Autor Thema: Watch Dogs: Legion  (Gelesen 1890 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Watch Dogs: Legion
« am: 14.07.2020 | 08:52 »
nach dem man in dem neuen Watch Dog s Legion Trailer nun gesehen hat das man tatsächlich jeden Rekrutieren kann sogar diese Typen mit den Komischen Hüten die die Queen bewachen. Nun Frage ich mich wenn ich so einen habe kann ich dann an die Queen ran kommen und sie Rekrutin ? ich sehe sie schon vor mir wie sie mit einer Punmpgun und Granaten durch London tobt .

Supersöldner

  • Gast
Re: Re: News & Co.
« Antwort #1 am: 17.07.2020 | 11:01 »
gibt es in watch dogs Legion eigentlich Level oder nicht ? in den alten Viedos waren sie zu sehen zb Hacker level 12 Anarchist Level 7 aber in den neuen nicht mehr.

Offline Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.373
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Watch Dogs: Legion
« Antwort #2 am: 17.07.2020 | 11:25 »
Zur Übersichtlichkeit im News-Thread hier ein eigener für o.g. Spiel.
Suro janai, Katsuro da!

Supersöldner

  • Gast
Re: Watch Dogs: Legion
« Antwort #3 am: 27.07.2020 | 09:21 »
ok neue Gerüchte sprechen davon das die Königliche Familie spurlos verschwunden ist. Zufällig seit dem der Konzern das sagen hat. Nun dann wird es wohl nichts mit dem Spielen der Queen.

Supersöldner

  • Gast
Re: Watch Dogs: Legion
« Antwort #4 am: 27.07.2020 | 13:51 »
da es aber Leute gibt die durch bestimmte Handlungen Schneller EP sammeln sind die Level wohl doch noch drin. Wozu sonnst Erfahrungspunkte ?

Supersöldner

  • Gast
Re: Watch Dogs: Legion
« Antwort #5 am: 23.08.2020 | 08:54 »
ist 20 Leute als Grenze für die Truppe (also mehr gehen nicht gleichzeitig ) jetzt offiziell bestätigt oder nur ein Gerücht ?

  • Gast
Re: Watch Dogs: Legion
« Antwort #6 am: 14.09.2020 | 11:27 »
die Bienen Züchterin im neuen Rekrutieren Trailer.  So schräg. aber nicht nur der Bienen Schwarm als Waffe ist cool der Anzug schützt auch vor einem teil des Schock schaden.   so ist es schwerer einen zu Tasern.  Nachtrag. oh sehe Grade der ...Held aus teil 1 ist spielbar. sogar mit ein paar eignend Missionen.  aber man muss ihn halt mit echtem Geld  kaufen.
« Letzte Änderung: 14.09.2020 | 11:30 von Supersöldner »

Supersöldner

  • Gast
Re: Watch Dogs: Legion
« Antwort #7 am: 6.10.2020 | 21:19 »
weiterer neuer/alter DLC Typ ist Wrench aus Watch dos 2 !!!!!

Supersöldner

  • Gast
Re: Watch Dogs: Legion
« Antwort #8 am: 10.10.2020 | 14:08 »
wohl doch 40 Leute auf einmal spielbar nicht 20 ? wenn einer deiner Leute (endgültig )  ausgeschaltet wird kannst du dich am Gegner und dessen Familie Rächen. Für Rache an dem Schützen/Schläger was auch immer gibt es wohl sogar zusätzliches Geld.

Supersöldner

  • Gast
Re: Watch Dogs: Legion
« Antwort #9 am: 12.10.2020 | 10:53 »
wer wird mit der Möglichkeit zu sterben spielen und wer ,nur, mit Krankenhaus/Knast ?

Offline Sarakin

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sarakin
Re: Watch Dogs: Legion
« Antwort #10 am: 12.10.2020 | 10:55 »
Ohne wirkliche Infos, was das tatsächlich im Spiel bedeutet, wirst du da kaum endgültige Aussagen bekommen.
Don't lie to me! I'm totally using Sense Motive on you!

Supersöldner

  • Gast
Re: Watch Dogs: Legion
« Antwort #11 am: 12.10.2020 | 10:58 »
na ja der unterschied zwischen Agent Nummer 457 (Hacker) stirbt oder geht für eine weile (die sich mit zb Anwälten verkürzen lässt ) in den Knast ist doch ziemlich ...klar. ?

Offline Sarakin

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sarakin
Re: Watch Dogs: Legion
« Antwort #12 am: 12.10.2020 | 11:04 »
Nicht wirklich. Ob ich jetzt mit Hacker Max Mustermann oder Hacker Horst Horstian weiter spiele, macht für mich keinen großen Unterschied. :P

Was ich meine: So, wie ich's verstanden hab, hat ja jeder Agent eine Art Klasse. Wenn's pro Klasse nur eine endliche Anzahl gibt und die nicht neu generiert werden, macht's einen größeren Unterschied, als wenn man immer - mit evtl. Aufwand - die gleiche Agentenklasse wieder finden kann.
« Letzte Änderung: 12.10.2020 | 11:08 von Sarakin »
Don't lie to me! I'm totally using Sense Motive on you!

Supersöldner

  • Gast
Re: Watch Dogs: Legion
« Antwort #13 am: 12.10.2020 | 11:37 »
Der Junge  Punk der 100 Prozent Bonus Schaden macht mit Fäusten und andern Dingen für den Nahkampf  und der Veteran (ein Opa)  aus einen Krieg der mit Gewehren 200 Prozent Bonus schaden macht aber wenn er zu lange Rennt oder Kämpft an seinem Herzen sterben kann sind Beide Kämpfer.   Trotzdem sind sie nicht Gleich bzw Spielen sich sicher anders wenn man sie Klug einsetzen will.

Offline Sarakin

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sarakin
Re: Watch Dogs: Legion
« Antwort #14 am: 12.10.2020 | 14:37 »
Ohne wirkliche Infos, was das tatsächlich im Spiel bedeutet, wirst du da kaum endgültige Aussagen bekommen.
Ich wiederhole mich ;)
Don't lie to me! I'm totally using Sense Motive on you!

Supersöldner

  • Gast
Re: Watch Dogs: Legion
« Antwort #15 am: 12.10.2020 | 14:46 »
mein Beispiel stammt aus offiziellen Videos.

Offline Sarakin

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sarakin
Re: Watch Dogs: Legion
« Antwort #16 am: 12.10.2020 | 18:41 »
Dann mal Tacheles: Welches Video?
Dieser Artikel spricht davon, dass es wohl so ist, dass Permadeath für alle Agenten gilt, man aber die Wahl habe, dass ein Agent nur verhaftet wird. An der Stelle könne man sich dann entscheiden, sich nicht verhaften zu lassen. Wenn man dann aber nochmal down geht, ist der Agent verloren.
Insgesamt gibt es wohl drei Klassen, die dann durch einzelne, kleine Perks individueller werden.

Die Wahl ist also nicht: mit Permadeath oder ohne.
Don't lie to me! I'm totally using Sense Motive on you!

  • Gast
Re: Watch Dogs: Legion
« Antwort #17 am: 12.10.2020 | 18:44 »
beide stammen aus verschieden Videos. und doch man kann den permadeath ganz an/abschalten ?
« Letzte Änderung: 12.10.2020 | 18:51 von Supersöldner »

Offline Sarakin

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sarakin
Re: Watch Dogs: Legion
« Antwort #18 am: 12.10.2020 | 18:53 »
Du magst nichts verlinken, oder? Damit man sich deine Infos auch mal anschauen kann...

Ich hab jetzt dieses Ask me Anything mit Clint Hocking, Creative Director gefunden.

Mit den Infos darin erkenne ich jetzt nicht wirklich, warum man überhaupt mit Permadeath spielen sollte - außer, um's sich selbst schwerer zu machen. Wenn da also nicht irgendeine Trophäe dran hängt, spiel ich's ohne Permadeath - wenn ich's dann irgendwann spiele.

Er spricht da übrigens auch davon, dass man einen endlichen Vorrat an Agenten hat.
Zitat:
Zitat
If you are playing in Permadeath Mode (which is optional) and all of your characters are Dead, or simultaneously Arrested or Hospitalized, and you have none left, the game is over and you will need to restart from the beginning.
« Letzte Änderung: 12.10.2020 | 18:57 von Sarakin »
Don't lie to me! I'm totally using Sense Motive on you!

Supersöldner

  • Gast
Re: Watch Dogs: Legion
« Antwort #19 am: 19.10.2020 | 14:46 »
10 Tage noch.

Supersöldner

  • Gast
Re: Watch Dogs: Legion
« Antwort #20 am: 4.11.2020 | 18:53 »
die Obdachlosen in London sind ja ziemlich Gut Bewaffnet.

Supersöldner

  • Gast
Re: Watch Dogs: Legion
« Antwort #21 am: 10.06.2021 | 09:15 »
weiß gar nicht mehr wo ich das gehört habe aber es war wohl nicht so erfolgreich ? wird sich das auf Teil 4 auswirken und es zb verzögern oder dazu führen das es umgebaut wird ?