Autor Thema: Ubisoft sehen  (Gelesen 472 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Ubisoft sehen
« am: 27.07.2020 | 14:10 »
nach dem Assassin Creed der Film nun ja ....nicht so erfolgreich war wurden weiter Reihen nie verfilmt. Wird da noch was kommen ? und welche Spiele reihen würdet ihr gern als Film oder Fernseh- Serie sehen ?

Offline Waldviech

  • Legend
  • *******
  • Malmsturm: Settingfuddel
  • Beiträge: 7.108
  • Username: Waldviech
Re: Ubisoft sehen
« Antwort #1 am: 27.07.2020 | 14:23 »
Oh, da gäbe es, vorausgesetzt es wäre auch gut gemacht, so einiges - wobei das meiste nicht von Ubisoft stammen würde.

Zum Beispiel kann ich mir "The Blackwell Legacy" ganz hervorragend als Mystery-Serie vorstellen.

"King of Dragon Pass" wäre als Serie sicherlich auch ganz großes Kino und könnte, da mehr oder weniger so eine Mischung aus Vikings und Game of Thrones in der Bronzezeit sicher ganz gut ankommen. Ggf. könnte man das Ganze dann auch mit dem Nachfolger "Six Ages" verquicken.

Und zu guter Letzt wäre da natürlich noch die absolute Steilvorlage für schwarzhumorige Trickfilme über Fantasysportarten: "M.U.D.S."! Am Besten natürlich in 2D animiert und mit dem richtigen Blutgehalt.
Barbaren ! Dekadente Stadtstaaten ! Finstere Hexenmeister ! Helden (oder sowas Ähnliches)!

MALMSTURM !

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.871
  • Username: KhornedBeef
Re: Ubisoft sehen
« Antwort #2 am: 27.07.2020 | 14:28 »
1.  Am besten benennst du das Thema noch um, wenn es hier allgemein um Spiele geht. Oder meintest du wirklich nur Ubisoft?
2. Ubisoft: Dark Messiah of Might and Magic, vielleicht?
andere: Massive Chalice als Serie!
« Letzte Änderung: 27.07.2020 | 15:40 von KhornedBeef »
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Supersöldner

  • Gast
Re: Ubisoft sehen
« Antwort #3 am: 27.07.2020 | 14:35 »
sollt eigentlich um Ubisoft spiele gehen ja. aber in allgemeiner Trend für spiele kann gern jemand eröffnen.

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.857
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Ubisoft sehen
« Antwort #4 am: 27.07.2020 | 14:46 »
Soweit ich weiß, war noch ein Film zu "The Divison" mit Jake Gyllenhaal in der Planung. Der soll aktuell auf Netflix erscheinen und nicht im Kino.
Ich meine mich auch zu erinnern, dass eine Verfilmung von "Watchdogs" geplant ist.

Ob die Filme aber tatsächlich erscheinen werden, muss man abwarten.

Offline Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Re: Ubisoft sehen
« Antwort #5 am: 27.07.2020 | 14:54 »
Ich würde eine Serie von „The Wolf Among Us“ wollen... also eigentlich von „Fables“, aber mit dem gritty-angebrühten Neo-Noir-Flair des Telltale-Spiels. Der Originalcomic ist da stellenweise tonal etwas zu abwechslungsreich. Dann lieber diese Interpretation.
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini