und ich suche eine Gruppe im Raum Oberhausen und der näheren Umgebung.

Ich selber spiele seit knapp 6 Jahren Pen&Paper, würde mich also als fortgeschrittenen Einsteiger bezeichnen. ;) Zurzeit leite ich eine Kampagne in Savage Worlds, zwischendurch schieben wir aber mal eine Runde Dungeonslayers, Cthulhu, Private Eye oder Risus ein. Ich würde mich selber als relativ gelassen und humorig beschreiben, das gute Zusammenspiel und erleben einer Geschichte steht bei mir auf jeden Fall immer vor dem Gepoche auf Regeln und dem knallharten min-maxing.

Was Systeme angeht bin ich total offen, ich probiere gerne neue Sachen aus. Lediglich inhaltlich würde ich gerne von "Grimdark" Settings Abstand nehmen, ich finde eine Prise Humor gehört immer dazu.

Falls ihr für eine bestehende Gruppe Verstärkung sucht oder gerade im Begriff seid eine neue zu gründen, scheut euch nicht, mal ein kurzes "Hallöchen" dazulassen. Ich würde mich freuen.  :d

Also dann, macht's gut.

Grüße!