Autor Thema: (W20) Superheld ist ein Geist !  (Gelesen 653 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
(W20) Superheld ist ein Geist !
« am: 25.07.2020 | 10:23 »
Superheld ist ein Geist ! Hab Grade das W20 Geister Buch durch. Da steht das es Geister gibt die durch die Inspiration von Comic Heften als Superheld geboren wurden. Meist retten sie 1 oder 2 mal Leute bevor sie  zu viel Magie verbrauchen und in Schlummer fallen. Aber könnt ein Werwolf oder ein Rudel das nicht ändern? Übertrag ihm Magie damit er nicht in schlummer fällt ,bette ihn an und erledige kleine Jobs für im damit er schneller an Magie,Zorn und Wille gewinnt. Züchte ihn so zu sagen zu einem Möglichem Totem für Junge Rudel heran was ihn dann noch stärker macht. Irgendwann könnt er zum Konzept von Superheld werden wenn er im  Geister Rang aufsteigt und alle andern Superhelden Geister müssen ihm dann gehorchen. Was Haltet ihr davon ?

Offline Koronus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.309
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Koronus
Re: (W20) Superheld ist ein Geist !
« Antwort #1 am: 25.07.2020 | 18:22 »
Klingt nach ner Prima Idee für moderne Uktena, Schwarze Furien, Kinder Gaias oder vielleicht ein paar Glaswandler Theurgen. Ich könnte mir auch Knochenbeißer falls er Antiheld ist vorstellen.
"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."