Autor Thema: [Online][Hannover/Hildesheim] Gruppe sucht Zuwachs  (Gelesen 476 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Almah

  • Gast
Moin moin!


Ich habe vor ein paar Monaten (letztes Jahr? Wie die Zeit vergeht!) ein Gesuch für eine Gruppe in Raum Hannover/Hildesheim/Braunschweig aufgegeben und wurde fündig. Nun tummelt sich jeden Freitag eine nette kleine Gruppe zusammen und wir spielen, haben Spaß und quatschen auch gerne. Leider musste uns ein Mitspieler verlassen, sodass wir nun eine neue Mitspieler*in suchen.

Zur Gruppe und Orga:

Was: Wir spielen Schatten des Dämonenfürsten. Dies ist ein W20 grimdark fantasy System mit Ähnlichkeit zu 5e. Da wir kurz vor dem Abschluss des Abenteuers stehen gibt es die Frage, ob wir dieses System oder etwas anderes weiterspielen. Als neue Mitspieler*in kannst du mitentscheiden, wohin die Reise führt! :)

Wo: Zur Zeit spielen wir Online. Sobald möglich, wollen wir uns wieder in Person treffen. Dafür kommt eine Wohnung in Hildesheim, Hannover oder evtl. Gadenstedt in Frage. Wir haben auch einen virtuellen Mitspieler aus Berlin und möchten weiterhin ein- bis zweimal im Monat online spielen, um ihn miteinzuschließen.

Wann: Aktuell spielen wir Freitags 19 Uhr. Falls dir diese Zeit nicht passt können wir drüber reden und schauen, ob es einen alternativen Termin gibt.

Wie: Zuerst gibt es ein kurzes Kennenlerngespräch. Ich stelle mich und die Gruppe vor, wie wir ticken und du kannst deine Präferenzen oder Wünsche äußern. Wenn das Gespräch gut klappt würden wir dich gerne für eine Kennenlernrunde einladen. :)

Wer: Wir sind zu fünft, zwei Frauen und drei Männer alle zwischen 20 und 40. Wir sind offen und inklusiv und haben Regeln am Tisch, um zu gewährleisten, dass sich keiner vor oder während des Spielens unwohl fühlt.

Bei Interesse gerne hier oder per PM melden. Wir würden uns über Zuwachs freuen :)

Beste Grüße,


Christian

Almah

  • Gast
Re: [Online][Hannover/Hildesheim] Gruppe sucht Zuwachs
« Antwort #1 am: 24.07.2020 | 17:35 »
Die Gruppe ist nun voll und damit kann dieser Thread geschlossen werden.