Autor Thema: Schergen Famile Bespielen ?  (Gelesen 727 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Schergen Famile Bespielen ?
« am: 12.08.2020 | 11:18 »
Schergen Familie bespielen ? Keine Ahnung ob die Sache was taugt ist spontan entstanden Grade ebnend. Hab mir Videos zu Evil Genius 2 angesehen und natürlich hat jemand die alten Filme erwähnt . Austin Powers wo es nach dem Tod von Schergen manchmal blenden zu ihren Familien und so gab. Das hat mich nachdenklich gemacht. Wehre zb eine Insel wo halt ein Paar Tausend Familien von Schergen Leben nah zb einer Vulkan Basis oder so interessant ? Also diese Familien bespielen und ihren Alltag aus der Mischung von Normal ,etwas Böse und Verrückten Sachen die ihr leben halt von ganz Normal unterscheiden. Wahrscheinlich in Superhelden oder Agenten  Setting an zu siedeln. Was Haltet ihr davon ?

Offline Seraph

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.032
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Seraph
Re: Schergen Famile Bespielen ?
« Antwort #1 am: 13.08.2020 | 15:43 »
Warum willst du die Familie eines Handlangers eines Bösewichtes (auf einer verrückten Insel) bespielen?

Und inwiefern ist das was anderes, als die Familie eines gewöhnlichen Halbkriminellen zu bespielen? Warum muss es gleich so extrem sein?
I had a dream, which was not all a dream.
The bright sun was extinguish'd, and the stars
Did wander darkling in the eternal space,
Rayless, and pathless, and the icy earth
Swung blind and blackening in the moonless air;
Morn came and went--and came, and brought no day,
And men forgot their passions in the dread

- Lord Byron: Darkness -

Offline JollyOrc

  • Buffetninja
  • Moderator
  • Famous Hero
  • *****
  • Beiträge: 3.049
  • Username: JollyOrc
    • Die Orkpiraten
Re: Schergen Famile Bespielen ?
« Antwort #2 am: 13.08.2020 | 15:48 »
Fürs Protokoll: Ich bitte hiermit ausdrücklich darum, mich in der Zukunft auf schlechte oder gar aggressive Rhetorik meinerseits hinzuweisen. Sollte ich das dann wider Erwarten als persönlichen Angriff werten, bitte auf diesen Beitrag hier verweisen und mir meine eigenen Worte um die Ohren hauen! :)

  • Gast
Re: Schergen Famile Bespielen ?
« Antwort #3 am: 13.08.2020 | 17:13 »
seraph /weil abgedreht besser ist ? Jolly /Das ist mein Lieblings Simpson Schurke ich wünschte er würde öfter vorkomme oder eine eigene  Serie bekommen .
« Letzte Änderung: 14.08.2020 | 10:44 von Supersöldner »

Supersöldner

  • Gast
Re: Schergen Famile Bespielen ?
« Antwort #4 am: 9.09.2020 | 11:53 »
In so einer Stadt wehren zum Beispiel Superhelden Comic s verboten und die Nachbarschafts Wache achtet auf so was.