Autor Thema: Was/Wer ist in der Hochsicherheit s Hölle ?  (Gelesen 534 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Was/Wer ist in der Hochsicherheit s Hölle ?
« am: 23.09.2020 | 15:55 »
Was/wer ist ihn der Hochsicherheit Hölle ? Tief im 9 Kreis der Hölle gibt es eine Extra Anlage für Leute wie Hitler. In diesem Knast Bereich gab es eine Aufstand der wurde niedergeschlagen. Dabei wurde zufällig ein Gang in einen Geheimen Bereich unter ihnen  der Kreis der Hölle Nummer 10 Hochsicherheit Bereich 1 gefunden. Dabei  trifft man auch auf Teufel Dämonen und sogar Engel von Unglaublicher Stärke die den Normalen Wach Teufeln den Zugang verweigern. Gigantische Level und Höhere Klasse sonderbare Rüstungen und Waffen.  Der Typ auf dem Höllen Thron verbittet weiter Fragen oder Nachforschungen. Doch wer oder was ist dort Unten ? Wessen Seele ist viel Schlimmer drauf als Hitler ?   

Offline unicum

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.841
  • Username: unicum
Re: Was/Wer ist in der Hochsicherheit s Hölle ?
« Antwort #1 am: 23.09.2020 | 15:59 »
Ist das jezt ein Politisches Thema?

Ich hätte anzubieten:
Stalin, Mao, Pol Pot,...

Aber die würde ich eigentlich neben Hitler und nicht schlimmer als ihn einsortieren

Supersöldner

  • Gast
Re: Was/Wer ist in der Hochsicherheit s Hölle ?
« Antwort #2 am: 23.09.2020 | 16:04 »
Mh so gesehen wohl doch etwas Politisch. hatte ich nicht bedacht. fand die Vorstellung von so einem Gebiet halt einfach Cool weiß aber halt nicht wenn man dort so zu sagen Treffen könnte.

Offline afbeer

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 926
  • Username: afbeer
Re: Was/Wer ist in der Hochsicherheit s Hölle ?
« Antwort #3 am: 23.09.2020 | 16:23 »
Gott mit ihren (gefallenen) Engeln beim Kalaha.

Supersöldner

  • Gast
Re: Was/Wer ist in der Hochsicherheit s Hölle ?
« Antwort #4 am: 23.09.2020 | 17:25 »
Genfallende  Engel und Teufel sind Tatsächlich eine  Gute Idee. ich  mach hier dann mal zu.